Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Freeman > Rezensionen

Beiträge von Freeman

Freeman "-Drummer aus Althegnenberg" (Althegnenberg, Bayern Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Sole Runner Pure 2, Unisex-Erwachsene Sneakers, Blau (blue/black 80), 43 EU
Sole Runner Pure 2, Unisex-Erwachsene Sneakers, Blau (blue/black 80), 43 EU

5.0 von 5 Sternen Perfekter Drummer Schuh!, 25. Juni 2016
Nachdem ich als Profidrummer viele Jahre mit z.B. Geox Sneakers Schlagzeug gespielt habe, entschied ich mich diesmal für die Sole Runner Pure 2 als Schuh für die Pedale. Ich habe Schuhgrösse 43 und der Schuh passt perfekt.
Wichtig für mich war eine dünne Sohle und kaum Profil, damit der Fuss auf dem Bass Drum Pedal nicht kleben bleibt.
Zwar ist die Sohle aus Gummi, rutscht aber trotzdem etwas besser als Sneakers oder Laufschuhprofile.
Dieser Schuh ist für Schlagzeuger, die i.R. barfuss spielen, optimal geeignet, um auf der Bühne ihre Füsse zu schützen und trotzdem sehr guten Pedalkontakt zu erzielen. Ausserdem ist der Schuh sehr, sehr leicht.
Auch Organisten, die mit den Füssen den Bass spielen, sollten diese Art Schuhe testen.
Für mich eine preisgünstige Alternative zu speziell für Drummer gefertigte Schuhe (z.B. the drummer shoe von Tom Beck in der Schweiz) die zu Fantasiepreisen jenseits der 300 Euro angeboten werden.

Duchy Originals Zitronencreme "Lemon Curd" (320 g) - Bio
Duchy Originals Zitronencreme "Lemon Curd" (320 g) - Bio
Wird angeboten von SES BIKES

5.0 von 5 Sternen leider zu teuer, 1. Juni 2016
wenn dieses Lemon Curd nicht so teuer wäre, würde ich sie öfters kaufen. Es ist definitiv die beste, die ich kenne.
Empfehlenswerter Luxus!

DOOM - 100% Uncut - Day One Edition [AT-PEGI] - [PC]
DOOM - 100% Uncut - Day One Edition [AT-PEGI] - [PC]
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Baller Spannung!!, 1. Juni 2016
Am Tag etwa ein bis zwei Stunden Doom, mehr nicht, weil mir sonst zu stressig.
Musik finde ich einfallslos und bisweilen nervig, dröge Metal Gitarren oder Synthiebassllines ohne wirklich mitzureissen oder gar groovig.
Macht aber nix, kann ich ja ausmachen. Ansonsten super, manchmal etwas nervige Wegfindung, ziemlich verschachtelt. Aber das ist üblich in diesem Genre und war schon seit Systemshock oder Halflife so.
Der absolute Thrill wie in z.B. Alien Isolation oder Doom 3 fehlt zwar, aber nichtsdesdotrotz macht das Gemetzel mit den hervorragend entworfenen Monstern viel Spass!
PS: Der MP macht mich jetzt nicht so an, ist aber ganz nett zwischendurch, ein Meister werde ich darin aber nicht werden, denn ich hätte gerne mal wieder einen ganz konventionellen MP Shooter mit zeitgemässer Grafik - kein Bunny Gehüpfe oder Laserwaffen usw....

SKS Stand-Luftpumpe mit Manometer und Duokopf für alle Ventilarten Air X-Press, schwarz- grau, 560

5.0 von 5 Sternen Passt!, 8. Mai 2016
Wunderbar für das Aufpumpen der Ballon Räder meiner Schubkarren.
Ich habe 2 dieser Pumpen in Verwendung und beide funktionieren einwandfrei!

Empfehlenswert und günstig.

Amazon Fire TV Streaming Media Player mit 4K Ultra HD
Amazon Fire TV Streaming Media Player mit 4K Ultra HD

5.0 von 5 Sternen Ein Fortschritt, 8. Mai 2016
gegenüber dem Firestick, den ich vorher nutzte. Ständig gab es da Geruckele, vor allem bei Netflix.
Dank des doppelten Arbeitsspeichers des Fire TV und der zusätzlichen H265 Codierung (ist geeignet für Leute mit langsamerer Internet Verbindung - z.B. 16000er Bandbreite) werden Filme jetzt flüssiger abgespielt. Auch habe ich den Eindruck, dass die Box schneller reagiert als der Firestick.
Auch die Sprachsuche gefällt mir sehr gut, weil sie funktioniert.
Die Installation und Einbindung in meine Logitech Harmony Fernbedienung ging ohne Probleme.
Fazit: Viel Leistung zum günstigen Preis!

Xbox One Controller + Wireless Adapter for Windows
Xbox One Controller + Wireless Adapter for Windows

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 14. März 2016
Habe keinerlei Probleme bei der Installation gehabt - adapter und controller arbeiten einwandfrei zusammen.
Liegt gut in der Hand und fühlt sich wertiger an als mein alter 360 Controller.

Auch die Joysticks fühlen sich präziser an.
Bei Spielen wie GTY V im Zusammenhang mit Tastatur und Maus (Maus bei Scharfschützengewehr) eine tolle Kombi.

Fazit: Guter Kauf - empfehlenswert!

Grand Theft Auto V - [PC]
Grand Theft Auto V - [PC]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut!, 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto V - [PC] (Computerspiel)
dies ist mein erster GTA Titel überhaupt. Mein Sohn hat immer schon alle GTA Titel gespielt, ich aber habe es immer wieder rausgeschoben, mir dieses Spiel zu kaufen und irgendwann habe ich es dann doch bei steam bei einem Deal Weekend erworben.
Was mir sehr gut gefällt, ist die Darstellung der Charaktere, das ist schon wirklich filmreif! Coole Sprüche, witzig und abwechslungsreich.
Das hat Suchtfaktor.
Klar ist es auch brutal, aber solche Redneck Typen wie Trevor machen Spass, zumindest virtuell :-)
Auch die Möglichkeit jedes Fahrzeug ungestraft zu kidnappen, finde ich Klasse - ich fahre da auch gern mal ein bisschen spazieren.
Gut ist auch, dass böse Taten auch Folgen haben. Da wird man dann auch schon mal von einem wütenden LKW Fahrer verprügelt.
Die Probleme die hier geschildert werden habe ich nicht bei der Story - auch Patches werden einwandfrei installiert.
Naja, oft liegt die Problematik in den Tiefen des PC's versteckt. Z.B. lief bei mir plötzlich Farcry 4 nicht mehr - Waaarum?
Hat im Prinzip zunächst mal nichts mit der Spielprogrammierung zu tun.
Der Online Modus interessiert mich nur am Rande, zumal es immer öfter diese Berichte über Cheater zu lesen gibt.
Ich freue mich schon auf den angekündigten DLC, der eine Reise nach Liberty City bietet.

Acer Predator XB271HUbmiprz 69 cm (27 Zoll) Monitor (HDMI, USB 3.0, 4ms Reaktionszeit, bis zu 165 Hz, WQHD 2560 x 1440, Höhenverstellbar, Pivot, NVIDIA G-Sync) schwarz/rot

4.0 von 5 Sternen Leichtes Glow und BLB, 2. März 2016
Ich hatte den 1. gelieferten Monitor aufgrund des wirklich heftigen BLB zurück geschickt und mir noch ein Exemplar zusenden lassen. Dieses weist etwas weniger BLB auf, aber so wirklich happy bin ich damit nicht - ich überlege noch, ob ich diesen auch wieder zurück schicke.
Sehr viele dieser IPS Gaming Monitore sind BLB geschädigt, aber pauschaliseren kann man das nicht, denn ich hatte einen 270HU von Acer und der war BLB frei.
Ansonsten gibt es nichts an dem Monitor auszusetzen. keine Pixelfehler, der hdmi Eingang funktioniert (bei der Oktober Charge war der teils defekt) Die Gaming Features sind grossartig und das Bild sehr beeindruckend. Ich habe es auch mit dem Spyder 5 kalibriert.
100% sRGB Farbraum ist toll.
Ich habe also einen Monitor, der mir bis auf den hässlichen Fuss sehr gut gefällt und den ich auch wirklich behalten möchte, ABER ich kaufe so ein teures Teil nicht nur für ein halbes Jahr, sondern für länger und dann ist das BLB, was in dunklen Szenen gut sichtbar ist, störend und frustriert mich.
Fazit: Ein wirklich tolles Gerät, dafür drei Sterne!
Einen Stern Abzug für den wiederholten Versand und Verpackungsaufwand - den 2. Stern Abzug für das mangelhaft zusammengebaute Panel, denn BLB entsteht durch ungleichmässig verbaute Lichteinheiten. Durch Wärmeentwicklung wird das BLB auch beeinflusst, d.h. es kann zunehmen während des Betriebs (bei dem ersten mir gelieferten Monitor war das so)

Ergänzung 2.02.2016
habe soeben den Neuen (Dritten) bekommen und der ist in Ordnung.
Auch aus der November Fabrikation - lt. Service Anzeige schon 1.45 Stunden gelaufen - der erste von xy hatte nur 30 Minuten drauf, der 2. ca 60 Minuten.
Somit wurde dieser anscheinend länger getestet.
Praktisch kein BLB - IPS Glow schon da, aber bei IPS normal

Rise of the Tomb Raider
Rise of the Tomb Raider

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr gut!, 1. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Rise of the Tomb Raider (Computerspiel)
Ich muss zugeben, das dies mein allererstes Tomb Rider Spiel ist, aber in mir hat Lara sofort einen Fan gefunden.
Einfach toll gemacht und alles sehr stimmig! Die Grafik, die Geschichte und die super hübsche Lara.
Was für mich auch eine neue Erfahrung ist, ist die nahtlose Verknüpfung der cutscenes mit dem eigenen Spiel. Besser gehts nicht und das Erleben ist wie ein Eintauchen in einen Film. Dazu trägt auch der WQHD IPS Monitor mit G sync und 144Hz bei. Auch bei Frameraten unter 60 Hz läuft alles butterweich. Ich spiele alles auf höchsten einstellungen, auch Pure Hair.

Ich habe es mir nicht bei Amazon sondern in einem keystore gekauft. Das ist meistens preisgünstiger, weil es sich um eine reine Download key Versionen handelt.

4.0 von 5 Sternen Das bekannte BLB Problem - XB 271HU, 29. Januar 2016
Nicht bei amazon gekauft, weil nicht lieferbar.
100% sRGB Farbraum ist toll.
Fazit: Ein wirklich tolles Gerät, dafür drei Sterne!

Ergänzung 2.02.2016
habe soeben den Neuen (Dritten) bekommen und der ist in Ordnung.
Somit wurde dieser anscheinend länger getestet.
Praktisch kein BLB - IPS Glow schon da, aber bei IPS normal - keine Pixelfehler und die beiden dunklen Einfärbungen an den Rändern links und rechts sind auch kaum zu sehen bei weissem Hintergrund - bis jetzt perfekt - ich melde mich später nochmal wenn er eingemessen wurde. Falls etwas passiert in den nächsten Tagen natürlich auch.
Meine Einstellungen unter meinen Raumbedingungen für den Acer271HU
Gamma 2.2
Brightness 27 Contrast 50
Die Brightness kann mann getrost auch heller stellen wenn nötig.
R 96 G 89 B 91

ein Stern wieder dazu für den dritten und perfekten Monitor
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2016 11:57 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20