newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale
Profil für Bunti > Rezensionen

Beiträge von Bunti

Bunti "BBBücherwurm" (Köln)

Seite: 1 | 2 | 3
BB-Verpackungen Umzugskarton, 30 Stück, (Profi) 2-WELLIG + doppelter Boden
BB-Verpackungen Umzugskarton, 30 Stück, (Profi) 2-WELLIG + doppelter Boden

4.0 von 5 Sternen Sind ganz in Ordnung, 1. November 2014
Also für meinen Umzug haben die völlig ausgereicht. Es sind tatsächlich nicht so mega stabile, aber im Prinzip ist keiner gerissen (bzw. nur minimal an manchen Stellen). Klare Empfehlung.

WD TV Live Media Player (HDMI, WiFi, MPEG1/2/4, USB)
WD TV Live Media Player (HDMI, WiFi, MPEG1/2/4, USB)

1.0 von 5 Sternen Langsam und instabil, 1. November 2014
Ich sag mal so: Wer Videos auf eine Festplatte kopieren und abspielen will, der kann das Gerät durchaus benutzen. Es spielt viele wichtige Formate ab (auch MKV und sowas), und die Oberfläche ist schön gestaltet. Leider ist die Hardware VIEL zu langsam! Man muss nach jeden Drücken EWIGKEITEN warten bis das Gerät reagiert. Es braucht zehn Jahre zum Einschalten und bis irgendwas geladen ist hab ich die Rente. Also man braucht SEHR viel Geduld. Zu viel! Deshalb höchstens für ab und zu oder um wie gesagt sehr simpel Videos auf einem älteren TV abzuspielen. Mehr definitiv nicht. Die Software ist auch instabil. Wenn man z.B. die YouTube-App auf macht (YouTube Leanback) schmiert das Gerät gerne mal ab und startet einfach neu. Also KEINE Empfehlung.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2014 6:53 AM CET

Die Maus - Gesunde Snacks: Mit Ideen für Schulbrote
Die Maus - Gesunde Snacks: Mit Ideen für Schulbrote

5.0 von 5 Sternen Super Rezeptbuch, 11. Oktober 2014
Zwar nicht wirklich so "für die Schule zum mitnehmen" alles, aber durchaus tolle Rezepte vorhanden. Einiges lässt sich auch kalt dann mitnehmen. Die meisten Rezepte sind natürlich mit gewissem Aufwand verbunden, aber das muss ja jeder selbst entscheiden wie wichtig einem das eigene Essen ist.

Das Gesetz der Eroberung: Perfekte Strategien, wie Sie jede Frau verführen
Das Gesetz der Eroberung: Perfekte Strategien, wie Sie jede Frau verführen

4.0 von 5 Sternen Enthält viele Infos, ist aber manchmal nicht konkret genug, 21. März 2014
Das wirklich gute an dem Buch ist, dass man ein wenig kreuz und quer lesen kann, je nachdem was man gerade wissen will (der eine hat gerade Probleme Dates zu kriegen, der andere kommt nicht zum Zug bei den Dates). Deshalb ist das Buch ein bisschen nach Frage & Antwort aufgebaut. Außerdem finde ich die wissenschaftlichen Dinge dort immer sehr interessant. Man merkt, dass sich die Autoren wesentlich tiefgehender mit den Problemen der heutigen Zeit beschäftigt haben. Einziges Manko sind für einen Ratgeber dieser Art wie so oft viel zu wenige Beispiele.

Small Talk: Die Kunst des lockeren Gesprächs
Small Talk: Die Kunst des lockeren Gesprächs
von Jürgen Hesse
  Audio CD

1.0 von 5 Sternen Leider total nutzlos!, 31. Januar 2013
Grauenvoll, mich ärgert es das Ding im Laden gekauft zu haben. Hätte ich gewusst, was für nutzloser Inhalt da drauf ist, hätte ich es nicht gekauft. Nur Blah Blah und drum herum gerede. Keine konkreten Beispiele. Nicht mal im Ansatz ein Leitfaden. Schade ums Geld!

HP Officejet J4580 Multifunktionsgerät mit Fax
HP Officejet J4580 Multifunktionsgerät mit Fax

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott!, 18. Oktober 2012
Ich besitze dieses Gerät schon längere Zeit und habe es aus zwei Gründen gekauft. Ab und zu Drucken und außerdem wegen dem ADF (Dokument-Feeder zum automatischen Scannen von mehreren Seiten).

Das Drucken stellt sich als teure Angelegenheit heraus. Patronen die aufgefüllt wurden werden vom Drucker nicht angenommen. Dafür hat der Drucker eine Art eingebauten Kopierschutz der sich kaum umgehen lässt (es gibt keine Firmware die das Problem umgehen kann).

Schlimmer jedoch ist, dass der ADF nicht nur sehr langsam ist, sondern auch noch nach jeder zweiten Seite abbricht. Ständig hatte ich dieses Problem. Ich bin drauf und dran es auf den Müll zu werfen das Gerät. Es ist sein Geld nicht wert!!

Gruß
CB

ESN Designer Whey Protein, Peach, 2268g Dose
ESN Designer Whey Protein, Peach, 2268g Dose

2.0 von 5 Sternen Naja..., 14. August 2012
Habe Banane gehabt und muss sagen, es schmeckt eher wie Zitrone. Also das Aroma ist wirklich sehr sehr künstlich. Wer Weider-Shake bisher getrunken hat dem wird das sehr schnell auffallen, dass dieses hier deutlich künstlicher schmeckt. Zu den Angaben (Inhaltsstoffen) kann ich nichts sagen. Überprüfen kann man das ja eh nicht, ob wirklich drin ist was drauf steht. Insgesamt habe ich den Eindruck dahinter steckt ein Billig-Hersteller.

Gruß
CB
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 31, 2013 10:31 AM CET

Der Aufreisser: So kriegt Mann jede Frau rum
Der Aufreisser: So kriegt Mann jede Frau rum
von Neil Strauss

3.0 von 5 Sternen Gutes Buch, schlechte Übersetzung!, 5. November 2011
Das Buch selbst ist eigentlich ganz gut. Aber das Problem was ich hatte war die grauenvolle Übersetzung! Die seltsamsten Synonyme wurden verwendet und damit das ganze Buch eigentlich für den Alltag untauglich. Viel zu formal gehalten alles. Außerdem ist es inhaltlich teilweise falsch übersetzt! Man hat das Buch wohl nicht wirklich verstanden? Ich kann nur die englische Version empfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 27, 2013 12:02 AM CET

Visual C# 2010 -- Grundlagen und Profiwissen
Visual C# 2010 -- Grundlagen und Profiwissen
von Walter Doberenz

3.0 von 5 Sternen Sehr umfassend und verständlich mit diverse Mängel, 3. Januar 2011
Generell ist das Buch sehr zu empfehlen, weil es im Vergleich zu anderen Büchern in einer recht verständlichen Sprache geschrieben ist. Kein zwanghaftes Verwenden von Fremdwörtern sowie keine künstliche Formalisierung. Außerdem sind viele Bilder drin, die einzelne Beispiele verdeutlichen.

Leider ist keine PDF vorhanden (nur die Bonuskapitel), weshalb man keine Bilder in Farbe hat (außer eben die Bonuskapitel). Abzug gibt es auch für sprachliche unsauberkeit. Manchmal habe ich das Gefühl, man wusste kein treffendes Wort für etwas. An solchen Stellen wurde dann nicht verständlich umschrieben, sondern ein seltenes Synonym verwendet. Es sind auch diverse Grammatikfehler im Buch.

Fachlich deckt das Buch so ziemlich alles ab, was man abdecken kann. Es ist sehr positiv, dass das Buch auch auf XML und ASP und die TPL eingeht. Eine positive Überraschung für mich war das Kapitel zu Silverlight.

Abzug gibt es für das relativ knappe eingehen auf Objektrealtionales Mapping (z.B. NHibernate oder das Entity Framework). Schön wäre außerdem ein Kapitel zu SharePoint-Projekten gewesen (wobei dies wohl schon zu speziell wäre). Man kann eben nicht ALLES in ein Buch stopfen.

Freundliche Grüße
C. Buntrock

Erste Hilfe - Chemie und Physik für Mediziner (Springer-Lehrbuch)
Erste Hilfe - Chemie und Physik für Mediziner (Springer-Lehrbuch)
von Jürgen Schatz

2.0 von 5 Sternen Idee wunderbar, Umsetzung dünn, 6. September 2010
Hallo zusammen!

Ich finde die Idee eines solchen Buches wunderbar. Und an manchen Stellen merkt man auch, dass es viel bringt. Dinge, die typische Probleme darstellen, werden hier in der "richtigen Sprache" erklärt. Es enthält sogar medizinische Beispiele. Sozusagen der Frage entsprechend "wofür brauch ich das als Arzt?". Allerdings ist es an manchen Stellen "nix Halbes und nix Ganzes", da es an Struktur fehlt. An einer Stelle ist es sehr Basic und an anderer Stelle wird sehr viel vorausgesetzt. Ich persönlich hatte mir ein Buch erhofft, dass mir in die Gebiete ein EINFÜHRUNG liefert, damit ich mich der Fachliteratur widmen kann. Leider ist das nur teilweise der Fall. Der Chemie-Teil wurde bereits erwähnt. Er ist leider sehr dünn!! Ich habe diesen Teil übersprungen, da er mir nichts nützt in der Form.

Ansonsten ist das Buch aber empfehlenswert. Vielleicht ein bisschen zu teuer für das was es bietet.

Viele Grüße
Christian Buntrock