Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Nick Dunlap > Rezensionen

Beiträge von Nick Dunlap

Nick Dunlap (Passau)

Seite: 1 | 2
Nirvana - Unplugged In New York
Nirvana - Unplugged In New York
DVD ~ Nirvana

5.0 von 5 Sternen Nirvana - Unplugged, 3. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Nirvana - Unplugged In New York (DVD)
Sehr gute DVD, mit wenig Extras (bis auf den Rehearsal) , aber mir gings ja tatsächlich nur um das, was man hier auf dem Cover sehen kann. Nämlich das Unplugged Konzert von Nirvana, welches Uncut - Komplett, auf der DVD ist. Bild und Ton sind 1A (gucke via Playstation 4).

Philips HC3410/15 Haarschneider (mit Dual Cut Technologie), Netz, schwarz-weiß
Philips HC3410/15 Haarschneider (mit Dual Cut Technologie), Netz, schwarz-weiß

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät zu sehr gutem Preis!, 3. Mai 2016
Habe mich für dieses Gerät entschieden, da mein altes (Akkubetrieb) langsam den Geist aufgibt. Bei dem Preis hier, für diesen Philips Haarschneider kann man wirklich nicht viel falsch machen. Ich benutze das Gerät um den Kopf zu rasieren (ohne Aufsatz), was einwandfrei funktionert. Das Kabel ist sehr lang und stört nicht. Es sitzt auch gut im Gerät, habe hier nur gelesen, das wohl das Kabel beim rasieren usw. aus dem Gerät fällt.. Also ich kann dies nicht bestätigen. Sitzt bombenfest und man muss schon richtig daran 'ziehen' um es zu entfernen. Der zweite Nutzen dieses Gerätes ist es meinen Vollbart zu kürzen und auszuschneiden. Hierfür benutze ich dann den Aufsatz was auch ohne große Probleme funktioniert. Gleichmäßig und schnell, so würd ich sagen arbeitet das Gerät. Kann man eigentlich nur weiterempfehlen. Noch ein paar Worte zum Schnitt selber: Das Gerät gleitet quasi durch das Haar, auch hier konnte ich in einigen Bewertungen lesen, das das Gerät 'verstopft' oder einfach nicht mehr schneidet. Auch das kann ich nicht bestätigen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

PlayStation Store Guthaben-Aufstockung 20 EUR [PS4, PS3, PS Vita PSN Code - deutsches Konto]

4.0 von 5 Sternen Perfekt!, 29. April 2016
Guthaben-Aufstockung für das PSN ist die perfekte Lösung! Ein regnerischer Sonntag Abend, keine Lust zur Tanke zu laufen um eine PSN Karte zu holen, Karten hier bestellen, Lieferzeit 1-2 Tage.. Muss nicht sein. Entdecke ich etwas im PSN Store, das mir gefällt, hier kurz die Guthaben Aufstockung ausgewählt, 2 Minuten später erscheint der Code zum Aufladen des PSN Kontos auf dem Bildschirm. (schneller gehts nur das PSN Konto via Online Banking / Sofort Überweisung aufzuladen).

Immer wieder gerne!

PSN Guthaben-Aufstockung 75 EUR [PS4, PS3, PS Vita PSN Code - österreichisches Konto ]

5.0 von 5 Sternen Schnell und gut, 24. März 2015
Gibts nix zu meckern: Nach ein paar Minuten hatte ich den PSN-Code und konnte 'Shoppen gehen'. Wird wohl mein neuer Anlaufplatz für PSN Aufladungen.

Resident Evil Revelations 2 - [PlayStation 4]
Resident Evil Revelations 2 - [PlayStation 4]
Wird angeboten von ak trade

3.0 von 5 Sternen Was ist nur mit Capcom los?, 24. März 2015
So, habe das Spiel nun zweimal durchgespielt und auch den Raid Modus ordentlich hochgelevelt und will auch mal was zu REV2 sagen. Ich lese und höre ja so einiges von anderen Spielern und kann leider nur selten nachvollziehen ob wir das gleiche Spiel gespielt haben.

Zuerst mal zu den Rätseln (die 'endlich wieder da sind') - Wo finde ich die? In keiner Episode bin ich bis jetzt fündig geworden. Abgesehen davon, das wenn man einen Schlüssel braucht, oder der Weg nicht ganz klar ist sowieso die Charaktere (im Gespräch) oder direkt die Kamera via Zoom darauf hinweisen.

Spannung und Grusel - Auch davon konnte ich nix spüren, habe ich doch gleich zu beginn (Beispiel Barry) ein sehr umfangreiche Waffenauswahl und Munitionsknappheit gibts ja auch nicht. - Ganz im Gegenteil, da ist man gleich zu beginn schon ausgerüstet als würde man in den Krieg ziehen wollen. Wenn ich mich da so an alte Resident Evil Teile erinnere, bei denen man nur mit Pistole und vielleicht ein paar Schuss für diese anfing und nach und nach Waffen und Munition - in einem gewissen Grad - fand, muss ich sagen hier bewegt sich nichts 'back to the roots' es spielt sich wie sich schon RE5/6 gespielt hat. Haufenweise Waffen, Munition und Heilkräuter. Teilweise konnte ich beim zweiten Durchgang nicht mal mehr Schlüssel usw. aufheben, weil ich mit beiden Charakteren vollgestopft mit Munition und grünen Kräutern war. Wo bleibt da die Spannung, wo der Grusel? - Wenn ich genau weiß, sollte mich mal einer der Gegner erwischen, weil ich vielleicht grade nachladen muss, hab ich ja noch 26 Kräuter im Gepäck, also alles kein Problem.

Story - Zu der sag ich jetzt mal nicht, meiner Meinung nach ist es sowieso übertrieben 'Story' zu nennen. Es gab zwar ein paar Momente, bei denen ich dachte das Spiel reissts jetzt nochmal rum, allerdings wurde das all zu oft durch die einfach sinnlos- lächerlichen Dialoge wieder kaputt gemacht.

Raid - Ja, da hab ich nicht schlecht geguckt, anfangs, als ich mit dem Raid begann. Fand ich mich doch auf einmal auf einer Map aus RE6 wieder, toll fand ich das. Nachdem ich aber dann die XXte RE6 Map gesehen habe, wars damit allerdings vorbei. Versteh ich wiederrum nicht: Wenn man schon zu faul ist neue Maps für den Raid Modus zu erstellen, wieso dann nur alles aus RE6 wieder ins Spiel bringen. Cool hätte ich es gefunden, wenn dazwischen vielleicht auch mal was aus RE4 oder 5 zu sehen gewesen wäre. Naja, mal abwarten, am 31.3. startet ja der Online Koop für den Raid Modus, da kriegt das ganze nochmal nen neuen Charakter, ansonsten halt auf dauer auch langweilig.

Zum Schluss - Ja, ich hatte mich gefreut, endlich ein neues RE auf der PS4 zu zocken, leider wurde ich von allen Seiten entäuscht. Schwache Story, langweilige - unsinnige - fast schon lächerliche Dialoge. Die Grafik, naja, für mich eigentlich weniger wichtig, aber für PS4 sieht das schon extrem schlecht aus. Habe bis jetzt jeden Resident Evil Teil gespielt und kann nach wie vor nur sagen Teil 1 und 3 waren und sind noch immer meine Favoriten. Alles was danach kam, war mal besser, mal schlechter, REV2 muss ich leider zu den schlechteren Teilen zählen. Einzig, was nach der, mMn unterirdischen Story Spaß machte war der Raid, wobei ich hier nun mittlerweile auch auf den online Koop warte, wird allein einfach langweilig, zumal ich finde das die Gegner viel zu schwach sind. Ich hoffe nun stark das RE7 endlich mal wieder ein wenig vorwärts geht, ansonsten wird meine RE-Sammlung wohl nicht mehr weiter wachsen.

Wer mal ein kleines, aber feines Ballerspielchen mit Monstern usw. für wenig Geld zocken will kann bei REV2 gern zugreifen. Wer viel Story und Tiefgang erwartet wird wohl eher - leider - entäuscht. Man hätte halt so viel draus machen können, wenn man überlegt was auf den neuen Konsolen so möglich ist - bitte bei RE7 beachten.

NHL 15 - Standard Edition - [PlayStation 4]
NHL 15 - Standard Edition - [PlayStation 4]

4.0 von 5 Sternen Endlich.. !, 25. Dezember 2014
Na endlich! Nach enttäuschenden NHL Spielen am laufenden Band kann ich mal wieder behaupten ein gutes Händchen gehabt zu haben. Obwohl misstrauisch - NHL15 gekauft und gleich nach dem ersten Spiel: TOP! Das Spielgefühl ist mal wieder einsame Spitze! Die Steuerung geht leicht von der Hand, Optionen sind sehr fein optimierbar - wie mans halt kennt. Grafik (mir relativ egal) sieht auch sehr gut aus, gibts eigentlich nichts was mich stört. Sound ist auch wieder Klasse, bei jedem Spiel sitzt du IM Stadion und nicht vorm TV (wobei das natürlich auch auf die Soundanlage ankommt). Spielmodi gibts ja leider nicht soo viele, aber ich spiel sowieso nur Be A Pro - ders da - also auch perfekto. Online hab ichs noch nicht ausprobiert, werd ich aber die nächsten Tage auch mal in Angriff nehmen. Jo, und warum nur 4 Sterne? Kein Spiel ist perfekt, auch NHL15 nicht, allerdings meiner Meinung nach endlich wieder ein Schritt in die richtige Richtung. Habe auch gelesen das viele Spielmodi noch nachgereicht werden sollen (teilweise kostenlos) also nehm ich das auch mal hin. Erstmal. Reingescheppert.. Meine Red Wings rufen.!

F1 2013 - [PlayStation 3]
F1 2013 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Music-Shop

4.0 von 5 Sternen Formel 1, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: F1 2013 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Guten Abend! Zuerst mal: Mein letztes Formel 1 das ich gespielt habe war 2010, also dacht ich mir es muss mal was neues her. Nach langem Überlegen hab ich mich dann doch für 2013 entschieden und muss sagen ich bin begeistert! Anfangs das 'Tutorial' war recht schnell erledigt (45 - 60 Minuten) und dann gings auch schon los... Musste mich zwar zuerst ein wenig an die neue Steuerung / Handling der Fahrzeuge gewöhnen, das ging aber relativ schnell und nach dem vierten Rennen fahr ich schon ganz vorne mit. Ich spiele auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad, denke mal das das 'Normal' bedeuten soll. Ein weiterer Plus Punkt in dem Spiel ist, das man die Tastenbelegung komplett frei einstellen kann.. Sowas vermiss ich in anderen Spielen sehr sehr oft. Grafik und Sound sind ebenfalls top! Mit den Ladezeiten kann man auch leben, wobei es doch nervt - vorallem anfangs - wenn man oft in den Optionen Dinge umstellt (oder nur rein und wieder rausgeht) Laden - Autosave - Laden.

Mein einziger Negativpunkt ist - und das zum ersten Mal bei Amazon: Als ich den Karton öffnete kam mir die Hülle der Disc komplett als Brösel entgegen.. Einzig der "Teller" in dem die Disc fixiert ist war noch ganz - zum Glück - somit war der Disk nichts passiert und ich musste nur ne neue Hülle besorgen. Das nur nebenbei, hat ja mit dem Spielspaß selber nix zu tun.

Formel 1 2013 hat sich - für mich, als Fan - richtig gelohnt! Werde jetzt dann auch gleich mal mit Rosberg in die WM starten, auf einem höheren Schwierigkeitsgrad.

PS: Mehr Frage als Bewertung: Was ist mit dem Online Modus? Finde da nie irgendwelche Spiele.

Das wars auch schon, viel Spaß noch! :)

PayDay 2 - [PlayStation 3]
PayDay 2 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

4.0 von 5 Sternen Wie erwartet..., 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: PayDay 2 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Guten Abend, ich habe mir PAYDAY 2 - genau wie PAYDAY: The Heist - sofort am Tag des releases gekauft, wobei The Heist damals noch ein Blindkauf war. Umso mehr hat es mich gefreut endlich den zweiten Teil in den Händen zu halten. Und ich habe genau das bekommen was ich erwartet habe! Top shooter, ich weiß garnicht wie viele Stunden ich schon gezockt habe jeden Tag, aber ich kann einfach nicht aufhören. Das neue Setting, sowie die Möglichkeiten die Waffen zu verbessern usw. sind echt Top!
Das Spielerlebniss selbst, ebenfalls Top! Natürlich sollte man PAYDAY 2 nicht alleine mit der KI spielen, dafür ist das Spiel ja auch überhaupt nicht gedacht. Umso mehr freut es mich das unser "alter Trupp" mit dem ich auch Monate in The Heist verbrachte nun alle im Besitz von PAYDAY 2 sind. Ebenfalls eine sehr schöne Erneuerung ist es, das man Missionen / Raubzüge nun auch ohne viel geballer schaffen kann. Man braucht zwar ein wenig Übung, aber wir haben schon einige Aufträge geschaft ohne auch nur einmal zu Schießen. Vorallem bei den Zwischenmissionen von mehrtägigen Raubzügen ist das sehr schön möglich.

Da ich jetzt garnicht zu viel schreiben wollte mach ichs nochmal kurz:
PAYDAY 2 ist für mich ein absoluter Top Titel für die kleine Brieftasche! Endlich nicht mehr nur Digital, sondern auch auf Disk zu haben. Zu viert, mit Freunden oder "Randoms" (am besten mit Microfon) fetzt das Spiel ohne Ende! Mit etwas Geduld und Stealth Erfahrung gehts auch mal ohne "Rambo Modus".

Also dann Reingescheppert.. IT'S PAYDAY!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 30, 2013 5:20 PM MEST

Tomb Raider - [PlayStation 3]
Tomb Raider - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

4.0 von 5 Sternen To(m)p Raider, 3. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Tomb Raider - [PlayStation 3] (Videospiel)
viel muss man zu dem spiel nicht mehr sagen.. einfach top, die story gefällt mir sehr gut, steuerung, grafik,sound, kulisse .. alles super.. das einzige was ich nicht sooo toll finde ist der multiplayer, aber den muss man ja nicht spielen. :)

Resident Evil - Operation Raccoon City
Resident Evil - Operation Raccoon City
Wird angeboten von Medienvertrieb & Verlag

4.0 von 5 Sternen Nicht übel.., 24. März 2012
Habe das Spiel heute bekommen und naja, ich bin jetzt nicht begeistert, aber
es macht trotzdem sehr viel Spaß. Habe (natürlich) zuerst einmal die Story (Offline)
angefangen um erstmal abzuchecken was da eigentlich los ist.. Und ich versteh nicht
was hier viele haben, bezüglich "dummer" KI.. Kann ich überhaupt nicht verstehen.. Bin
ich geschwächt, werde ich geheilt, auch bei Angriffen sind meine Computergesteuerten
mitstreiter nicht wirklich "dumm", zwar stehen sie oft auf freiem Feld und werden
dadruch oft ausgeschalten, aber das ist nicht weiter schlimm, da sie meist von den
anderen (oder aber auch von mir) gerettet werden. Story hin oder her, find das ganze
nicht übel und mit Sicherheit wirds online mit 4 Freunden noch mal besser. Habe jetzt
knapp 2 Stunden gespielt und bin mit der Story zur hälfte durch (Mission 4 von 7). Kurz
hab ich nun noch den Versus Modus ausprobiert, muss aber sagen das ich nur "kurz" eine Runde
probiert hab, da ich jetzt einfach ne Spielpause brauch. Wenn man den Versus aus Resident Evil 5
gewohnt ist kommt einem der Versus in ORC etwas lahm vor. Als allererstes hat mir schon mal die
Musik gefehlt (Resident Evil 5 Söldner, Söldnertreff, Versus, das hat einfach gepasst), aber ich
denke nach ein paar Runden ist man da auch "drin". Zum Abschluss kann ich nur noch sagen, wer denkt
er kauft hier ein Resident Evil (Rätsel, Horror, Panik usw..) wird sicherlich entäuscht werden, man
sollte aber nicht vergessen das es sich hier nur um ein Spin Off handelt, das natürlich
nicht an 1-5 anknüpfen kann. Trotzdem kann man aber sehr viel Spaß mit dem Titel haben.. Vielleicht
mal kurz aus der Videothek ausleihen, antesten und sich ein Bild davon machen. Ich finds klasse und
bis endlich Resident Evil 6 erscheint ist das ein schöner Zeitvertreib, der durch die DLCs bestimmt
auch nicht so schnell langweilig wird.

Seite: 1 | 2