Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für KaMa > Rezensionen

Beiträge von KaMa

KaMa

LabelOcean LO-0001a-70 100 Etiketten 210x297mm, 100 Blatt DIN A4, 70g/qm, geeignet für Inkjetdrucker-, Laserdrucker und Kopierer.
Wird angeboten von EtikettenPlus Ltd.

2.0 von 5 Sternen Die Etikettenbögen bleiben nicht flach liegen und dann wird's schwierig für den Drucker, 10. März 2016
Seit längerer Zeit benötige ich Klebeetikettenbögen und da diese nicht ganz billig sind bin ich immer auf der Suche nach einer günstige UND guten Lösung. Bislang hatte ich die A4 Etiketten von Kores, die waren wirklich ok aber eben nicht ganz günstig. Auf meienr Suche bin ich auf die LabenOcean Etiketten gestoßen und dachte aufgrund der guten Rezensionen ein Versuch ist es wert.

Dabei wird es aber leider bleiben. Die Etiketten haben ein paar gravierende Nachteile:
1. keine Markierung wo unten und oben ist. Das lässt sich lösen, indem man ein Etikett leicht etwas abzieht und wieder andrückt aber ideal ist das nicht.
2. Die Etiketten biegen sich nach oben. Egal wieviele ich auf einmal in den Druckerschacht packe, sie biegen sich links und rechts nach oben. Dh. für den Drucker ist das ein Wagnis, ein Etikettenblatt zum Druck einzuziehen. Das kann gutgehen, muss es aber nicht. Und dann hat man Papierstau und ein Theater bis das Etikett aus dem Drucker draußen ist. Auch Glattstreichen, beschweren oder über die Tischkante ziehen bringt nix.
3. Wenn der Drucker es geschafft hat, das Etikett gerade einzuziehen und bedruckt wieder auszuspucken, dann rollt es sich komplett zusammen.

Also Fazit: In diesem Fall ist billig einfach billig und ich greife wieder auf teurere Etiketten zurück. Zwei Sterne gibt es nur, weil die Etiketten wirklich günstig sind.

Apple Watch Stand, PUGO TOP EURO® Apple Uhr Silikon Halter, Lade Berg Cradle für iWatch 38mm & 42mm (Schüssel Form, Grün)

5.0 von 5 Sternen Prima Ladeschale für die Apple Watch, 7. Januar 2016
Wir waren auf der Suche nach einer hübschen, farblich zur Zimmereinrichtung passenden Ladeschale für ein junges Mädchen und sind so auf diese Schale gestoßen. Die Ladeschale ist ganz aus weichem Material gefertigt. Man drückt den Ladeknopf in den vorgegebenen Kreis und führt das Kabel nach unten in das Unterteil der Schale. Dort wird es ein paar Mal herumgewickelt und hinten aus einer vorgefertigten Öffnung hinausgeschoben. Die Uhr lässt sich wunderbar in die Schale legen, liegt weich und gepolstert und quer, so dass man sie als Wecker nutzen kann.

Einziger Nachteil: Die Ladeschale ist leicht, dh. man sollte die Uhr mit beiden Händen aus der Schale nehmen um nicht die Schale an der Uhr 'hängen' zu haben ;-) Aber das ist kein Problem und für ein junges Mädchen, das Farben liebt, ist die Schale perfekt.

Taken Iphone 6 Schutzfolie - Iphone 6s schutzglas - Hartglas displayschutz - 9H Hardness - ultra transparente
Wird angeboten von Taken DE

1.0 von 5 Sternen Probleme bei iPhone 6s!, 10. Dezember 2015
Ich habe zwei Glasfolien für zwei Iphone 6 und Iphone 6s gekauft, eine von Nandu und eine von Taken. Als die beiden ankamen konnte ich direkt vergleichen.

Lieferumfang:
Identisch bis auf ein einigen kleinen Aufkleber, den man zum Wiederablösen der Folie unter Umständen braucht. Und mit 'identisch' meine ich 'identisch' - es sah auf den ersten Blick aus als wäre es dasselbe Produkt in anderer Verpackung.

Aufbringen:
Nandu liegt auf iPhone 6: Problemlos, liegt super auf. Aber die Folie hätte größer sein können, sie reicht definitiv nur übers schwarze Display. Auf einem weißen Iphone ist das nun nicht so schlimm aber ich denke auf einem schwarzen sieht das schon sehr merkwürdig aus, wenn links und rechts sowie oben und unten mehrere mm Platz sind und zwar bevor sich das Display rundet.
Taken lag auf iPhone 6s: Problemlos aufzubringen, aber rundherum bleiben ca 3 mm miminal in der Luft, dh. die Folie liegt nicht richtig auf dem Display auf. Das sieht erstens unmöglich aus und zweitens ist es natürlich auch sinnfrei, weil problemlos Schmutz darunter geraten kann. Auch nach einer ganzen Weile warten hat sich das nicht verändert. Wenn ich mir dagegen das iPhone 6 mit der Nandu-Folie anschaue ist das ein großer Unterschied.

Aus diesem Grund, weil die Folie damit ihren Zweck nicht vernünftig erfüllt, bekommt sie von mir nur einen Stern. Ich denke, dass die Folie einfach fürs iPhone 6s mit verkauft wird, weil sie halt fürs Iphone 6 passt aber eben die Displays doch ein wenig unterschiedlich sind. Aber dann darf sie fürs iPhone 6s nicht als 'passend' verkauft werden.

Pool Blaster Max, akkubetriebener Whirlpoolreiniger
Pool Blaster Max, akkubetriebener Whirlpoolreiniger
Wird angeboten von time4wellness GbR (Alle Preise inkl. Mwst.) - AGBs, Garantiebedingungen & Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkaeuferhilfe

1.0 von 5 Sternen Pustet feine Schmutzpartikel wieder hinten hinaus, 18. November 2015
An sich ist das eine tolle Sache: Der Pool Blaster max wird aufgeladen, dann ins Wasser gelassen und man saugt wie mit einem normalen Staubsauger den Poolboden ab.

Zunächst sieht das alles auch ganz anständig und sauber aus. Aber spätestens eine Stunde später ist der Pool wieder so schmutzig wie zuvor.

Also wiederholt man die Prozedur und stellt fest, dass der ganze feine Staub, der aufgesaugt wird nicht etwas im Filtersack hängen bleibt sondern hinten aus dem Sauger ausgepustet wird.

Nachfrage beim Verkäufer ergab, dass es keinen feineren Filtersack gäbe. Lösung könnte sein, einen Strumpf über den Filtersack zu ziehen. Aber bevor wir angefangen haben zu experimentieren haben wir den Sauger dann doch lieber zurück gegeben. Was übrigens tadellos funktioniert hat. Großes Lob an den Verkäufer!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 26, 2016 11:44 AM MEST