Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Bücherwürmchen > Rezensionen

Beiträge von Bücherwürmchen
Top-Rezensenten Rang: 1.169.908

Bücherwürmchen

Der Himmel soll warten (Studio Version) [feat. Adel Tawil]
Der Himmel soll warten (Studio Version) [feat. Adel Tawil]

5.0 von 5 Sternen Tolles Lied, 21. Juni 2014
Ich bin zwar kein Sido-Fan, aber der Text ist sehr schön und in der Kombination mit Adel Tawil ein schöner abwechslungsreicher Song.

Magyria 3 - Der Traum des Schattens: Roman
Magyria 3 - Der Traum des Schattens: Roman
von Lena Klassen

5.0 von 5 Sternen Finale!, 15. April 2014
Ein toller Schluss dieses mitreißenden Geschichte. alle meine Erwartungen wurden erfüllt und übertroffen. Der dritte Band darf also für die Leser der beiden nicht fehlen. Und wer sich nicht sicher ob er die Trilogie beginnen soll, dem kann ich nur raten: "Lest es, es lohnt sich!"

Wireless Schnurloser Presenter Fernsteuerung Kabellose Powerpoint Fernbedienung bis zu 15 Meter entfernt mit rotem Laserpointer- Laser emittierende Leistung unter 0,5 mW (Mit ein USB 2.0 Micro SD T-Flash TF M2 Kartenleser)
Wird angeboten von Feeego

5.0 von 5 Sternen Klasse Gerät!, 15. April 2014
Die Fernbedienung ist einfach super. Tolles Preis-Leistung-Verhältnis.Super schneller Verbindungsaufbau mit dem Pc, Laptop und co. Sehr nützlich für Präsentationen mit professioneller Wirkung!

Rite of Passage: Kind des Waldes
Rite of Passage: Kind des Waldes

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 15. April 2014
Schön durchdachtest Spiel mit wunderschön gestalteten Hintergründen. Spannende Geschichte, schöne Hintergrundmusik und abwechslungsreiche Minispiele. Gut gestaltete Wimmelbilder. Gut spielbar für die Altersstufe!

Wesen der Nacht - Dämonenblut: Band 2
Wesen der Nacht - Dämonenblut: Band 2
von Brigitte Melzer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Schöne Fortsetzung, 15. April 2014
Hat mir sogar besser gefallen als der erste Band, wobei man dazu sagen muss, dass beide Bücher seperat lesbar sind, weil die Handlung von Band eins nicht explizit fortgesetzt wird, denn hier wird eine anderen Konstellation beleuchtet. Ich kann es nur empfehlen. TOP!

DVD Hülle, Hüllen schwarz, für 8 Discs - 3 Stück
DVD Hülle, Hüllen schwarz, für 8 Discs - 3 Stück

5.0 von 5 Sternen Verstau-Wunder, 29. April 2012
Platzsparender geht es nicht besser. Qualität der Hüllen sind super. Nun können auch meine Kinder und Enkel meine Lieblingsmärchen ansehen, weil sie in der Hülle sicher sind.

Ein Kuss für die Unsterblichkeit: Der Vampir, den ich liebte
Ein Kuss für die Unsterblichkeit: Der Vampir, den ich liebte
von Beth Fantaskey
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gelungender zweiter Teil, 1. Februar 2012
Also ich muss sagen, dass ich nach dem ende des ersten Bandes nicht damit gerechnet hätte, einen zweiten Teil in den Händen zuhalten. Aber zum Glück gibt es einen.
Zu Beginn war ich skeptisch und wusste nicht wie die Handlung verlaufen würden und hatte befürchtet, dass es langweilig wird. Doch das Vorurteil wurde nicht bestätigt. Ich las mich so schnell in das Buch ein, dass ich nicht einmal merkte wie rasch ich durch war. Denn der Schreibstil ist so flüssig, dass es mir keine großen Schwierigkeiten bereitet der Handlung zu folgen, auch wenn die Erzählperspektiven zwischen den Hauptfiguren stätig wechselten, dass beleuchtete nur noch ausführlicher die Geschichte und Hintergründe.
Allerdings muss ich sagen, dass es keine spannende Wendung wie in Band eins gab. Kein Wow! Meine erste Vorahnung hatte ich am Schluss bestätigt. Trotzdem rate ich euch, wer Band eins gelesen hat und begeistert war, dem wird auch die Fortsetzung gefallen. Nun bin ich gespannt, ob es einen dritten Teil gibt, denn auch bei "Ein Kuss für die Unsterblichkeit" bin ich felsenfest der Meinung, dass alle Handlungsstränge abgeschlossen sind. Aber ich lag ja auch schon beim ersten Teil gründlich daneben.
Also viel Freude beim Lesen, ich das gute Unterhaltung.

Maid-sama - Box Vol. 1 [2 DVDs]
Maid-sama - Box Vol. 1 [2 DVDs]
DVD ~ -

5.0 von 5 Sternen Einfach nur niedlich, 25. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Maid-sama - Box Vol. 1 [2 DVDs] (DVD)
Ich kann die nur empfehlen, der Preis lohnt sich. Jetzt heißt es warten auf die zweite Box.Die Synchronisierung der Charaktere sind gute getroffen und passen zu den Figuren. Spitze, das lange Warten hat sich gelohnt.