holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Martha > Rezensionen

Betthupferlg'schichtn vom Kater Peppi
Betthupferlg'schichtn vom Kater Peppi
von Lotte Prechter-Kahle

5.0 von 5 Sternen Ein Schmankerl für bayerische Katzenfreunde, 16. März 2015
Dieses Bücherl ist so liebevoll und einfühlsam geschrieben; ich musste mich arg zurückhalten, dass ich nicht alles auf einmal gelesen hätte. Nachdem ich dieses Buch verliehen hatte und nicht zurück bekam, habe ich jetzt fast zwei Jahre nach dem Kater Peppi gesucht und endlich gefunden. Ich bin sehr glücklich, dieses Buch jetzt wieder in meinem Bücherregal zu haben, damit ich immer wieder darin lesen kann. Es tut so gut. Kann ich für Katzenliebhaber nur empfehlen, wäre bestimmt auch ein schönes Geschenk für einen solchen ...

Ipuro Hommage St. Joseph Raumduft 500ml one size
Ipuro Hommage St. Joseph Raumduft 500ml one size

5.0 von 5 Sternen Guter Raumduft, 26. September 2013
Entspricht meiner Geschmacksrichtung bezüglich der Raumdüfte. Ist leider nicht immer bestellbar.
Ipuro hat einfach die besseren Raumdüfte, ist auch gut als Geschenk geeignet.

Die ersten Maler in Worpswede : [e. Biographie d. Künstlerdorfes u.d. Maler Fritz Mackensen, Otto Modersohn, Fritz Overbeck, Hans am Ende, Heinrich Vogeler u. Paula Modersohn-Becker].
von Sigrid Weltge-Wortmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 26. September 2013
Sehr informativ, wenn man über die Worpsweder Künstler und ihr Leben mehr erfahren möchte.
Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Auch als Geschenk geeignet.

Vom Herzen durch die Hände - bedingungslose Liebe & Therapeutic Touch. Eine neue Methode des Heilens.

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 26. September 2013
Für Menschen, die in Pflegeberufen arbeiten sehr zu empfehlen. Ein guter Ratgeber, um durch den Körperkontakt einfühlsamer arbeiten zu können.

Attacke
Attacke

5.0 von 5 Sternen Tolle CD, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Attacke (Audio CD)
Wenns Radio beim Autofahren mal nervt, eine tolle CD einlegen und mal was anderes hören.
Diese CD ist eine schöne Abwechslung.

Katzen 2014: Sehnsuchts-Kalender. 53 heraustrennbare Farbpostkarten
Katzen 2014: Sehnsuchts-Kalender. 53 heraustrennbare Farbpostkarten
von Harenberg
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Suchtgefahr :-) für Katzenfreunde, 26. September 2013
Habe diesen Kalender schon seit mehreren Jahren. Für Katzenliebhaber ein M U S S !!!
Also einfach kaufen oder auch weiterverschenken.

Declaré Pflege Body Care Smell & Enjoy Lotion 400 ml
Declaré Pflege Body Care Smell & Enjoy Lotion 400 ml

5.0 von 5 Sternen Angenehmer Duft., 26. September 2013
Eine sehr angenehme Körperlotion. Duftet angenehm und gibt der Haut genau diese Feuchtigkeit, die sie braucht.
Ein kleiner Luxus zum Wohlfühlen - wenns mal was außergewöhnliches sein soll.

Meusch 2277100305 Duschvorhang Duck, 180 x 200 cm, weiß
Meusch 2277100305 Duschvorhang Duck, 180 x 200 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen Total süüss, 27. Januar 2013
Da macht Duschen richtig Spaß. Das Material ist sehr gut - wie ich es auch von "Meusch" erwartet habe. Sehr empfehlenswerdt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Richtig süüss, 27. Januar 2013
Da macht Duschen richtig Spaß. Wenn eines dieser vielen Hühner mir noch ein Frühstücksei legen würde, fände ich super ...!

925 Silberkette: Panzerkette Silber 2mm breit - Länge frei wählbar PK0020
925 Silberkette: Panzerkette Silber 2mm breit - Länge frei wählbar PK0020
Wird angeboten von Unique Jewelry Design

3.0 von 5 Sternen Qualität ??, 27. Januar 2013
Kette ist an der Öse ziemlich bald aberissen. Habs zum Glück rechtzeitig gemerkt, da sonst mein Anhänger futsch gewesen wäre, um diesen hätte es mir wirklich leid getag.

Seite: 1 | 2 | 3