Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Mario > Rezensionen

Beiträge von Mario

Mario

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
San Andreas [dt./OV]
San Andreas [dt./OV]
DVD

2.0 von 5 Sternen Langatmiger Abklatsch auf Filme wie 2012 oder Day After Tomorrow., 16. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: San Andreas [dt./OV] (Amazon Video)
Tolles Cover und spannend klingender Titel und das war es auch schon. Da gab und gibt es deutlich bessere Filme über Naturkatastrophen. Mir hat er nicht gefallen.

House of Cards - Season 3 [Blu-ray]
House of Cards - Season 3 [Blu-ray]
DVD ~ Kevin Spacey

5.0 von 5 Sternen Top Serienhighlight!, 16. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: House of Cards - Season 3 [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich hab die erste Staffel im Flieger gesehen und seit dem bin ich süchtig nach House of Cards. Top Schauspieler, top Handlung. Beängstigend realistisch.

My Movies for Android Pro
My Movies for Android Pro

5.0 von 5 Sternen Top Ordnung in der Filmesammlung, 16. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: My Movies for Android Pro (App)
Endlich Ordnung in meiner DVD und Bluray Sammlung. Endlich ein Programm, was mir sagt welche Filme ich schon habe und mich erinnert, wenn ich einen ausgeliehen habe.

Viani Hagebuttenmark ungesüßt 290g
Viani Hagebuttenmark ungesüßt 290g
Wird angeboten von Deliano

5.0 von 5 Sternen Alles wie es sein soll, 16. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Viani Hagebuttenmark ungesüßt 290g (Misc.)
Ich habe das Hagebutten Mark zur Verfeinerung von Rindersteacks gekauft. Hatte das in der Gaststätte probieren dürfen und war begeistert. Zur Qualität kann ich noch nichts sagen, da es erst zu Weihnachten auf den Tisch kommt.

Hama Digital-HiFi-Tuner Internetradio DIT2000 (WLAN/LAN/DAB+/DAB/FM, Fernbedienung, USB-Anschluss, gratis Radio App) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Weihnachtsgeschenk. Ich bin begeistert., 16. Dezember 2015
Hochwertiges, technisch toll ausgestattetes Gerät. Empfängt DAB+, Internetradio und UKW. Rauschen war gestern. Hab den Tuner per optischem Kabel an meine Surroundanlage angeschlossen. Funktioniert top. Die Favoriten muss man über das Internet programmieren. Seite [...]. Ist kostenlos und funktioniert gut. Mein Lieblingssender Inselradio Mallorca! DAB Empfang ist auch top. Sollte man aber vorher im Internet abfragen ob und welche Sender anliegen.

RGB TV HINTERGRUNDBELEUCHTUNG FÜR 42-60 ZOLL (107-152cm) - LED LEISTEN - STRIP Set Band Leiste Lichtleiste Licht Backlight - KOMPLETTSET INKL. FERNBEDIENUNG UND NETZTEIL - Gr. L
Wird angeboten von minify GmbH

5.0 von 5 Sternen Tut was ich wollte, tolles Backlight für meinen Smart TV., 16. Dezember 2015
Als Backlight für meinen 60 Zoll Samsung toll geeignet. Funktioniert prima. Einziger Schwachpunkt die Haftung des Klebeband ist nicht optimal. Muss mann immer mal wieder andrücken. Kann aber ggf. mit doppelseitigem Klebeband verstärkt werden.

Leifheit 71325 Multisitz Niveau chrom
Leifheit 71325 Multisitz Niveau chrom

5.0 von 5 Sternen Sehr guter mehrfach verstellbarer Hochsitz in top Qualität., 16. Dezember 2015
Toller Hochsitz zum Bügeln, Gitarre spielen oder was auch immer. Mehrfach verstellbar und platzsparend zusammen zu klappen. Meine Frau bügelt jetzt meine Hemden viel lieber!😈

Rapunzel Ahornsirup Grad A, 1er Pack (1 x 250 ml) - Bio
Rapunzel Ahornsirup Grad A, 1er Pack (1 x 250 ml) - Bio
Wird angeboten von TimelessWell

5.0 von 5 Sternen Alles gut!, 16. Dezember 2015
Hab mir den Sirup, nachdem ich das erstmals im Restaurant essen konnte, für die Verfeinerung von Riesengarnelen gekauft. Geht bestimmt auch auf Brötchen oder für andere Zwecke. Zur Qualität kann ich erst nach Weihnachten berichten.

Monin Grenadine Sirup, 250 ml Flasche
Monin Grenadine Sirup, 250 ml Flasche
Wird angeboten von TaRa Shopping

5.0 von 5 Sternen Alles wie es sein soll!, 16. Dezember 2015
Alles wie es sein soll. Über die Qualität kann ich noch nichts sagen, will ich erst zu Weihnachten beim Mixen testen.

High Lonesome
High Lonesome

5.0 von 5 Sternen Top CD, 16. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: High Lonesome (MP3-Download)
Tolle Musik, Für Country Fans fast ein Muss. Mein Lieblingslied "I'm gonna have a little Talk", Einlaufmusik von Fury beim Kampf gegen Klitschko.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7