Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Le Thommes > Rezensionen

Beiträge von Le Thommes
Top-Rezensenten Rang: 5.568.269

Le Thommes "tomatnet"

Atmospheric Drum & Bass Vol.5
Atmospheric Drum & Bass Vol.5

5.0 von 5 Sternen Wirklich, ja wirklich entspannendd!!!, 18. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Atmospheric Drum & Bass Vol.5 (Audio CD)
Ich bin, man höre und staune, ein verdammter Hardrock&Grunge/Metal-Typ. Andererseits aber war ich noch nie wirklich Elektromucke abgeneigt. Und...verdammt, nach der Roni Size Pflichtlektüre bin ich auch eher zufällig an diese Zusammenstellung geraten. Sie zieht jeden, der sich nur annähernd auf elektronischen Ambient einlässt in seinen Bann..viel Spaß damit!!!Muß mir nu aber aber auch mal aktuellen Shit reinziehen...Was empfehlt ihr mir sonst noch so??

Portishead
Portishead

5.0 von 5 Sternen Entschlossener als Dummy!, 23. März 2001
Rezension bezieht sich auf: Portishead (Audio CD)
Zufällig bin ich zuerst in den Genuß des Nachfolgers gekommen.Ruckzuck machte mich dieses zweite geniale Album der natürlich ebenfalls genialen Soundschöpfer süchtig. In diese CD kann ich richtig eintauchen und mitfließen, es ist atmosphärisch dichter(und dennoch vielseitig) als das erste. Klar gilt es nun nicht mehr als bahnbrechend und innovativ wie der Vorgänger "Dummy", doch meiner Meinung nach haben Portishead jetzt erst mal so richtig viel aus ihren Jazz- u. Scratchsamples, orchestralem Sound und düsteren Klängen herausgeholt.(Hätte auch mehr Sterne verdient)