Profil für Rupp > Rezensionen

Rupp

Keeper of the Seven Keys, Pt. I & II
Keeper of the Seven Keys, Pt. I & II

5.0 von 5 Sternen Einfach nur klasse :-), 2. Dezember 2013
Ich kenne Helloween aus meiner "Jugend" und habe die Songs noch auf LPs. Klasse Musik die man gern immer wieder hören kann.

Angel (Original Mix)
Angel (Original Mix)

5.0 von 5 Sternen Hammer Song, 20. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Angel (Original Mix) (MP3-Download)
Kenne diesen Song nun doch schon ein paar Jahre, aber er ist so Hammer das ich ihn mir nun ziehen musste :-)

Wild Love
Wild Love

5.0 von 5 Sternen Top Song, 9. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Wild Love (MP3-Download)
Einfach ein super Lied das Freude macht und zum mitsingen einlädt ! Das Lied war nach dem ersten hören sofort ein Ohrwurm.

Inception
Inception
DVD ~ Leonardo DiCaprio

5.0 von 5 Sternen Top Film mit Top passender Filmmusik (Zimmer), 30. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Inception (DVD)
Hallo,

muss zugeben erst war ich etwas skeptisch da mir De Caprio nicht gerade mein Lieblingsschauspieler ist. Da ich aber gerade auf den Sofa lag und nix anderes kam habe ich mir den Film auf Sky angesehen. Muss sagen inzwischen habe ich in nochmals gesehen, habe die DVD bestellt und das Album von Zimmer per mp3 bei Amazon gekauft.

Die Handlung ist mal was neues, die Idee und Umsetzung ist Top.

Unschlagbar natürlich die Filmmusik die paßt wie aufs Auge :-) ... Das erinnert an Filme wie Spiel mir das Lied von Tod wo auch alles gepaßt hat.

Mir persönlich hat der Film mit allem drum rum sehr gut gefallen. Sicher sind die Geschmäcker verschieden :-)

Transcend JetFlash V90 4GB USB-Stick 2.0
Transcend JetFlash V90 4GB USB-Stick 2.0

4.0 von 5 Sternen Klein, funktionell und schick, 8. März 2011
Rundum mit dem Stick zufrieden. Sieht super aus, ist klein und praktisch nur im MP3 Player für Sticks gab es Probleme da der Stick auf Grund seiner Größe keinen "Rahmen" zur Stabilität hat aber sonst empfehlenswert !!!

Bild Steuer 2010 (DVD-Verp.) (für Steuerjahr 2009)
Bild Steuer 2010 (DVD-Verp.) (für Steuerjahr 2009)
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Gute Software !!!, 18. Januar 2010
Habe die Software seit der Version 2008 im Einsatz, gute Bedienung, gute Vorschläge und Inlineanleitung (Tips bald für jedes Eingabefeld), Prüfung auf Vollständig- und Richtigkeit, Veranlagungsvergleich.

Einfache übernahme bzw. Wechsel bei folge Version.

Die Software ist von der Akademischen Arbeitsgemeinschaft Darmstatt, von diesen hatte ich bereits seit 1996 die Software, allerdings nicht so günstig. Kann ich nur empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 2, 2010 6:28 AM MEST

Brother MFC-7320 Multifunktionslaserdrucker
Brother MFC-7320 Multifunktionslaserdrucker

5.0 von 5 Sternen Bin sehr positiv überrascht !!!, 6. November 2009
Habe vor ca. 2 Monaten das Gerät mit etwas gemischten Gefühlen gekauft. Muss heute sagen bin sehr zufrieden, dass Gerät funktioniert einwandfrei und ermöglicht neue möglichkeiten des arbeitens. Kann das Gerät nur weiter empfehlen !

Bild Steuer 2008 (DVD-Verpackung)
Bild Steuer 2008 (DVD-Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlendswert !!!, 14. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Bild Steuer 2008 (DVD-Verpackung) (CD-ROM)
Kann jedem nur das Programm für die Steuererklärung empfehelen. Die Software ist ja von der Akademische Arbeitsgemeinschaft, welche selbst eine Steuererklärungssorftware anbieten. Früher habe ich diese Software direkt verwendet und war begeistert. Man bekommt auch zu vielen Themen im Programm gute Tips und Hinweise. Also für jeden zu empfehlen.