ARRAY(0xacd70b94)

Profil für LautesHerz > Rezensionen

Beiträge von LautesHerz

LautesHerz

Seite: 1 | 2 | 3
mumbi Premium Ledertasche Flip Case für Samsung Galaxy S PLUS i9001 / Samsung Galaxy S i9000
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Tasche schützt Handy, 6. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Na also wichtig ist erst einmal - die Tasche tut, was sie tun soll - sie schützt das Handy
Die Anschlüsse passen alle trotz Tasche

20 Staubsaugerbeutel für AEG-Electrolux Essensio AEO5450,5460, AET7770 Twin usw.
Wird angeboten von ER-BA Filter

5.0 von 5 Sternen passt, 6. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Staubersaugerbeutel passen in das Gerät - Der Preis ist top - und sogar zwei Ersatzfilter waren noch dabei - na was will man mehr

Trio-Leuchten Reality 4329029-07 / R43292907 dimmbarer Halogen-Fluter mit Leseleuchte 230 Watt, Nickel matt

4.0 von 5 Sternen Er gibt Licht, 6. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Fluter gibt Licht :-)
Ich konnte mich beim Auspacken aber irgendwie nicht des Eindrucks erwehren, dass dieses Teil schon mal in Benutzung war - Farbreste am Kabel :-o Die Leuchtmittel waren schon in der Lampe eingebaut, aber die Verpackungen wür die Leuchmittel lagen leer im Karton :-o
Das zusammenbauen war etwas kompliziert und benötigte tatsächlich 4 Hände und der mitgegebene Imbus-Schlüssel passte nicht. Zum Glück haben wir aber als Ikea-Fans Imbus-Schlüssel in allen Größen zuhause - auch so winzige wie bei dieser Lampe nötig.

Nun steht der Fluter und leuchtet uns in dunklen nächten die Wohnung mit warmen Licht - also er tut seinen Zweck!

Halogen-Lampen sollen aussterben und deshalb war der Fluter vermutich auch heruntergesetzt, aber die Nachfolger - LED-Fluter sind uns noch zu teuer und deshalb wird uns der Fluter hoffentlich nun ein paar Jahre dienen und wenn 2015 die Leuchtmittel vom Markt verschwinden sehen wir weiter :-)

mumbi Funksteckdosen Set: 6 x Funksteckdose + 2 x Fernbedienung / Funkschalter Plug & Play - 1000 Watt - GS
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

3.0 von 5 Sternen mit Kompromissen, 6. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin etwas enttäuscht - habe die Steckdosen nun aber doch behalten - gehe aber Kompromisse ein.

1. Der Preis ist in Ordnung und deshalb behalte ich die Steckdosen auch
2. Es ist KEIN Dimmer dabei - obwohl ich das eigentlich erwartet hatte - denn in einigen Bewertungen hier habe ich was von Dimmer gelesen
3. Es sind nicht 6 Steckdosen, die ich unabhängig voneinander mit einer Fernbedienung schalten kann - sondern es handelt sich um 2 Sets mit je 3 Steckdosen und je einer Fernbedienung. Wenn ich also für die 6 Steckdosen nur eine Fernbedienung haben möchte muss ich den Kompromiss eingehen, dass ich mehrere Steckdosen auf einmal einschalte. Die Fernbedienung ist für maximal 4 Steckdosen ausgerichtet, also muss ich die restlichen zwei mit einer anderen zusammen an / ausschalten
4. Daraus ergibt sich gleich das nächste Problem - Plug & Play kenne ich anders. Ich hatte auch vorher schon Funksteckdosen und da hieß es einstecken, 1x Knöpfchen auf Steckdose drücken und gleichzeitig Fernbedienung und damit kennen die zwei sich - Hier ist es etwas komplizierter. Ich musste die Steckdosen aufschrauben (Minikleiner Kreuzschraubendreher erforderlich - Schrauben sind sehr weich also keinen zu großen Schraubendreher oder ähnliches verwenden weil sonst Schrauben schnell kaputt sind.) Und ohne Bedienungsanleitung und ein wenig austesten mit Schalter hoch und wieder runter - hätte ich es nicht geschafft. Plug & Play sieht für mich anders aus.

Aber nun funktionieren die Steckdosen und ich lebe mit dem Kompromiss, dass ich keinen Dimmer habe und zwei Steckdosen nicht einzeln schalten kann :-( Deshalb gutgemeinte 3 Sterne

mumbi S-TPU Hülle Samsung Galaxy S4 Schutzhülle
mumbi S-TPU Hülle Samsung Galaxy S4 Schutzhülle

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ist optimal, 17. Juli 2013
Optisch ist die TPU-Hülle sehr schön. Material ist optimal, rutschfest, aber nicht klebrig. Selbst in der Hosentasche stört nichts. Gute Verarbeitung. Passt optimal. Selbst der AUX-Anschluss ist groß genug ausgespart, so dass auch der handelsübliche große Stecker passt.
Preis für Material und Verarbeitung völlig ok. Schnelle Liefung - alles Bestens.

mumbi USB Dockingstation Samsung Galaxy S4 S3 Dock Ladestation + USB Datenkabel
mumbi USB Dockingstation Samsung Galaxy S4 S3 Dock Ladestation + USB Datenkabel

4.0 von 5 Sternen sieht gut aus, 13. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die Dockingstation sieht recht gut aus... mein Samsung S4 passte auch wunderbar - aber leider leider nur ohne den schützenden Alurahmen oder die Tasche :-(

Wenn der Dockinganschluss nur ein kleines bisschen mehr nach oben gehen würde - hätte mein dünner Alurahmen nicht gestört - aber so :-(

Ich musste die Dockingstation schweren Herzens zurück schicken. Bisher habe ich auch keine andere passende Dockingstation gefunden, bei der Tasche oder Schutzrahmen kein Problem darstellen.

Vielleicht eine Anregung an die Hersteller :-) Bei einem Handy zum Preis von über 500 € ist es heutzutage doch beinahe normal, dass eine Tasche, Hülle oder Rahmen zum Schutz angebracht wird. Vielleicht kann man das bei Dockingstationen und Halterungen für's Auto einfach mit einplanen...

Samsung Galaxy Ace S5830i Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera,  Android 2.3) onyx-schwarz
Samsung Galaxy Ace S5830i Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3) onyx-schwarz
Wird angeboten von kontramobile

3.0 von 5 Sternen naja, 30. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
wenn ich vorher gewusst hätte wie wichtig "Interner Speicher" ist dann hätte ich dieses Teil vermutlich nicht gekauft!!!

Ein Weihnachtsgeschenk für's Kind - sie hat es sich gewünscht - genau dieses Handy sollte es sein - aber klar erst wenn man in die Speichernot gerät versteht man das Problem.

Ich bin seit Jahren Samsung-Nutzerin und mein Handy (S-Plus) hat einen internen Speicher von 1 GB (mehr als genug) deshalb wusste ich nicht wie wenig 180 MB dann sind... Wichtig zu beachten sind die voreingestellten, nicht löschbare Apps - vorzugsweise von Google - nehmen schon mehr als die Hälfte des internen Speichers in Anspruch. Selbst mit einer zusätzlichen Speicherkarte ist einem aber nicht geholfen, denn viele Apps z. B. Facebook, WhatsApp usw. lassen sich nicht auf die externe Speicherkarte verschieben... :-(

Diverse, ständige Updates bringen das Handy schnell an seine Grenzen. Wer nur Telefonieren und ab und zu mal surfen will - für den genügt das Handy, aber wer ein Smartphone mit all seinen Möglichkeiten (Spiele, Apps, Foto usw.) nutzen will sollte vielleicht doch etwas tiefer in die Tasche greifen und ein paar Euro mehr ausgeben.

Supergets Hülle für Für Samsung Galaxy Ace S5830 2-Teilige Hülle in Rosa Silikon und Polycarbonat Doppelabsicherung / Kombo Harte Und Weich Schutzhülle / Silikonhülle Tasche Etui Schale Case, Plus Mit Displayschutzfolie und Reinigungstuch
Wird angeboten von Hülle Für Sie

5.0 von 5 Sternen schwarz-pink, 30. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Na mein Kind war ja schon alleine wegen der Farbkombi begeistert :-)
Ich dagegen eher, weil die Silikonhüller perfekt aufs Handy passt. Sie bietet den Schutz, den man erwarten darf... :-)

Samsung microSDXC Pro 64GB Class 10 Speicherkarte (MB-MGCGBEU)
Samsung microSDXC Pro 64GB Class 10 Speicherkarte (MB-MGCGBEU)
Wird angeboten von Sunwood-DE

5.0 von 5 Sternen tut was sie soll..., 30. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...speichert die Daten :-)

Ich habe in meinem Samsung-Handy mehrfach andere Speicherkarten - anderer Marken - versucht, aber diese führten immer wieder zu abstürzen und zum Teil sogar zu Datenverlust.... :-o

Samsung-Speicherkarte in Samsung-Handy - seither nie mehr Absturz der Karte und nie mehr Datenverlust.

Braun Silk-épil 7 7951 SkinSpa - kabelloser Wet & Dry Epilierer (mit 3 Aufsätze)

4.0 von 5 Sternen kein Wunder, 30. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tja zaubern kann er nicht der Braun 7951 Silk-épil - Und alles andere wäre gelogen - Wer es noch nicht weiß - epilieren tut weh!!! Egal wie teuer das Gerät auch ist :-(
Aber... Unter Wasser wird es angenehmer und das bietet dieser Epiliere. Ich benutze seit Jahren Braun Epilierer und das ist der erste, der auch unter Wasser mitmacht... Wunderbar...

Der absolute Hammer - das Teil wird nun auch zum "Freund" meines Partners :-) Er rasiert sich seit Ewigkeiten freiwillig den Kopf zur Vollglatze und wenn es mal schnell gehen muss - dann darf der neue Braun 7951 Silk-épil mit seinem Rasierer-Aufsatz dran glauben...

Für uns hat sich die Ausgabe also voll gelohnt

1 Stern Abzug gibt es aber doch! Leider ist der Drehknopf - vorallen unter Wasser - schlecht zu bedienen. Da gibt es bestimmt Praktischeres und ja ich weiß - der Drehknopf hat auch was mit der Marke Braun zu tun - aber dieser geht echt schwer und mit nassen Fingern noch mehr!!!

Seite: 1 | 2 | 3