Profil für amazonnic > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.835.389

amazonnic

Zeller 24028 Käseglocke Gummibaum 25 x 20 x 8 cm
Zeller 24028 Käseglocke Gummibaum 25 x 20 x 8 cm

4.0 von 5 Sternen schlichtes Design, funktionell, perfekte Größe, 8. Januar 2012
Die Käseglocke war ein super Kauf. Sie ist weder zu groß, noch zu klein für einen normalen Kühlschrank und ist schön schlicht gehalten.
Der Geruch des Käses wird super zurückgehalten, sodass man endlich jede Menge Stinkekäse lagern kann.
Für mich ein tolles Produkt, dass seine Funktion bestens erfüllt.

Badewannenablage METALL - ausziehbar 62-90 cm - Badewannenaufsatz - Wannenablage - Badewannen Ablage
Wird angeboten von guenstig-einkaufen

3.0 von 5 Sternen Praktisch, schön aber schlecht verarbeitet, 8. Januar 2012
Die Badewannenablage ist eine super Idee, besonders für Leute, die viel und gerne in der Badewanne entspannen.
Der Getränkehalter, der Kerzenhalter und der Buchständer erfüllen ihren Zweck und sorgen für entspannte Stunden in der Badewanne.
Sehr praktisch ist, dass die Badewannenablage individuell ausziehbar ist, falls man eine besonders große oder kleine Badewanne hat.
Ein großer Nachtteil bei der Ablage, die ich bekommen habe, war die Verarbeitung. Das eine Loch für den Getränkehalter war schlecht gebohrt, sodass es mir nicht möglich war den Getränkehalter einzusetzen beim Aufbau der Badewannenablage.
Da es ein Weihnachtsgeschenk war, habe ich es zu spät gemerkt.

Wenn man aber allein badet, ist das kein Problem, da der eine Getränkehalter einwandfrei funktioniert.