wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Susi > Rezensionen

Beiträge von Susi

Susi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Woodland - Super-Kompakte Geldbörse mit XXL-Kreditkartentaschen für 18 Karten aus naturbelassenem Büffelleder + KFZ-Schein-Etui in Dunkelbraun/Taupe
Wird angeboten von megaleder

5.0 von 5 Sternen super Geldbörse, 24. November 2015
finde sie super toll. vor allem das kleine Format gefällt mir gut, da manche Handtaschen ja doch kleiner sind passt sie trotzdem gut rein und nimmt nicht zu viel platz weg.
kann ich nur weiter empfehlen.

UTECTION iPhone 6 6s (4,7 Zoll) Holzhülle PU Lederhülle "Nature" aus echtem Bambus | Schwarz Hellbraun
Wird angeboten von Tech-Surfer Deutschland (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Super toller Handyschutz, 1. September 2015
Bin sehr zufrieden damit obwohl ich es erst ein paar Tage in Benutzung habe. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Super. Daumen hoch.

Hasbro 38115100 - Monopoly Zapped - spielbar mit iPad, iPhone und iPod Touch
Hasbro 38115100 - Monopoly Zapped - spielbar mit iPad, iPhone und iPod Touch
Wird angeboten von momomaus2014

5.0 von 5 Sternen Monopoly, 7. Oktober 2014
Ich persönlich mag Monopoly sehr gern. Und diese Variante ist mal was ganz anderes. Einen ganz kleinen Minuspunkt gibt es, weil die Karten nicht immer gleich funktioniert.

LEGO Minifiguren 853340 Hochzeits-Set Tischdekoration
LEGO Minifiguren 853340 Hochzeits-Set Tischdekoration
Wird angeboten von PARAISO Japan eu

4.0 von 5 Sternen Hochzeitspaar., 7. Oktober 2014
War genau das was wir gesucht haben, da der Bräutigam früher gerne mit Lego gespielt hat war das ein super Gag zur Hochzeit. Kam sehr gut an.

Remington Haarband Tribal (geflochten), 1 x 2 Stück
Remington Haarband Tribal (geflochten), 1 x 2 Stück

4.0 von 5 Sternen Haarband, 7. Oktober 2014
Ein sehr guter Preis für zwei Haarbänder. Ich bin sehr zufrieden und nutze sie auch oft. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Damen Leder Geldbörse Damen Portemonnaie Damen Geldbeutel - Lang Natur Leder
Damen Leder Geldbörse Damen Portemonnaie Damen Geldbeutel - Lang Natur Leder
Wird angeboten von MS.Shop24

5.0 von 5 Sternen Geldbörse, 7. Oktober 2014
Der Artikel trifft genau meine Erwartung. Ich bin super zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen. Er hat auf jeden Fall genug Fächer für Karten ist aber auch schön handlich und nicht all zu groß.

Mustang Ballerina 1069-213-800 Damen Ballerinas, Blau (dunkelblau 800), EU 38
Mustang Ballerina 1069-213-800 Damen Ballerinas, Blau (dunkelblau 800), EU 38

3.0 von 5 Sternen Ballerina, 14. August 2014
Habe mir die Größe 38 bestellt weil ich die sonst auch trage aber die ballerinas waren zu klein würde euch raten sie eine nummer größer zu bestellen.

Kochen! Das Gelbe von GU (Die GU Grundkochbücher)
Kochen! Das Gelbe von GU (Die GU Grundkochbücher)
von Sebastian Dickhaut

4.0 von 5 Sternen Buch, 8. Januar 2014
Tolle Rezepte und vor allem viele. Finde es nur schade das keine Bilder drin sind,denn ich sehe gern noch mal wie ein Gericht in etwa aussehen sollte. :)

Zur Taufe, Geschenkbox (Der kleine Wunsch-Erfüller)
Zur Taufe, Geschenkbox (Der kleine Wunsch-Erfüller)

4.0 von 5 Sternen Taufe, 8. Januar 2014
Ist mal was anderes. Eine tolle Geschenkbox in der man alles sammlen kann was man mit der Taufe in Erinnerung behalten möchte. Kann ich gut weiter empfehlen.

Enslaved: Odyssey to the West
Enslaved: Odyssey to the West
Wird angeboten von GMFT

4.0 von 5 Sternen Spiel, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Enslaved: Odyssey to the West (Videospiel)
Ziemlich einfach mit der Lenkung. Man kann nicht viel verkehrt machen. Spannende Geschichte zum nachspielen und super günstiger Preis.Kann ich dafür empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5