Profil für SnuppeDeluxe > Rezensionen

Beiträge von SnuppeDeluxe

SnuppeDeluxe

Seite: 1 | 2
SanDisk SDCZ43-064G-G46 Ultra Fit 64GB USB-Flash-Laufwerk USB 3.0 bis zu 130MB/Sek.

5.0 von 5 Sternen Guter Stick, 30. Dezember 2014
Ich habe den Stick in 2 Partitionen geteilt (NTFS und Ext4).
Die NTFS sollte man zuerst einrichten, sonst gibt es Probleme unter Windows.
An meinen Linux-Systemen wird er voll erkannt und arbeitet einwandfrei.
Unter Windows wird Systembedingt nur NTFS erkannt (da ist aber Microsoft schuld).

Für mich ausreichend schneller lese-/schreibzugriff.
Habe es aber nicht gemessen.

Anker® Astro E5 15000mAh Dual USB Port Externer Akku Batterie Power Bank Ladegerät für Smartphones, Android Phones Tablets, iPad, iPhone, Handy, PSP, GoPro, GPS [Powerversion mit Samsung Zellen - stark aber smart]- Schwarz

4.0 von 5 Sternen ..., 24. September 2014
Der Akku ist leider etwas groß, aber technisch lässt sich das leider noch nicht anders realisieren.
Dafür kann ich mein Handy (Samsung Galaxy Note 3) ~4,5 mal voll aufladen bis ich den mobilen Akku wieder laden muss.
Im Sinne von voll definiere ich ab 10-15% Restkapazität bis 100%.
Sobald an den Ausgängen eine gewisse Entnahmeleistung unterschritten wird, schaltet das Gerät selbstständig ab.

mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy Note 3 Tasche schwarz
mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy Note 3 Tasche schwarz

3.0 von 5 Sternen Für den Preis okay, 24. September 2014
Ich habe die Tasche mit dem Handy zusammen im April 2014 gekauft.
Inzwischen (24.09.2014) sieht die Tasche soweit noch recht gut aus.
Die Verschlusslasche mit dem Magneten gibt aber ihren Geist auf. Der Magnet verrutscht und der Rand der Lasche hat sich aufgelöst.

Folia 390090 - Tafelfolie 135µ, 1 Rolle 45x200cm, schwarz, selbstklebend, inklusive 10 Kreiden
Wird angeboten von Tangik

4.0 von 5 Sternen Super Sache, 24. September 2014
Ich habe die Folie in der Küche kleben als Einkaufsliste.
Immer wenn etwas leer wird oder mir einfällt schreibe ich es eben auf.
Klebt bis jetzt (2 Wochen) sehr gut.
Blasenfreies anbringen war kein Problem.
Die Reinigung sollte nach meiner Erfahrung am Besten mit einem feuchten Tuch erfolgen.
Die Folie lies sich auch sehr einfach mit einer Haushaltsschere zuschneiden.

Blu Ray BD Combo Laufwerk DVD Brenner USB extern Slim Farbe:Schwarz
Blu Ray BD Combo Laufwerk DVD Brenner USB extern Slim Farbe:Schwarz
Wird angeboten von Firstcom IT GmbH

4.0 von 5 Sternen Super, 29. April 2014
Ich habe zu meinem Geburtstag eine Serie auf BluRay geschenkt bekommen. Dummerweise habe ich in meinem Laptop "nur" ein DVD-Laufwerk und nachdem ich viel unterwegs bin. Habe ich mir einfach ein günstiges Laufwerk gesucht.
Ich betreibe dieses nun unter Linux Ubuntu 14.04 und habe damit keinerlei Schwierigkeiten. Anschließen, Disk rein, Film starten.
Nagut, damit der Film startet musste ich den VLC etwas modifizieren, aber da kann das Laufwerk nichts für...

Leider war bei dem Laufwerk kein Netzteil bei, dafür aber zwei USB-Kabel
das erste für die Daten und das zweite für Strom, dieses kann man dann einfach im Netzteil vom Handy betreiben (läuft auch gut).
Mangels Netzteil nur 4 Sterne.
Weitere Mängel sind mir nicht aufgefallen.

Als Brenner wird das Laufwerk bei mir nicht zum Einsatz kommen, da ich schon seit etlichen Jahren keine Silberlinge mehr bespiele (USB-Stick sei dank)

Wiko CINK PEAX 2 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) IPS qHD-Touchscreen, Quad-Core 1,2 GHz Prozessor, Dual-SIM, 8 MP Kamera, 2 MP Frontkamera, 4 GB interner Speicher, erweiterbar mit Micro-SD bis 32 GB, 1 GB RAM, Android 4.1.2) schwarz

1.0 von 5 Sternen Ich bin enttäuscht, 10. März 2014
Mein Kollege hat mir dieses Telefon empfohlen, er war total begeistert.
Ich habe es mir gekauft für meinen Auslandsaufenthalt.
Wollte eine deutsche Simkarte und eine englische Simkarte benutzen.
Meine deutsche Simkarte wird nur in Slot 2 erkannt und die englische überhaupt nicht.
Mit einer zweiten deutschen Simkarte (von einem Freund geliehen) ging es einwandfrei.

Werde das Telefon nun nach 3 Monaten wieder ausmustern und mir ein neues holen.

Lenovo G700 43,94 cm (17,3 Zoll HD+ LED) Notebook (Intel Pentium 2020M, 2,4GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, DVD, kein Betriebssystem) schwarz

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung gut, 10. März 2014
Nachdem ich nun viel im Ausland bin, wollte ich einen mobilen PC haben, dieser sollte aber nicht so viel kosten.
Deshalb entschied ich mich für diesen. Einen Vergleich mit meinem Tower-PC zu Hause anzustellen, wäre nicht fair.
Mir war natürlich von Anfang an bewusst gewesen, dass die CPU nicht mit einem I5 mithaltenn kann, aber das soll sie auch nicht.
Für den Einsatz als Internet/Office/Mail Laptop sind die Werte vollkommen ausreichend.
Als OS habe ich Linux Ubuntu 13.x installiert.
Eine Verbindung über Bluetooth habe ich einmal getestet und keine Verbindung bekommen. Nachdem das aber nur ein Test war und ich diese Funktion nicht benötige, habe ich mich um das Problem nicht weiter gekümmert (Vermute das sind Treiber Probleme). Ansonsten läuft die Kiste tadellos.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 15, 2014 8:35 PM CET

Raspberry Pi programmieren mit Python (mitp Professional)
Raspberry Pi programmieren mit Python (mitp Professional)
von Michael Weigend

5.0 von 5 Sternen Sehr lesbar geschrieben, 10. März 2014
Aus meiner Sicht ist dieses Buch gut geschrieben. Der Autor verwendet einen Schreibstil dem ich gut folgen kann.
Die Beispiele sind gut ausgeführt und Dokumentiert. Am Ende jedes Kapitels gibt es ein paar kleine Aufgaben um das Erlernte zu vertiefen. Eine mögliche Lösung für die Aufgaben gibt es natürlich auch.
Meine Lösungen sagen fast immer anderes aus, als die des Autors, aber das ist nicht verwunderlich, denke ich.
Ein paar praktische Aufbauten sind auch dabei, diese habe ich aber nicht aufgebaut und getestet.

Alassio - 30053 - Ringbuchmappe A4 VITERBO, Lederimitat, braun
Alassio - 30053 - Ringbuchmappe A4 VITERBO, Lederimitat, braun
Wird angeboten von itenga GmbH

4.0 von 5 Sternen Eine tolle Mappe, 13. Dezember 2013
Die Mappe selber macht einen guten Eindruck.
Nach der ersten Woche kann ich diese Mappe guten Gewissens weiterempfehlen.
Der einzige Punkt, der mich ein wenig "stört" der Block rutscht gerne etwas zur Seite, was es nicht vereinfacht auf den schon abgehefteten Blättern zu schreiben.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

5.0 von 5 Sternen Ein Versuch wert., 14. Oktober 2013
Hatte meine Bücher immer auf dem Tab gelesen. Damit war ich aber inzwischen unzufrieden.
Als ich am stöbern war, bin ich auf das Kindle gestoßen und dachte mir, dass ich für 50€ mal einen Versuch starten kann.
Inzwischen bin ich total begeistert und habe mein Tab weiterverkauft.
Ich kann gut damit leben, dass diese Variante keine Hintergrundbeleuchtung hat, da ich beim Lesen immer eine Lampe ein schalte.

Seite: 1 | 2