Profil für KCC > Rezensionen

Beiträge von KCC

KCC

Edles "noratio" Apple iPad Air Cover - iPad 5 Smart Cover - Schutz Hülle im "Football - Style" - Leder Hülle Case - mit Multi Ständer / Auto Wake up - Sleep Funktion & Magnet Verschluss - auch für Apple iPad mini
Wird angeboten von noratio

1.0 von 5 Sternen China Leder, mehr nicht., 7. Dezember 2013
Ich war sehr enteuscht über den Artikel. Nachdem ich feststellte das es sich um China PU handelte habe ich ben Fake der als Leder beschrieben und verkauft wurde wieder zurückgesendet. Finger weg von dem Verkäufer "noratio", die Artikelbeschreibung stimmt nicht und der Rückversand beträgt 6,90€ den man selber tragen muss. Auf eine Erstattung warte ich immer noch!

Ich habe mir jetzt die Hülle gekauft: KAVAJ iPad Air Ledertasche Case Hülle "Berlin" für das neue Apple iPad Air, schwarz aus echtem Leder mit Standfunktion.

Die Hülle von Kavaj ist super, nach so was habe ich lange gesucht.

KAVAJ iPad Air Ledertasche Case Hülle "Berlin" für das Apple iPad Air, schwarz aus echtem Leder mit Standfunktion. Dünnes Smart Cover als edles Zubehör für das Original iPad Air
Wird angeboten von KAVAJ

5.0 von 5 Sternen Sehr edel aber müffelt etwas, 6. Dezember 2013
Bei mir funktioniert alles hervorragend und das Case passt zu 100%.
Die Verpackung ist edel und unterstreicht das Produkt.
Von mir eine klare Kaufempfehlung für alle die eine Ledertasche suchen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Artikel mit guter Passform, 6. Dezember 2013
Ich habe meine alte Tasche ersetzt und mich für diesen Artikel entschieden.
Für den Preis ein schnapper der alle Funktionen unterstützt und nicht zu dick ist.

HTC One Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, Ultrapixel Kamera, 1,7 GHz, 2 GB RAM, LTE, NFC-fähig, BlinkFeed, BoomSound, MicroSIM, Android OS) silber

3.0 von 5 Sternen Wegen schlechtem Empfang nicht brauchbar, 6. Juni 2013
Nach genau 10 Tagen habe ich die Karte aus dem HTC wieder in mein altes iPhone4 gesteckt!

1. Empfang ist schlechter als bei einem iPhone4
2. Gesprächsabbrüche trotz 2 Balken
3. immer wieder nicht erreichbar
4. die Kamera liefert keine brauchbaren Fotos
5. Menueführung ist sehr umständlich

Jeder der das Gerät geschäftlich nutzen möchte, sollte sich lieber etwas anderes kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2013 9:08 AM MEST