Profil für Shadow > Rezensionen

Shadow

The Singer
The Singer

5.0 von 5 Sternen Musik ist Geschmackssache!, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Singer (MP3-Download)
Eigentlich ist es ja sinnfrei, für Musik eine Bewertung ab zu geben. Wenns mir nicht gefallen würde, hätte ich es nicht runtergeladen :-) Traurig finde ich nur, wenn hier extra jemand schreibt, nur um das Lied schlecht zu reden. Meines Erachtens nur ein Neider! Wers nicht mag, muss es auch nicht kaufen. Ist wie mit Kunst. Entweder gefällts, oder nicht. Jedem das Seine! Super Song auf jeden Fall!

Epson WorkForce WF-3520DWF Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, WiFi, Ethernet, Duplex)
Wird angeboten von jes-shop

5.0 von 5 Sternen Bin voll zufrieden! :-), 3. Dezember 2013
Hab das Teil vor ein paar Tagen bekommen. Wie immer schnelle Lieferung von Amazon! Nachdem ich ausgepackt hatte, hab ich ihn erst mal über Wlan an meiner FritzBox angemeldet. Hat nach ca. 5 min. funktioniert. Danach an den Rechner und nach Drucker gesucht...auch sofort gefunden. Über Wlan gedruckt...einwandfrei. Vom Auspacken bis Drucken über Wlan waren es ca. 10 min. Und da lag noch kein Kabel zwischen Drucker und Rechner ;-)

Danach Einrichtung am Rechner über LAN-Kabel => Null Problem

Nochmal alle Funktionen getestet => Läuft wunderbar

Mein System => Windows 7 mit 6 GB Ram

Und jetzt kommt der Moment, an dem ich die negativen Bewertungen wirklich nicht nachvollziehen kann. Ich hab nicht Informatik studiert. Aber so leicht hat es mir in über 20 Jahren EDV-Geschichte noch kein Drucker gemacht. Vielleicht wars in den Fällen wirklich ein Montagsgerät. Grundsätzlich würd ich immer mal "in mich" gehen, wenn ich das Bedürfnis habe, ein Produkt mit nur einem Stern zu bewerten wenn es im Durchschnitt fast 5 Sterne bekommt. Eventuell kennt man sich ja doch nicht so gut aus wie man denkt...und das ist jetzt auch nicht abwertend gemeint. Wie schon geschrieben...hatte bisher keinerlei Probleme und das Druckbild ist für diese Preisklasse auch sehr gut!

Canon EOS 600D SLR-Digitalkamera (18 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) schwenkbares Display, Full HD) Kit inkl. EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS II
Wird angeboten von SparDichBLAU GmbH

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden! :-), 31. August 2012
Gleich vorweg. Ich bin kein Fotograf. Kann also nur aus meiner Laiensicht bewerten. An dem Punkt bin ich bisher allerdings begeistert. Die Bilder kommen in der Regel gestochen scharf in super Qualität. Als Laie muss man im Automatik-Modus allerdings darauf achten, dass man lange genug fokussiert (Auslöser halb drücken und warten). Ansonsten ist auch relativ schnell was verwackelt. Glaube sowas auch in anderen Rezensionen hier gelesen zu haben. Wenn man es weiß, aber kein Problem. Der beiliegende Akku hat mit der ersten Ladung ca. 1000 Bilder geschafft. Klar, dass es mit der Zeit weniger wird. Aber dennoch mehr als erwartet. Display ist meines Erachtens sehr gut. Klare Anzeige und vor allem drehbar. So kann man es bei Nichtgebrauch einfach mit dem Display nach innen klappen womit selbiges geschützt ist. In die vielfältigen Funktionen muss ich mich erst mal einarbeiten, bevor ich die objektiv bewerten kann. Hab meine Entscheidung bisher aber nicht bereut und würde sie wieder kaufen.

Danke auch an diesem Punkt an Amazon. Bin immer wieder begeistert wie schnell hier immer geliefert wird! Wirklich top!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2012 9:10 AM MEST

Western Digital WDME3200TE 320GB 6,4 cm (2,5 Zoll) externe Festplatte USB 2.0 My Passport Essential black

5.0 von 5 Sternen Stabil und gut!, 23. April 2009
Einwandfreies Gerät. Handlich leise und ausreichend schnell! Hatte bisher weder am Laptop, noch am Desktop Probleme. Y-USB-Kabel war nie erforderlich. Von meiner Seite Kaufempfehlung!

Ice Age 3 Scrat Eichhörnchen 45cm XL Plüsch Stofftier
Ice Age 3 Scrat Eichhörnchen 45cm XL Plüsch Stofftier

5.0 von 5 Sternen Einfach Kult!, 23. April 2009
Scrat ist "Gott". Das sagt doch schon alles! In einer manchmal allzu ernsten Welt unverzichtbar :-)

Plantronics C65/A DECT Headset mit Ladeteil
Plantronics C65/A DECT Headset mit Ladeteil

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl!, 16. Januar 2009
Ich verwende das Headset mit einem Medion-DECT-Mobilgerät, welches von Aldi angeboten wurde. Das Headset wurde problemlos erkannt. Dabei ist zu beachten, dass man den Code für das DECT auf "0000" zurück setzen musste, damit sich das Headset anmelden konnte. Danach lief es aber einwandfrei.

Eingehende Anrufe wurden danach am Headset über die LED und akkustisch signalisiert. Über die seitliche Taste kann man das Gespräch entgegen nehmen.

Die Sprachqualität ist durchgehend klar und ohne Rauschen. Gegenüber dem alten Mobilteil kann ich keinen Qualitätsunterschied hören. Allerdings betrug die Entfernung zum Empfangsteil auch nie mehr als 5m.
Größere Entfernungen hab ich noch nicht getestet.

Da das Headset keine Tastatur hat, sind ausgehende Gespräche damit nicht möglich. Hierzu muss ich mit dem alten Mobilteil anrufen und danach an das Headset verbinden. Funktioniert aber ohne Probleme.

Meiner Meinung nach ist es die Investition wert. Mir ging es auch in erster Linie um ergonomisches Telefonieren ohne Halsverrenkungen. Man kann nun wunderbar andere Dinge nebenher tun und trotzdem bequem telefonieren.