Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für DocSalvia > Rezensionen

Beiträge von DocSalvia

DocSalvia

Seite: 1 | 2
Relaxdays Obelisk Rankhilfe Rund Rankgitter aus beschichtetem Stahl, Rankbogen für Rosen und andere Blumen, schwarz, 40 x 40 x 190 cm, 10010019

4.0 von 5 Sternen ganz prima, 24. Juni 2016
Die Rankhilfe ist für den Preis unschlagbar, sieht gut aus und war auch leicht aufzubauen.
Könnte ein wenig stabiler sein - aber man muß da fairerweise sagen: Preis/Leistung stimmt!

Birkmann 431102 Brötchenstempel, Ø 8 cm
Birkmann 431102 Brötchenstempel, Ø 8 cm

3.0 von 5 Sternen Rost, 31. März 2016
Leider hat auch mein Stempel nach einmaligem (!) Spülen in der Spülmaschine an den "Nähten" leichten Rost. Das würde ich jetzt nicht als spülmaschinen"fest" bezeichnen. Ich hab auch noch nicht den Dreh raus, daß das Muster wirklich erhalten bleibt. Doch das hat wohl nichts mit dem Stempel, sondern mit meinem "Können" zu tun ...

Contacto Teigschaber, Teigspachtel, Teigabstecher, 15 x 7,5 cm, mit Acryl-Butadien-Styrol Griff, aus Edelstahl
Wird angeboten von S-PRESSIMO

4.0 von 5 Sternen sehr stabil, 24. März 2016
Gute und solide Verarbeitung, insgesamt sehr stabil. Auch zum Transport von Gemüse etc. vom Schneidbrett in die Pfanne bestens geeignet.

KLIMATRONIC Luftentfeuchter DryFix 20 [Für Räume bis 150 m³ (~65 m²), Entfeuchtungsleistung = 20 l/Tag, inkl. Luftreinigungsfunktion]

3.0 von 5 Sternen Dauerbetrieb steht noch aus, 24. März 2016
Das Gerät ist soweit stabil und läßt sich einfach aufstellen. Display etc. gut lesbar und gut einstellbar.
Etwas schwierig ist das Herausnehmen des Wasserbehälters. Das könnte besser/handlicher sein. Er schließt auch nicht sauber mit der Front ab.
Die Abdeckung im Innern auf dem Behälter ist etwas wackelig. Zum Betrieb kann ich noch nicht viel sagen. Er scheint etwas laut zu sein. Jedenfalls lauter, als mein anderes Gerät. Ist aber im Keller nicht von Belang. Dann werde ich mal den Dauerbetrieb (im Sommer) abwarten...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 2, 2016 9:48 AM MEST

Mondi Color Copy Papier DIN A4, 90 g/qm, 500 Blatt
Mondi Color Copy Papier DIN A4, 90 g/qm, 500 Blatt

5.0 von 5 Sternen gewohnt gute Qualität, 15. Februar 2016
Tolles Papier, immer wieder gerne. Der Drucker verarbeitet es tadellos. Bei manchen - eher rauhen Papieren - kann's schon mal haken.
Doch Mondi Color ist seit Jahren mein Favorit.

Mondi Color Copy Farbkopierpapier/2381019052 DIN A3 weiß geriest 100g/qm Inh.500
Wird angeboten von WundV - Versandfachhandel mit Rechnung inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen gewohnt gute Qualität, 15. Februar 2016
Doch Mondi Color ist seit Jahren mein Favorit.

Patuoxun® Thunderbolt auf VGA Adapter | Mini DisplayPort Männlich auf VGA Weiblich Kabel Konverter für Apple MacBook Air, iMac, Mac Book Pro, Mac mini, Microsoft Surface Pro/ Pro 2/ Pro 3, Thinkpad X1/ Carbon/ Touch/ Helix (Mini DP auf VGA)
Wird angeboten von Patox

5.0 von 5 Sternen Funktioniert prima!, 15. Februar 2016
Der Adapter ist von guter Qualität und tut was er soll! Kabel rein, Monitor an - alles gut! Für den Preis unschlagbar!

Sonderaktion 12 x Weckglas Mini Tulpe inkl. Deckel | 220 ml
Sonderaktion 12 x Weckglas Mini Tulpe inkl. Deckel | 220 ml
Wird angeboten von BATANIA! | Profi für Gastro- und Partybedarf (Versand innerhalb 1-2 Werktage)

5.0 von 5 Sternen Was für's Auge, 16. Januar 2016
Es macht Spaß, mit diesen Gläsern kleine Speisen zu kreieren. Sieht schön aus, ist einfach gemacht. Die Gläser sind gut.

OSRAM LED-Lampe dimmbar E27 Superstar Classic A / 6W - 40 Watt-Ersatz, LED Birne als Kolbenlampe / matt, warmweiß - 2700K

1.0 von 5 Sternen kein warmes Licht, 16. Januar 2016
Schon wieder ein Fehlgriff! Ich möchte bitte nur das schöne Glühlampenlicht wiederhaben - keine Chance :-( Die Lichtfarbe ist weit davon entfernt, gemütlich zu wirken.

Westmark 30732291 Messbecher 0,4 L
Westmark 30732291 Messbecher 0,4 L

1.0 von 5 Sternen Geht gar nicht!, 14. Dezember 2015
Der zugesandte Messbecher hat nichts mit dem zu tun, was ich bestellt habe. Weder geprägte Maßeinheiten, sondern schwarz aufgedruckte. Kein weißer Standfuß, das Teil ist in einem Stück und es gibt auch keine Ausgießer-Schnaupe. Mehr Merkmale hat der Becher ja nun nicht. Also absolut nichts trifft zu. Sehr schade!

Seite: 1 | 2