Profil für User > Rezensionen

Beiträge von User
Top-Rezensenten Rang: 4.554.018

User

Seite: 1 | 2 | 3
Graphic4You Vintage Uralt Flagge Von Ukraine Ukrainisch Design Harte Hülle Case Tasche Schutzhülle für Apple iPhone 5 und 5S
Wird angeboten von Graphic4YouUK

5.0 von 5 Sternen Coole Hülle!, 22. November 2014
Es beschützt natürlich kein Handy von Glasrisse... was mir eigentlich passiert =) ABER sieht echt super aus! Wenn man telefoniert oder Text typt ist es eindeutig liebe Ukrainische Flagge zu sehen. Слава Україні! Смерть ворогам!

FAVI RioHD-LED-2 Mini Projector
FAVI RioHD-LED-2 Mini Projector

2.0 von 5 Sternen Projector ist Schrott aber Danke dem Verkäufer, 21. November 2014
Rezension bezieht sich auf: FAVI RioHD-LED-2 Mini Projector (Elektronik)
Ich habe eigentlich gar keine Ansprüche gehabt und den "einfach so" für Schlafzimmer gekauft. Leider, über Bild Qualität kann man überhaupt nicht reden, die ist einfach mega schlecht. Auch Optionen aus Menu funktionieren nicht alle. Ich würde nie den (oder was ähnliches) wieder mir kaufen.
Habe den Projektor zurück gesendet und mein Geld erstattet bekommen. Danke dem Verkäufer!

5.0 von 5 Sternen Passt genau, Danke, 21. November 2014
Vielleicht nicht so... besonders charmant, aber trotzdem macht seine Funktion. Passt genau, rutscht nicht (auch ohne sie irgendwie zu fixieren).

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Sollte selbst viel abschneiden damit sie endlich passt., 21. November 2014
Außer dem, halt es überhaupt nicht. Sollte mindestens 3 Aufkleber in Mitte auf Boden und auf Schale kleben damit es hält.
Gesamtbewertung: sowieso besser als Original-BMW-Teppich für E91 (Schrott).

5.0 von 5 Sternen funktioniert, 11. Januar 2014
hallo zusammen, habe mir des Ding einfach so, weil Samsung UND iPhone 5 Geräte benutze, gekauft. wie erwartet muss nun nur 1 USB Kabel mitschleppen. es geht prima Daten kopieren und Strom laden!

Bosch MSM6B150 Stabmixer 300 Watt
Bosch MSM6B150 Stabmixer 300 Watt

5.0 von 5 Sternen Lob!, 11. Januar 2014
hallo, ich kann den Bosch M S M 6 B 1 5 0 Stabmixer 300 W a t t nur empfehlen.

Arktis Geek Fußmatte "Slide to unlock" (Die ultimative Fussmatte für die Fans von Apfelprodukten)

4.0 von 5 Sternen tolles Geschenk, 11. Januar 2014
Die Arktis Geek Fußmatte ist klar witzig und wird immer als ein Geschenk gut angenommen, aber die Qualität könnte man viel besser erwarten. nach ca. 1 Jahr Nutzung ist Titel "Slide to unlock" kaum zu erkennen.

C# 4.0 Pocket Reference: Instant Help for C# 4.0 Programmers (Pocket Reference (O'Reilly))
von Joseph Albahari

4.0 von 5 Sternen ok, 11. Januar 2014
das Buch C# 4.0 Pocket Reference (Instant Help for C# 4.0 Programmers) muss man als eine kurze Zusammenfassung für Menschen die in Papierform lieber lesen wollen, betrachten. Die ganze Information findet man in 2 Klicks z.B. auf MSDN

Seite: 1 | 2 | 3