Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für hatsumi > Rezensionen

Beiträge von hatsumi
Top-Rezensenten Rang: 1.664.674

hatsumi "hatsumi" (.)

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche

4.0 von 5 Sternen Schönes Flipcase mit wenig Makel, 4. März 2014
Eine wirklich gute Verarbeitung mit Leder!

Lediglich der Magnetverschluss könnte etwas stärker sein.

Ich kann es nur weiter empfehlen.
Gruß

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche weiss
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche weiss

2.0 von 5 Sternen Verarbeitung gut, Mechanismus mangelhaft, 18. Februar 2014
Qualität der Verarbeitung ist für den PReis wirklich gut.

Letztendlich gibts aber einen großen Abzug für den Verschluss der leider überhaupt nicht halten mag.
Dafür gibt es 2 Ursachen: Magnet zu schach und das Läppchen mit dem Magnet darin wird nicht wie üblich über 2 Kanten auf die Rückseite des Case geführt sondern nur an die Stirnseite über eine Kante.
Das verringert die Verschlusssicherheit enorm.

Muss also nach einem neuen Case Ausschau halten :/

Samsung B2710 Handy (5,0 cm (2,0 Zoll) Display, 2 Megapixel Kamera, wasserdicht, ohne Branding)-noir-black
Wird angeboten von kontramobile

1.0 von 5 Sternen Robuster Hardware, miese Software, 3. September 2012
Nach ca. 1,5 Jahren Gebrauch hier mal mein Fazit des Outdoor-Handys:

Zur Hardware:

- Es ist wirklich sehr robust, dennoch sind die Scharniernippel des Akkufachs bei einem Sturz aus ca. 2m abgebrochen. Die Klappe hält nur noch durch die Schraube.

- Das Mikrofon ist sehr schlecht und ließ bereits nach 3-4 Monaten drastisch nach bei der Sprachqualität. Ich muss meistens SMS schreiben.
- Display, Tastatur, Kamera und Lautsprecher funktionieren noch tadellos.

Zur Software:

- Das Handy hat ständig Probleme sich mit dem PC zu verbinden. Habe diverse Kabel ausprobiert, klappt aber nur bei 1/10 der Versuche. Foren sind ratlos.

- Mein Speicher ist ständig voll, trotz 8GB microSD. Das liegt an der Software, die einfach nicht in der Lage ist, automatisch, Kontakte, Bilder und SMS auf die Speicherkarte zu packen. Grundsätzlich wird erst einmal alles aufs Telefon gespeichert.
Wenn ich die Daten dann verschoben habe, zeigt es dann aber trotzdem noch geringen bis keinen Speicher an.

- Beim Tippen von SMS ist die Software zu langsam und ich muss immer manuell z.B. nach einem Punkt Großbuchstaben einstellen weil die Software das zu langsam bzw. gar nicht macht. Das Wörterbuch ist grade mal befriedigend.

Alles in allem muss ich sagen, hat sich dieser Kauf nicht gelohnt. Es ist ein lustiges Gimmick, im Bad unter Wasser Bilder machen zu können. Mehr aber auf keinen Fall. Allein schon wegen der wirklich miesen Sprachqualität des Mikrofons.
Das nächste wird ein Smartphone.

NFE USB Datenkabel für Samsung B2710
NFE USB Datenkabel für Samsung B2710
Wird angeboten von Nürnberger First Electronics - Premiumqualität und Topservice aus der Metropolregion Nürnberg - Versandkostenfrei in Deutschland

1.0 von 5 Sternen Verbindung nicht möglich..., 12. April 2011
Weder über Kies, noch über Massenspeicher-Einstellung war eine Verbindung möglich.
Lediglich das Aufladen per PC-Verbingung funktionierte.
Ich kann dieses Kabel für das B2710 nicht empfehlen.
Lieber nach billigeren Standard-Micro-USB-Kabel suchen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2013 4:20 PM CET

Command & Conquer 4: Tiberian Twilight
Command & Conquer 4: Tiberian Twilight
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Nicht einmal für Enthusiasten.., 22. März 2010
...wozu ich eigentlich gehöre. Gerade deshalb habe ich fälschlicherweise die Rezenssionen hier ignoriert und es mir zugelegt.

Vorgestern war ich dann mit der mickrigen GDI-Kampagne fertig.
Eine totale Pleite. Weder ein fullminantes Ende der Triologie (ja! das hier ist nichtmal als Addon zu werten) noch irgendwelche Bezüge zu LEGION oder Handlungen aus C&C3.
Genauso blamabel ist der weibliche General der GDI. Bzw. "winy wiener" würde besser zutreffen oder hysterische Hausfrau, die ihre Familie durch Kane verloren hat.

Wie in den anderen Beiträgen schon erwähnt dreht es sich hier nicht mehr um Strategie sondern nur noch um Krachpeng Action und Einheiten spammen ohne jegliche Ressourcenkosten hierfür. Und das auch noch mit Einheitenlimit!
Hatten die Entwickler Angst, die kaum veränderte SAGE Engine macht da nicht mit?

Nicht kaufen, ganz klar. Nicht mal als Enthusiast der sich für die Handlung interessiert.