Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Ursula Gerecht > Rezensionen

Beiträge von Ursula Gerecht
Top-Rezensenten Rang: 2.337.512

Ursula Gerecht

2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ mit Diebstahl-Schutz für Handys und Smartphones von 250,00 bis 499,99 EUR

1.0 von 5 Sternen Ergo versteht NICHT, 5. August 2013
Ich habe bei diesem Produkt gelesen das das Gerät gegen Diebstahl geschützt ist. Ergo ist jedoch der Meinung das man sich das Gerät aus der Hosentasche gestohlen werden muss, bevor sie Leistungen erbringen.

Ich persönlich war baden, hatte mein Smartphone (nicht sichtbar) in meinem Rucksack. Aus diesem wurde mir mein Smartphone gestohlen, dies habe ich zur Anzeige gebracht, trotz dessen habe ich keine Leistungen bekommen.

Ich kann nur von dieser Versicherung abraten da sie Versprechungen in ihren Produktbeschreibungen machen an die sich die Ergo nicht hält!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 28, 2014 8:48 PM MEST