Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Manuel Kobald > Rezensionen

Beiträge von Manuel Kobald

Manuel Kobald "Dawson Fan" (Österreich)

Seite: 1 | 2
Tiger Woods PGA Tour 10
Tiger Woods PGA Tour 10
Wird angeboten von bafotec

5.0 von 5 Sternen Das beste TW auf den Markt, 15. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Tiger Woods PGA Tour 10 (Videospiel)
Früher als ich TW 10 noch auf PS3 hatte kaufte ich mir natürlich die Kurse frei den die Challanges sind einfach zu hart zu absolvieren mit seinen eigens Kreierten Charakter, Heutte Jahre später und auf einer anderen Konsole musste ich sie leider freispielen weil das spiel auch vom Netz genommen wurde, sprich die Server wurden eingestellt.Worauf ich hinaus will man brauch wirklich Nerven aus Stahl um alle Kurse freizuschalten und sich mit den eigenen spielbaren Charakter hochzuleveln.Aber die belohnungen sind es wert glaubt mir, man kann als Echse spielen oder als Clown,Elvis,mit Football Helm,darfs ne Krone sein ja es gibt eine schier unendliche auswählmöglichkeit sich den eigenen Charakter zu Modelieren und das Motiviert und ist Kostenlos und alles erspielbar ohne Nervige DLC Content's.Wenn man einmal alle Kurse und alle Anzüge und Werte hat sodas man mit den Tiger Woods mithalten kann was die Stats angeht ist man ersten froh es geschafft zu haben und die Neuerrugenschaften machen förmlich Süchtig sodas man immer weiterkommen will um neues Equipment freizuschalten obwohl man eh schon fast das Non Plus Ultra aus seien selbst erstellten Pro rausgeholt hat.Spielspaß und Realismus stimmen bei diesen Ableger voll und ganz(was man in späteren TW nicht mehr sagen kann).Klare Kaufempfehlung aber man muss eben Stahlharte Nerven haben um das Spiel zu meistern und dan in vollen zügen zu genießen.

Alien: Isolation - Ripley Edition - [Xbox 360]
Alien: Isolation - Ripley Edition - [Xbox 360]

5.0 von 5 Sternen Dementiere die Bugs...., 19. Juni 2016
Es gibt böse Zungen die sagen das, das Spiel ab Kapitel 10 & 12 nicht zu beenden wäre da eine schläuse oder eine Tür sich nicht öffnen lässt und somit das spiel nicht fertig spielen kann, ich hatte einen 1 GB Patch und hatte solche probleme überhaupt nicht und habe es durchgespielt.
Lasst euch nicht verunsichern ihr könnt das Spiel bedenkenlos Kaufen und euch Gruseln, Viel Spaß dabei....

F1 2011 - [Xbox 360]
F1 2011 - [Xbox 360]
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen F1 vergnügen zum schnäpchenpreis, 22. April 2016
Rezension bezieht sich auf: F1 2011 - [Xbox 360] (Videospiel)
F1 2011 ist zwar schon etwas älter aber auch nicht schlechter wie ein F1 2013.Grafischmässig her merkt man kaum unterschiede zu einer neueren Version, spielerisch ist alles was das F1 Herz höher schlagen lässt mit dabei, sei es Koop splitscreen Rennen,Koop Karriere Modus offline, sogar 19 Strecken sind vorhanden.Grafisch gibts nun wirklich nichts zu mekern, auch Soundtechnisch mit den V8 Motoren einfach nur ein Traum für jeden F1 Fan.Für den Preis ein unschlagbarer Fairer Deal wo man keine Abstriche machen muss.Gameplaytechnisch läuft das Spiel zu 100% Flüssig ohne Rucklern ect(5 Stunden getestet).PPS:Natürlich bezieht sich dies mit der "Gepatchten" Version(Kostenlos zum herunterladen nach anmeldung und Starten des Spieles).

PES 2014 - Pro Evolution Soccer - [Xbox 360]
PES 2014 - Pro Evolution Soccer - [Xbox 360]
Wird angeboten von Strongvision-Videogames

4.0 von 5 Sternen Gutes PES, 21. März 2016
Grafisch her mit der neuen Fox-Engine macht das Spiel schon was her und das ohne jeglichen Ruckeln(ausser in der Anfangssequenz bei den Hymnen) aber ansonsten im Spiel seien es in Game Sequenzen oder auf dem Platz kein Ruckeln nix, das ist Top es läuft flüssig.
Auch die Spieler sehen meist sehr Real aus haben sehr hohen wiedererkenungswert.PES14 sieht meiner meinung sogar besser aus als die nächsten Versionen von PES 15/16 warum dies so ist weiss ich auch nicht, die Fox Engine bei PES 14 ist eine Augenweide was ich bei den nachfolgern nicht mehr sagen kann.So nun zum spielerischen, Steuerungstechnisch her kommt es zu einen Fifa gleich aber man kann die Steuerung trotzdem nicht 100% gleich einstellen das geht nur zu 90% ist aber auch ok und ich kann gut damit Leben.Einzige fehler sind die Goalkeeper im Spiel wenn man vorm Tor ist und draufdrischt ist er zu 95% drinnen da der Keeper nix tut oder zu spät, das ist aber bei jeden PES der Fall mit soetwas muss man eben Leben.(Sogar beim 16er derr Fall)Ist halt ne PES Krankheit das der Keeper SAU Dumm in manchen Situationen ist.Das schöne wiederum ist das es hier kein Momentum gibt wie bei FIFA das ist mit Abstand der größte Pluspunkt der PES SERIE.
Die Ballabnahme mittels Kreis Funktioniert gleich wie bei den Fifa Ablegern nur muss man halt anstatt einmal Kreis zu drücken zweimal hintereinander draufdrücken um den Ball abzunehmen, mag anfangs ungewohnt sein aber nach ein paar Partien gewöhnt man sich schnell dran und es ist das selbige wie bei Fifa(Ballabnahmebewegung mit Fuß hineinfahren).Was noch extrem zu Kritisieren ist, ist der schwierigkeitsgrad und der Schirie, den wenn man auf zb Superstar spielt Pfeift er alles egal wie man in den Mann rein geht, hingägen wenn man auf zb Amateur zockt pfeift er fast nix und es fühlt sich gleich wie bei Fifa an, nur nicht so Unfair zwecks Momentum 11 Meter ect.Die Geschwindigkeit ist zwar etwas langsamer als bei einen PES 2016 aber ehrlich gesagt stört das kaum und die Geschwindigkeit passt und ist weder zu langsam noch zu schnell.Als Alter Fifa Veteran kann ich das sagen.Konami bringt ein frisches neues spielgefühl das man in einen Fifa so nie haben wird, deswegen bin ich auch umgestiegen auf Konamis Kick da es sich flüssiger anfühlt, man kann den Spieler zu 95% immer wechseln den man haben möchte(eine Fifa krankheit da geht das überhaupt nicht) auch die Pässe kommen zu 95% immer an(bei Fifa kommen sie fast nie da an wo man sie hinspielt) auch flanken kommen an, alles was mich bei einen Fifa gestört hat gibt es hier nicht.Ich bin kein PES Fanboy den ich zocke Fifa seit 1999 jeden Teil und ich weiss von was ich Rede und bin nicht grundlos zu Konkurenz gewechselt.Das Spiel macht echt Laune im Singleplayer als auch im Multiplayer gegen Freunde.Was noch positiv zu erwehnen wäre ist das die Abwehr 100 mal besser steht als bei einen Fifa und somier nicht soviele Tore fallen als bei einen Fifa es der Fall ist.Ich bin rundum zufrieden mit dem Produkt und kann jeden nur zu PES 14 'Raten den ein PES 16 spielt sich rein spielrisch überhaupt nicht anders als die 14er Version und sieht bei weiten nicht so schön aus als die 14er Version.(Gilt nur für Xbox360 Versionen !!!)Wobei die Next Gen Versionen meines erachtens auch lieblos und schlecht aussehen also so Plastisch und lieb/leblos.
Jedes Fussballspiel hat Ecken und Kanten keine Frage sogar ein PES aber bei weiten spielerisch besser und Fairer, da wird halt noch auf Spielspaß Wert gelegt deswegen gewinnt klar Konami für mich.
8/10 natürlich ist immer Luft nach oben aber derzeit für mich der beste Kick und Grafisch einfach nur der Hammer für 360 verhältnisse(sieht sogar besser aus als auf Next Gen, weil die habe ich auch getestet)

Watch Dogs - [Xbox 360]
Watch Dogs - [Xbox 360]
Wird angeboten von Cosmic Productions

4.0 von 5 Sternen Für 360 Grafisch der Hammer !!!, 18. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Watch Dogs - [Xbox 360] (Videospiel)
Habe mir das Spiel Privat gekauf, DVD eingelegt 8 GB installiert und los ging die Wilde Fahrt.
Grafisch her Kitzelt da die 360 echt alles aus ihrer Hardware heraus was geht, verstehe manche Leute nicht die die Grafik schlecht reden, haben die alle so einen sch...Fernseher?Also bei mir sieht es wirklich Top aus.Bis auf manchmal Kantenflimmern das aber überhaupt nicht stört da es nur gelegentlich auftritt, kann ich mich zwecks Spielspaß/Umfang nicht beschweren.Es glänzt an allen Ecken und Kanten läuft flüssig 28Fps(ONE30FPS) und macht unheimlich viel Spaß.Für die jenigen Gamer unter euch die mit GTA V was anfangen konnten, werden hier mit sicherheit ihre Freude haben, da es mal was anderes frisches neues in sachen Gameplay ist(Hacken ect)Auch die Minispiele wissen zu gefallen und bieten abwechslung ohmaas.Mir gefiel die Grafik sogar besser auf der360 als auf der XBOX ONE, das gleiche galt für GTA V, wrum dies so ist...Nun ja sagen es wir mal so die Grafik sieht auf Next Gen irgendwie zu "Geleckt" Aufpoliert aus und das vermiest mir den spielspaß, da passt die Grafik der 360 besser finde ich.Holt euch das Game es ist defenitiv jeden Euronen Wert und bietet langen spielspaß über mehrere Stunden.
PRO+
Grafisch für 360 eine Wucht(Vorausetzung passabler TV der was hergibt Bildmäßig/technisch
Spielumfang
Minispiele
Große lebendige interessante Spielewelt die zum Erkundschaften gerade zu einlädt
Viele Gegenstände zb Waffen,Autos,Bekleidung,Gadges, (Reale)Orte ect

CONTRA-
Ab und an Kantenflimmern das nicht aufällt(wobei bei Filmsequenzen vermährt auftritt) aber sonst extrem flüssig und stabil läuft
Tontechnisch stimmen und Soundtrack etwas zu leise geraten
etwas gewöhnungsbedürftige Fahrzeugsteuerung im gegenzug von GTA V, ist aber nicht weiter schlimm
am KIOSK steht immer ein Schlíld wo steht er komme bald zurück, überall der gleiche Kiosk und es verkauft niemand was, schade

Tiger Woods PGA Tour 12: The Masters
Tiger Woods PGA Tour 12: The Masters
Wird angeboten von bafotec

1.0 von 5 Sternen Schlechtestes Tiger EVER, 7. März 2016
Warum es so schlecht ist... die Grafik ist ja Atemberaubend aber das Putten und die Abschläge sind mal sowas von Unrealistisch.Wind tz manchmal fliegt der Ball so wie er es will egal ob einberechnet oder nicht?Und Putten mit der Hilfe des Caddys ist mal sowas von FAIL das es schlimmer kaum ginge.Drisch irgendwie drauf egal ob man im Punker,hohen Gras ist man ist immer gleich gut wie sein mitspieler(Freund)
mit Taktick hat diese Golfsimulation wenig am Hut bzw zu tun, ist nichtmal die 5 Euro(jertzt 10 Euro) wert, Nie im Leben achso und habt ihr schonmal was von Momentum gehört...das wird hier GROOOOOß geschrieben.Kauft euch lieber TW 10/11 da macht ihr nichts falsch hier schon.

NHL 13
NHL 13
Wird angeboten von Gameland GmbH

5.0 von 5 Sternen NHL 13, 13. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: NHL 13 (Videospiel)
Ich habe NHL 13 bereits vor Jahren wie es Neu auf dem Markt rauskam besessen, und es ist immer noch das Non Plus Ultra in sachen Atmosphäre/Musik.Macht gut Laune mit immer noch toller Optik, einen Sound der durch und durch geht und unzälligen Spielmodi.
Für diesen Preis muss man einfach zuschlagen und Freude haben.Klare 5 Sterne.

LG 60PN6506 152cm (60 Zoll) Plasma-Fernseher (Full HD, DVB-T/C/S, 600Hz) schwarz

5.0 von 5 Sternen Traumhaftes Bild für wenig Geld, 18. Juli 2014
Nach 1 Monatigen Gebrauch des Lg PN6506 und den richtigen Bildeinstellungen, muss Ich zugeben ein besseres bild bekommt man nur mehr bei einen 4k Tv.Die größe ist vollkommend ausreichend(60 Zoll) und für jeden Filmliebhaber HeimKino pur.
Usb slot nimmt jeses Format an mkv,div x, mp3 ect was will man mehr.Zwar hat der TV nur 2 HDMI eingänge aber da konnte Ich mit einen HDMI splitterer abhilfe schaffen den ich schon zuhause hatte.Hat zwar keine 3D funktion dennoch habe ich mich für dieses Model entschieden da Ich sowieso nie 3D sehe.Würd Ich immer wieder kaufen um das Geld(900 Euro)

X-Files
X-Files
Wird angeboten von maximus2014

4.0 von 5 Sternen Tolle Episode zur Akte X Serie, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: X-Files (Videospiel)
So nun habe Ich bereits 1/1.2 Stunden gezockt wollte jemanden zum spaß die Handschelen anlegen und danach musste Ich meine FBI Marke abgeben, Spiel Ende.Das wäre ja nicht so schlimm wenn Ich nicht vergessen hätte zu speichern^^(Ja in der heutigen Zeit geht das alles automatisch)Egal nochmals von Neuen begonnen mit den gleichen Elan und ich muss sagen es herscht Suchtpotential^^Natürlich gibt es auch negative Aspekte
-Fummelige Steuerung
-Grafische Darstellung könnte schönner sein(auch in den FMS)
-Ohne Lösungsbuch nicht schaffbar

Madden NFL 25 - [Xbox One]
Madden NFL 25 - [Xbox One]
Wird angeboten von Gameland GmbH

4.0 von 5 Sternen Madden 25 wie ne TV übertragung^^, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Madden NFL 25 - [Xbox One] (Videospiel)
Im gegensatz zu 360 Version, ist die Grafik und spielrisch alles top, sprich der Hammer.Mein letztes Madden war das 13er mit dem Ich sehr(bin es auch heute noch)zufrieden war/bin.Was Ich etwas schade finde ist das die Presentation beim neuen Ableger eher Mau wirkt im gegensatz zum vorgänger.Egal der Rasen sieht nun endlich mal nach Rasen aus^^(Nach 8 Jahren LOL PS3 Zeit) und die Animationen sind einfach nur ein flüssiger Guss.Wo es noch beim vorgänger eher zu belächeln war wie sich die Leute über den haufen liefen, sieht es nun endlich REAL-Football LIKE aus.
Die Stadium Atmosphäre mit den eingespielten Titeln ist Standart gemässig originalgetreu, sprich exakt gleich wie in der TV übertragung, und die beiden Kommentatoren sehen noch nen Tick realer aus weil Sie eben schärfer dargestellt werden in der XboxOne Version^^Mir gefiel das 13 sehr gut aber das was beim 13 nicht rund lief sprich fehlende Modi schönere Fans, geschmeidige Animationen hat man nun alles im neuen Ableger vertreten.Zwar ist es jetzt kein Grafikbrett, dennoch finde Ich das EA seine sache hervoragend gemacht hat, da die Langzeit motivation gegeben ist, mindestens für mich 2 Jahre da Ich mir jetzt nicht jedes Jahr sagen wir mal ein Update hole.Das war früher so und wird in der Generation wie soll es anderds sein nicht anders sein.Fazit 8/10 weil natüröich Grafisch her noch einiges herauszuholen ist.

PS:Nachtrag !!!!!!
Weil sich Leute hier aufregen zwecks Interception usw und man schafft keinen 15 yards pass?Hallooooo???Ich bin sozusagen Anfänger( Ich hatte Madden09,10 &13) und sogar Ich schafe einen 60 Yards pass der ankommt.Kleiner tip für deprimierte Madden 25 gamer da draußen für dennen es zu schwer ist...Dreht einfach die Gameplay Sliders anstatt auf 50 auf 100 und beim CPU 50 lassen.Dan sind auch viel mehr Räume zum passen gegeben und das Game ist gleich viel lustiger, und der CPU ist trotzdem noch einwenig hartneckig, aber im positieven sinne^^

Seite: 1 | 2