Profil für Manuel Kobald > Rezensionen

Beiträge von Manuel Kobald

Manuel Kobald "Dawson Fan" (Österreich)

LG 60PN6506 152cm (60 Zoll) Plasma-Fernseher, EEK B (Full HD, DVB-T/C/S, 600Hz) schwarz

5.0 von 5 Sternen Traumhaftes Bild für wenig Geld, 18. Juli 2014
Nach 1 Monatigen Gebrauch des Lg PN6506 und den richtigen Bildeinstellungen, muss Ich zugeben ein besseres bild bekommt man nur mehr bei einen 4k Tv.Die größe ist vollkommend ausreichend(60 Zoll) und für jeden Filmliebhaber HeimKino pur.
Usb slot nimmt jeses Format an mkv,div x, mp3 ect was will man mehr.Zwar hat der TV nur 2 HDMI eingänge aber da konnte Ich mit einen HDMI splitterer abhilfe schaffen den ich schon zuhause hatte.Hat zwar keine 3D funktion dennoch habe ich mich für dieses Model entschieden da Ich sowieso nie 3D sehe.Würd Ich immer wieder kaufen um das Geld(900 Euro)

X-Files
X-Files

4.0 von 5 Sternen Tolle Episode zur Akte X Serie, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: X-Files (Videospiel)
So nun habe Ich bereits 1/1.2 Stunden gezockt wollte jemanden zum spaß die Handschelen anlegen und danach musste Ich meine FBI Marke abgeben, Spiel Ende.Das wäre ja nicht so schlimm wenn Ich nicht vergessen hätte zu speichern^^(Ja in der heutigen Zeit geht das alles automatisch)Egal nochmals von Neuen begonnen mit den gleichen Elan und ich muss sagen es herscht Suchtpotential^^Natürlich gibt es auch negative Aspekte
-Fummelige Steuerung
-Grafische Darstellung könnte schönner sein(auch in den FMS)
-Ohne Lösungsbuch nicht schaffbar

Madden NFL 25 - [Xbox One]
Wird angeboten von Gameland GmbH

4.0 von 5 Sternen Madden 25 wie ne TV übertragung^^, 9. Januar 2014
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Madden NFL 25 - [Xbox One] (Videospiel)
Im gegensatz zu 360 Version, ist die Grafik und spielrisch alles top, sprich der Hammer.Mein letztes Madden war das 13er mit dem Ich sehr(bin es auch heute noch)zufrieden war/bin.Was Ich etwas schade finde ist das die Presentation beim neuen Ableger eher Mau wirkt im gegensatz zum vorgänger.Egal der Rasen sieht nun endlich mal nach Rasen aus^^(Nach 8 Jahren LOL PS3 Zeit) und die Animationen sind einfach nur ein flüssiger Guss.Wo es noch beim vorgänger eher zu belächeln war wie sich die Leute über den haufen liefen, sieht es nun endlich REAL-Football LIKE aus.
Die Stadium Atmosphäre mit den eingespielten Titeln ist Standart gemässig originalgetreu, sprich exakt gleich wie in der TV übertragung, und die beiden Kommentatoren sehen noch nen Tick realer aus weil Sie eben schärfer dargestellt werden in der XboxOne Version^^Mir gefiel das 13 sehr gut aber das was beim 13 nicht rund lief sprich fehlende Modi schönere Fans, geschmeidige Animationen hat man nun alles im neuen Ableger vertreten.Zwar ist es jetzt kein Grafikbrett, dennoch finde Ich das EA seine sache hervoragend gemacht hat, da die Langzeit motivation gegeben ist, mindestens für mich 2 Jahre da Ich mir jetzt nicht jedes Jahr sagen wir mal ein Update hole.Das war früher so und wird in der Generation wie soll es anderds sein nicht anders sein.Fazit 8/10 weil natüröich Grafisch her noch einiges herauszuholen ist.

PS:Nachtrag !!!!!!
Weil sich Leute hier aufregen zwecks Interception usw und man schafft keinen 15 yards pass?Hallooooo???Ich bin sozusagen Anfänger( Ich hatte Madden09,10 &13) und sogar Ich schafe einen 60 Yards pass der ankommt.Kleiner tip für deprimierte Madden 25 gamer da draußen für dennen es zu schwer ist...Dreht einfach die Gameplay Sliders anstatt auf 50 auf 100 und beim CPU 50 lassen.Dan sind auch viel mehr Räume zum passen gegeben und das Game ist gleich viel lustiger, und der CPU ist trotzdem noch einwenig hartneckig, aber im positieven sinne^^

FIFA 13 - [Xbox 360]
FIFA 13 - [Xbox 360]
Wird angeboten von Gameland GmbH

4.0 von 5 Sternen Online spieler gesucht/Heute gekauft, 9. Oktober 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 13 - [Xbox 360] (Videospiel)
Wie bereits in der überschrift habe ich mir erst jetzt Fifa 13 zugelegt da ich voher nur PES 13 oder Fifa 12 gezockt habe.Wer lust auf Online Tuniere ect hat und etwas älter als 20 ist kann sich gerne melden bzw mich ADDEN(hoffe du hast headset) under xxMac86xx

NCAA Football 13 (englische Version)
NCAA Football 13 (englische Version)
Wird angeboten von 1stvideo

5.0 von 5 Sternen NCAA 13/ MADDEN 13/ NCAA 14 welches ist mein Favoriet^^, 22. Juni 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Eines vorab, ich habe bereits Madden 13 seit Realese zuhause und bin deswegen auch etwasw kritisch was das Gameplay anbelangt und die 'Sequenzen IN-Game.Warum ich mich für eine (alte)Version des ablegers(neue kommt am 9 July NCAA) entschieden habe und mich nicht für das neue EA Produckt interesiere hat einige Gründe die ich mal auflisten möchte.Da ich die Demo von NCAA 14 bereits ausführlich Zocken konnte, habe ich mir ein eigenes bild vom Game gemacht,sprich Grafik/Gameplay/Zwischensequenzen usw...Für mich ist NCAA 13 eindeutig das bessere spiel(obwohl die Infinity Engine 2 vorhanden ist juckt mich das Produckt nicht im geringsten.Da ich Madden 13(Infinity Engine 1)besitze gefällt mir diese Engine deutlich besser und ist im spiel wie ich fand realistischer.Ob nun Madden 13 oder NCAA 13 besser ist da kann man darüber streiten/diskutieren.Ich finde beide teile haben es was der andere nicht hat^^Zurück zu NCAA 13, Gameplay ist super,Grafik ist wie ICH finde toll gelungen(lichtspiele ect.)und die mir am wichtigsten sind die Sequenzen IN-Game und so sind einfach nur top und machen lust auf mehr College Football.PS:Ich habe NCAA13 um nen 10 bekommen LOL da muss man auch nicht lange überlegen(obwohl mir das Game auch 50 Euro Wert gewessen wäre.Kurz und knapp Resume:
Zockt die Demo von NCAA 14 dan wisst ihr was ich meine und bildet euch eure eigene Meinung(es ruckelt auch stark bis sehr stark)was beim vorgänger nicht so häufig der fall war/ist!Ein hoch auf NCAA/ESPN 13 TOP volle PunkteWertung 10/10 möglichen Laune punkten :-)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2013 10:52 PM MEST

Tritton 720+ 7.1 Surround Headset für PS4/PS3, Xbox 360 und PC/Mac - Weiss
Tritton 720+ 7.1 Surround Headset für PS4/PS3, Xbox 360 und PC/Mac - Weiss

5.0 von 5 Sternen Sound ist der Hammer^^, 15. Dezember 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
So jetzt habe ich da Headseat mitlerweile einige Tage getestet und bin zu einen resüme gekommen.Zuerst zu den positieven dingen:
Leichte bedienung(anschließen)
super Suround klang Gaming/Film schauen(KINO Feeling pur)und auch nach 10 Stündigen tragens des Kopfhörers keinerlei schmerzen an den Ohren oder am Kopf.
Nun aber zu den negatieven aspekten des Headsets, die nur eine wäre ein leichtes surren wenn kein Ton ist,aber bitteschön wann hat man den keinen Ton;-)meines erachtens nach ist es so still das man es überhaubt fast nicht hört.Volle punkte für das TriTTon720+.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2014 10:39 AM CET

Madden NFL 13 - [PlayStation 3]
Madden NFL 13 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

4.0 von 5 Sternen Geteilte Meinung,trotzdem das beste Ever :-), 14. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Madden NFL 13 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Ich hatte Madden 09,Madden 10 beide super ableger der Serie.Danach machte ich bis Madden 13 ruhepause da mir nicht zu viele neuerungn ins Auge sprangen bis auf die sehenswerten wiederholungen und das neue 3D Grass^^
Nun den hatte ich die Qual der Wahl ob ich mich nun für Madden 13 oder den anderen Ableger NCAA13 bzw 12 entscheiden soll?Hmm schwierige sache,ich zockte die Demo an von Madden 12 die positiven aspekte waren endlich mal ein sehr hübsches spielfeld,andererseit waren die Coaches Gesichtanimationen zum davonlaufen( ähnelten mehr nen Affen als einen Menschen:-)
Trotz all den super präsentation beim 12er gibts nichts zu rütteln.So nun zu NCAA 13 ,'von der Zuschaueroptik und Feld optik fühle ich mich total verarscht, das ganz genau gleiche sah ich beim 10er ablerger der NCAA reihe besser oder gleich/rückschritt.Punkt zwei, die Spieler sehen für mich nicht real aus,in Madden 13 glaubt man man sieht sich das spiel im TV an!!!!!!
Fazit lange rede kurzer Sinn^^Madden 13 schlägt alles bis jetzt dargewesene um längen zwecks präsentation,spielgefühl,einfacht Top.
Einziges Manko der fehlende Franchise Modus und das, das game zu 70% Online aufgebaut ist!!!Aber man hat seinen Coach Modus was den franchise Modus für mich als leihe ähnelt.Natürlich gibts auch noch den Be a Superstar Modus so in der Art.Na ja zwar ne magere version von Madden aber ne gute wo die präsentation und das neue spielgefühl sehr viel ausmacht.
Note 1/10 Nächstes Jahr kanns nur verbesstert werden.

Two Worlds
Two Worlds
Wird angeboten von karunsode

5.0 von 5 Sternen Bombastisches Abenteuer auch heute noch..., 12. November 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Two Worlds (Videospiel)
Ich als absoluter Gothic 3 Fan,kann nur bestätigen das dieser titel auch heute noch zu meinen lieblings rpgs zählt die es derzeit auf den markt gibt,das soll was heißen, da ich mich mit Oblivion nicht anfreunden konnte da mir die Welt einfach zu trostlos und leer war.
Mit diesen zeitlosen klassiker habt ihr sicher eure freude damit sowohl ich schon 25 stunden spiele und noch nicht einmal 3 dritel der karte komplett erforscht habe!!!Klare kaufempfehlung die einfach zuviel zeit haben oder sich mal in einer wirklch genialen welt austoben wollen PFLICHTKAUF volle punktezahl mfg

NCAA Football 12 [US Import]
NCAA Football 12 [US Import]

4.0 von 5 Sternen NCAA 12 ...Kauft euch NCAA 10, 16. August 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: NCAA Football 12 [US Import] (Videospiel)
Warum ich das schreibe, nun ja das hat viele gründe zum einen ja ich habe die Demo von NCAA 11 und 12 gespielt
und muss mit entäuschung sagen es kommt kein NCAA mehr an das 10er ran warum hier mal die pro und kontra lieste zu ncaa 10/12

+PRO (NCAA12)

Die Grafik die Inszenierung ein hammer da gibts wirklich nichts dran zu rütteln

-Contra (NCAA12)

Mir fehlen die Cheerleader sequenzen ok ja man sieht hier und da mal welche aber dan auch nur ganz kurz so in der demo glaube nicht das es in der original version anders ist,bei NCAA10 sah man dauernd Cheerleaders herum hüpfen kreischen usw beim neuen ableger eher nur noch ne (TOP)wiederholung vom spielzug oder anderes na ja das ist für mich das größte manko an ncaa 12 is ja College Football und da will ich halt Cheerleader sehen soweit das Auge reicht das habe ich bei NCAA 10 halt und vom spielspaß muss ich auch gestehen das mir der 10er ableger um längen besser gefällt, es ist einfach arkade lastiger nicht im schlechten sinne zu verstähen LoL

Na dan an euch gepflegten ZOCKER da draußen wer ma bock hat zu zocken hier noch schnell meine PS3-ID
DawsonsCrack01 (nein das soll keine schleichwerbung für mich sein ;-)Bis dan