Profil für Martin > Rezensionen

Beiträge von Martin
Top-Rezensenten Rang: 2.193.602

Martin

Fahne / Flagge mit zwei Metallösen zur Befestigung und zum Hissen - Größe 90 x 150 cm Größe 90x150 Farbe Nordrhein Westfalen
Wird angeboten von NORMANI

4.0 von 5 Sternen OK, 17. Februar 2014
Fahne ist für den Preis OK, sie macht einen stabilen Eindruck. Hoffe das sie den ersten Eindruck nach längerer Nutzungsdauer auch so hält.
Für mich reicht es wenn die Flagge 2-3 Jahre hält. Für den Preis, völlig OK!!!

Die Toten Hosen Live: Der Krach der Republik
Die Toten Hosen Live: Der Krach der Republik

5.0 von 5 Sternen Gutes Ding, 17. Februar 2014
Einfach nur ein gutes Album, wenn ich das höre, fühle ich mich immer wieder Live dabei und in Erinnerung an das Abschlusskonzert der Tournee in Düsseldorf.
Ein muss für Tote Hosen Fans

James Bond 007: Die Jubiläums-Collection inkl. Skyfall (24 Discs) [Blu-ray]
James Bond 007: Die Jubiläums-Collection inkl. Skyfall (24 Discs) [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Absolut gute Collection, 17. Februar 2014
Die Collection ist 1A, die Verpackung in Buchformat gefällt mir persönlich sehr gut. Die Qualtität der Filme ist TOP, auch die von den älteren James Bond Filmen.
Für James Bond Fans eine gute Sache und zum verschenken sehr lohnenswert!

Hama Mini Schraubendreher Set im Etui, 13-teilig
Hama Mini Schraubendreher Set im Etui, 13-teilig

2.0 von 5 Sternen Gutes Set aber....., 17. Februar 2014
Vorweg, ich bin mir selber nicht gerade sicher wer Schuld ist an dm Fehlkauf, ich selber oder die Beschreibung von der Artikelseite. Das Set selber macht einen guten Eindruck, die Verarbeitung ist ebenfalls in Ordnung.
Ich hatte es aber hauptsächlich gekauft um an meinem Iphone die Heckseite zu erneuern, und bei jeder Suche auf Amazon mit der Suchfrage "Iphone Schraubendreher" oder ähnlichem kommt dieses Set immer im Vorschlag mit dabei, auch ein Bild mit Iphone ist dabei. Das finde ich persönlich sehr ärgerlich und irritierend. Hatte das Set dann trotzdem bestellt, da ich grundsätzlich mit HAMA Sachen zurfriden bin.
Nunja, ich habe das Set zurück geschickt, da ich es so leider nicht gebrauchen konnte.

Sportbootführerschein Binnen - Motor: Die amtlichen Prüfungsfragen und Antworten für Übungszwecke (gültig ab 1. Mai 2012)

5.0 von 5 Sternen Gute Übungsbögen, 18. August 2013
Die Übungsbögen sind sehr gut zum lernen! SIe enthalten alle Themen und spiegeln auch die Fragen in der Prüfung wieder! Man kann sich so gut vorbereiten!