Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Partnerhandschuhe aus Doppelfleece mit Namen
Wird angeboten von Goldi-Design

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Idee, gut verarbeitet., 18. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Partnerhandschuhe aus Doppelfleece mit Namen
Die Handschuhe sind total niedlich und halten bis -5°C schön warm. Wenn es noch kälter ist, merkt man, dass sie nicht gefüttert sind. Sonst sind sie gut verarbeitet und die Stickerei ist sehr sauber ausgeführt.
Ein tolles Geschenk.

Nobby Hunde Komfortbett "Ceno", 55 x 50 x 21 cm
Nobby Hunde Komfortbett "Ceno", 55 x 50 x 21 cm

5.0 von 5 Sternen Super kuschelig, 18. Januar 2016
Super kuschelig und hübsch anzusehen.
Meine Chihuahua-Hündin hat sich sofort rein gesetzt. Innenmaße etwa 10cm schmaler als die angebebenen Außenmaße.

Konsequenzen
Konsequenzen
DVD

3.0 von 5 Sternen Liebes Team von Prime, bitte bringt den Ton dieser Serie in Ordnung!!!!, 11. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Dr. House - Staffel 3 (Amazon Video)
Es ist doch sicher möglich die Lautstärke der Sprache zu erhöhen. Man kann fast nichts verstehen, weil die Musik zu laut ist.

Das große Rohkost-Buch - AllesRoh Vitalkultur - Grundlagen und Praxisanleitungen für eine erfolgreiche Ernährungsumstellung
von Fischer Angelika

1.0 von 5 Sternen Rohkost macht krank!, 2. Juni 2015
Zitat: Das Bedürfnis, sich gesund zu ernähren, kann zwanghafte Züge annehmen. Schon sprechen Mediziner von einer neuen Form der Essstörung: Orthorexia nervosa, krankhaftes Gesundessen (Spiegel Online)

Nach 2 Jahren Rohkost war ich so krank und unterernährt, dass ich damit aufhören musste. Mir sind die Haare ausgefallen, ich hatte Muskelschwund, und konnte kaum noch ein normales Leben führen. Alles drehte sich nur noch um die Ernährung.
Im Nachhinein, kann ich nur jeden davor warnen!
Die Theorien klingen so überzeugend und ich habe alles geglaubt, obwohl mir mein Körper etwas anders gesagt hat. Es war wie eine Religion. Alles klingt so schön: perfekte Gesundheit, kein Altern... Dann kommen die ersten Probleme und man denkt: "ich esse noch nicht gesund genug, ich muss noch strenger sein... das führt zu noch mehr gesundheitlichen Problemen und Zwängen. Ein Teufelskreis.
Und je mehr man über Rohkost zu wissen glaubt, umso paranoider wird man. Dieses Buch (ich habe es akribisch studiert) treibt den Wahn auf die Spitze!
Rohkost ist einfach nur eine neue Form der Essstörung.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2016 1:21 AM MEST

OXO Good Grips Zitruspresse
OXO Good Grips Zitruspresse

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es!, 15. März 2015
Rezension bezieht sich auf: OXO Good Grips Zitruspresse (Haushaltswaren)
Diese Presse ist wirklich gut durchdacht. Das entsaften von Orangen geht damit schnell und einfach. Das Reinigen ist in Sekunden erledigt.
Zum Pressen von Zitronen einfach den Aufsatz umdrehen. Geniale Idee!

Goldener Zweig - naturreines BIO Gerstengras gemahlen - 1kg
Goldener Zweig - naturreines BIO Gerstengras gemahlen - 1kg

5.0 von 5 Sternen Das Beste! Ultrafein vermahlen, kratzt nicht Hals!, 15. März 2015
Goldener Zweig verkauft wirklich das beste Gerstengras. Und das auch noch zum besten Preis! Großes Lob!
Es ist so ultrafein vermahlen, dass es nicht mehr im Hals kratzt. Der Geschmack ist frisch und grün und erinnert an Spinat.

Herbaria Bittrio Kräuterelixier, 1er Pack (1 x 250 ml) - Bio
Herbaria Bittrio Kräuterelixier, 1er Pack (1 x 250 ml) - Bio

1.0 von 5 Sternen Ein Witz!, 24. Januar 2015
Ja, Bitterstoffe sind wirklich wichtig. Aber das hier ist ein Witz! Warum ist das Zeug so süß?? Wahrscheinlich, wegen den 19% Zuckeranteil. Es ist so wenig bitter, dass man die ganze Flasche pur auf einmal austrinken kann. Es entspricht in etwa der Bitterkraft von Löwenzahntee.
Ja! Tee! Ich habe hier 250ml Tee für 12,95 gekauft und komme mir total verarscht vor!
Dann kann ich mir gleich einen Bitter-Tee machen. das ist günstiger!!

Sonnenglobuli (15 g, jetzt in Violettglasflasche)
Sonnenglobuli (15 g, jetzt in Violettglasflasche)
Wird angeboten von Neues Leben

1.0 von 5 Sternen Geldmacherei, 10. Dezember 2014
Habe die Globuli von einem Medium messen lassen.
Sie sagte, es wäre Geldmacherei.
Ich selbst, habe auch nicht davon gemerkt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 24, 2015 11:14 PM MEST

Moringa 500g Blattpulver Oleifera Premium Plus, Qualitätsgarantie (2x250g Pulver)
Wird angeboten von amtecaustria

5.0 von 5 Sternen Trotz anfänglicher Skepsis, ausgezeichnete Qualität, 12. Oktober 2014
Trotz anfänglicher Skepsis, hat dieses Pulver eine ausgezeichnete Qualität.
Habe 5 verschiedenen Moringa Pulver bestellt und dieses Pulver wurde, nach Tests, (überraschenderweise, noch vor Moringa Garden) zu meinem Testsieger.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 30, 2014 4:37 PM CET

Outdoor Anti Bell Vogelhaus Antibell Außenstation mit Ultraschallsignal Erziehung Hundeerziehungsvogelhaus stoppt das Bellen ihres Hundes perfekt für den Garten in beige von der Marke PRECORN

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super bei Chihuahuas!, 24. Juli 2014
Ich habe einen Chihuahua. Er kann durch die Katzenklappe allein in den Garten und bellt oft, vor allem nachts.
Die Nachbarn finden das natürlich nervig.
Seit das Häuschen in unserem kleinen Garten steht, ist ruhe. Endlich!
Der Ton ist wirklich nicht zu hören, aber mein Hundi flüchtet sofort und ist still.

Es funktioniert nicht bei allen Hunderassen. Einfach ausprobieren! Und falls es nicht klappt einfach zurückschicken.
Der Preis ist Hammergünstig!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8