Profil für abc > Rezensionen

Beiträge von abc
Top-Rezensenten Rang: 1.109.465

abc "traveman"

Samsung UE46ES7090 LED-TV, 116cm (EU-Modell mit HbbTV)inkl.2 3D, Energieeffizienzklasse A
Wird angeboten von Mediadeal
Preis: EUR 1.239,00

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, Vollausstattung, klasse Bild, 11. November 2012
Habe das Gerät vor 2 Tagen im Fachhandel gekauft (mit der Galaxy Tab Gratisaktion). Habe mich vorher auch viel beraten lassen und mich letztendlich für ein besseres Gerät entschieden, obwohl ich mir als Budget eher so 800-1000€ vorgestellt hatte.
Zuhause ausgepackt, Batterien überall rein, aufgestellt, angeschlossen, eingeschaltet, Land, Datum, WLAN usw. eingestellt, Sendersuchlauf laufen gelassen, dann ein paar Software-Aktualisierungen und Downloads abgewartet und so nach einer Stunde war alles funktionsbereit.
Habe zurzeit noch Analog-Kabel und muss sagen, dass das Bild sehr gut ist. Habe es manuell bei den Einstellungen etwas verbessert. Hoffe, das wird bald mit Kabel Digital und HD noch besser.
Ton ist erstaunlich gut, auch bei lauter Musik. Auch hier habe ich die Einstellungen etwas angepasst.
Die Gestensteuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, funktioniert aber auch bei gedämmtem Licht. Angry Birds macht auch Spaß!
Internetfunktionen sind auch gut: Youtube, freier Webbrowser, jede Menge Apps usw. Super!
2 Fernbedienungen sind dabei, + Gestensteuerung + Fernbedien-App für Handy und Tab macht in Summe schonmal 5 Fernbedienungen ;-) also ausreichend.
3D habe ich noch nicht ausprobiert, sollte aber nix schiefgehen. 2 Brillen mit Batteriebetrieb sind dabei.
Von mir eine absolute Kaufempfehlung, trotz des hohen Preises!

Western Digital USB-Adapter mit 2 Anschlüssen (PCI-e, 5Gbps, USB 3.0)
Western Digital USB-Adapter mit 2 Anschlüssen (PCI-e, 5Gbps, USB 3.0)

5.0 von 5 Sternen Schnell, einfach, unkompliziert, 17. Dezember 2011
Habe die Karte eingesetzt, PC gestartet, Karte wurde erkannt, die beigelegte Treiber-CD eingelegt und installiert und die Karte lief sofort problemlos unter Windows 7 Home Premium.
Also alles OK, kann ich weiter empfehlen. Besonders bei dem kleinen Preis.

The Stadium Techno Experience
The Stadium Techno Experience
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Coole, Scheibe! Ein Muss für jeden Scooter-Fan, 1. April 2003
Rezension bezieht sich auf: The Stadium Techno Experience (Audio CD)
Das neue Album musste ich sofort bestellen, ohne zu wissen, was überhaupt drauf ist. Ich bin nicht enttäuscht worden. Es sind zwar nur 12 Tracks (leider nur knapp 48 min.), aber dafür sind fette Beats und die bekannten Scooter-Bässe dabei.
Eine richtig coole Scheibe haben Scooter hier wieder rausgebracht. Der Hit "Weekend" ist natürlich auch drauf. Leider fehlt "Nessaja", aber auf der Bonus-CD ist ein Mix davon drauf.
Also: Zugreifen!

We Bring the Noise
We Bring the Noise

5.0 von 5 Sternen Super Album, ganz im Zeichen von Scooter! Ein Muss für Fans, 14. Juni 2001
Rezension bezieht sich auf: We Bring the Noise (Audio CD)
Wer ein eingefleischter Scooter-Fan ist, der muss dieses Album einfach haben. Macht richtig Spass es sich anzuhören. Am besten so laut wie möglich. Die CD ist allerdings nichts für Kuschelrock-Fans.