Profil für suri > Rezensionen

suri

Seite: 1 | 2
Mortal Kombat X [AT PEGI] - [PC]
Mortal Kombat X [AT PEGI] - [PC]
Wird angeboten von Preferito, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Schon mal was von Qualitätssicherung gehört, 17. April 2015
Angefangen von den Problemen mit der Aktivierung kurz nach dem Release bis zu permantenten Abstürzen bei Wechsel der Räume im Onlinekampf, dieses Spiel ist einfach eine Enttäuschung.
Das Spiele seit Jahren erst beim Endkunden für den Hersteller kostenlos getestest werden ist ja bekannt, doch was hier vor allem im Bezug auf Onlinegaming ( Absturzsicherheit ) und die in den ersten Tagen nicht vorhandenen Aktivierungsmöglichkeit in Deutschland an den Kunden ausgeliefert wurde ist schon recht frech.
Die Grafik geht in Ordnung und der offline Part rettet MK X gerade noch so zwei Sterne

Endless Forms Most Beautiful (Deluxe Version)
Endless Forms Most Beautiful (Deluxe Version)

3.0 von 5 Sternen Nightwish verpasst eine grosse Chance mit Floor Jansen, 28. März 2015
Was würde man zu diesem Album sagen wenn nicht "Nightwish " auf der Verpackung stehen würde ?
Die Scheibe ist nicht schlecht, wenn man kommerzielles Rock-/ Metalgemisch mag, aber mit Nightwish hat das kaum noch
etwas zu tun und das obwohl man endlich wieder eine Sängerin an Bord hat, die das Zeug hat wieder richtig Power in die Lieder zu bringen.
Doch genau hier liegt das Problem des Albums. Die Lieder plätschern so dahin, mann kann sie hören erinnert sich aber kaum an eines der Titel.
Es ist einfach kein Song dabei das einem so richtig vom Hocker reißt, es ist eben ein Album das auf die Charts angepasst und somit glatt gebügelt wurde.
Die Stimme von Floor Jansen kommt kaum zur Geltung, bei keinem der Lieder und das ist richtig schade.
Mittlerweile machen es einige junge Bands besser und wenn man so richtig guten, modernen Sound aus der Richtung hören möchte , aus der Nightwish mal kamen, kann ich nur Enkelination mit ihrem neuen Album " Tears of Lust " empfehlen, das ist dann wirklich Symphonic Metal von feinsten.

Songs Of Love And Death
Songs Of Love And Death

5.0 von 5 Sternen Noch ein weiterer Stern wäre hier angebracht, 23. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Songs Of Love And Death (MP3-Download)
In Zeiten in denen die Charts immer öfters von Kunstprodukten aus einer der Castingshows heimgesucht werden,
schaffen es leider viel zu selten junge, talentierte Musiker mit Ihren Erstlingswerk in die Charts, schon gar nicht wenn es sich um Rock- / Metallbands handelt.

Beyond The Black sind zum Glück eine Ausnahme und ihr direkter Einstieg in die TOP Listen ist mehr als gerechtfertigt, denn die Produktion ist ein absoluter Hammer, ohne jegliche Tiefen oder Längen.
Für ein Debütalbum und angesichts der so jungen Musiker ( Respekt vor der Klasse der Sängerin mit gerade mal 19 Jahren ) muss man hier einfach die 5 Sterne + vergeben.

Abwechslungsreich mit tollen schnellen Nummern und super arrangierten Balladen zeigt dieses Werk von Anfang an den Ausnahmetalent dieser Band ( unbedingt Hallelujah und Unbroken eine Chance geben) und auch wenn manche hier bemängeln dass man das Eine oder Andere schon bei all den bekannten Bands gehört hätte, nun das ist hier eher als Kompliment zu werten, denn Beyond The Black schaffen es tatsächlich mit Ihrem Debüt in die erste Liga ihrer Musikrichtung einzusteigen und etwas mehr Konkurenz wird auch Within Temptation oder Delain nicht schaden.

Élan
Élan

5.0 von 5 Sternen Nightwish sind zurück, endlich, 13. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Élan (MP3-Download)
Nightwish können sich bei Floor Jansen bedanken, ihr Studiodebüt ist mehr als gelungen.
Von ersten Moment an wird die Neue Single zum Ohrwurm und die Gruppe hat endlich wieder eine Stimme die ich persönlich
seit Tarjas Weggang so vermisst habe.
Bleibt nur zu hoffen, dass das neue Album dieses Niveau zumindest halten kann, den die erste Single ist eine klare
Kaufempfehlung

Willkommen zurück
Nightwish

Cloud Factory
Cloud Factory

5.0 von 5 Sternen WOW - was für ein Ohrwurm, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Cloud Factory (MP3-Download)
Nach dieser Single ist eines sicher - Sonata Arctica laufen zur absoluten Hochform auf.
Cloud Factory muss man nur 1x hören, schon kommt man von dem Sound nicht mehr weg.
Die Finnen schaffen es hier perfekt ihren modernen Sound mit all ihren Klassikern der vergangenen Tage zu vereinen.
Kaufempfehlung und 5+ Sterne

Someplace Better
Someplace Better

5.0 von 5 Sternen positive Überraschung, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Someplace Better (MP3-Download)
Nur durch einen Zufall bin ich auf das neue Album von Elysion aufmerksam geworden und muss nun sagen, dass es für mich eine der ganz großen Überraschungen im Metal der letzen Monate darstellt.
Das Album rockt die Hütte wie schon lange keine Platte zuvor.
Melodischer und doch rockiger Female powered Metal der Extraklasse, ein Album ohne Füllmaterial.
Abwechslungsreich und stimmungsvoll zeigt die griechische Band wie gut ein modernes Metalalbum sein kann.

Unbedingt "Awake" und "Made of Lies" anhören.

5 Sterne +++

Call of Duty: Ghosts (100% uncut) - [PC]
Call of Duty: Ghosts (100% uncut) - [PC]
Wird angeboten von Cheapgames

1.0 von 5 Sternen Die Enttäuschung des Jahres, 7. November 2013
Machen wir es kurz und doch sachlich - COD Ghosts ist nichts mehr als Geldmache - aus Alt macht neu.

Es beginnt schon bei der Grakfik, die auf dem PC tatsächlich von gestern ist ( und das vorsichtig ausgedrückt)
Das gute alte MW 2 hatte bereits auf der PS3 genau die gleiche Grafik - Fortschritt sieht anders aus.

Der Einzelspiermodus mag mit ein paar neuen Ideen noch motivieren, auch wenn er doch recht kurz ausfällt, doch
der Multiplayerpart ist ein "aus alt macht neu " Witz mit sehr vielen Verschlechterungen, mag die Fachpresse was anders behaupten.

Es geht mir nicht um Serverabstürze und Lags, diese sind auch im Jahr 2013 bei jedem kommerziellen Shooter
leider noch immer die Regel. Was man kritisieren muss sind die Maps an sich, für Einzelspieler zu gross, für Taktiker ungeignet.
Dazu kommt die Staffelung in vielen einzelen Etagen, was geübten Campern einen enormen Vorteil verschafft.
Weiter geht es mit dem Balancing der Waffen, eigentlich kann man hier von "Ausbalancier" nicht reden, egal mit welcher Waffe,
ein kurzer Tastendruck reicht stets um den Gegner auszuchalten, selbst ein Hubschrauber lässt sich mit einer Standartwaffe
problemlos elimieren.

Abschliessend bleibt nur noch die Frage wozu eigentlich die fabel Systemanforderungen nötig sind.

64-Bit Windows System, 6Gb Speicher usw. für ein Spiel mit der Grafik einer PS3 vor drei Jahren oder für Effekte die in
manchen Online-Rollenspielen keinen mehr vom Hocker reißen ??

Hier wurde CoD als Serie für den normalen Gamer wohl beednet, doch die Casualgamer werden erneut zugreifen, denn für sie ist das Spiel zugeschnitten.

Für mich ist dieses Speiel zumindest in dem Onlinepart der Fehlkauf des Jahres und das letze Cod für das ich mein schwer verdientes Geld ausgegeben habe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 7, 2013 6:25 AM CET

Jomos Feetback 6 406502-23-000, Herren Stiefel, Schwarz (schwarz), EU 41
Jomos Feetback 6 406502-23-000, Herren Stiefel, Schwarz (schwarz), EU 41
Wird angeboten von schuhschmidt-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Richtig gute Winterschuhe, 2. November 2013
Die Passgenauigkeit und Tragekomfort der Schuhe ist sehr gut.
Die Fütterung hält die Füsse richtig schön warm und ist sehr sauber verarbeitet.
Insgesamt muss man die Produktqualität als sehr gut beschrieben, in dieser Preisklasse habe ich bisher kaum bessere
Winterstiefel bekommen.
Bleibt nur noch anzumerken, dass Jomos als eine der letzten Schuhfabriken noch in Deutschland produziert und das zu
sehr fairen Preisen, vllt sollte man auch das beim nächsten Schuhkauf als Kaufargument in Betracht ziehen.

Delta Machine (Deluxe Edition)
Delta Machine (Deluxe Edition)

1.0 von 5 Sternen Depeche Mode ???, 23. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Delta Machine (Deluxe Edition) (Audio CD)
Schon die erste Singleauskoppelung machte mir keine Hoffnungen, doch das Album ist für einen DM Fan der ersten Stunde
wohl nicht mehr negativ zu toppen.
Was bitte schön wollen Depeche Mode mit dieser Scheibe erreichen, ausser mit Ihrem Namen noch etwas Geld zu verdienen?
Die Stimme von Dave wirkt angestrengt und überfordert wie seit seinem Zusammenbruch vor Jahren nicht mehr.
Die Sounds sind wohl eher als Experiment zu verstehen, nicht als fertiges Produkt einer Weltband, denn ohne deren Namen würde diese
Scheibe wie Blei in den Regalen liegen.
Nach zweimaligen Durchhören landete die CD sofort in der Gebrauchtwarenrubrik und meine Konzertkarten gingen direkt danach an die selbe Adresse.
Für mich ist DELTA MACHINE nicht nur eine Enttäuschung, mit diesem Werk haben sich DM disqualifiziert - es ist das erste Album dieser Gruppe das ich nie mehr wieder hören möchte.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2013 9:37 AM CET

Heaven (2-Track)
Heaven (2-Track)

1.0 von 5 Sternen Das Ende nach 32 Jahren, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Heaven (2-Track) (Audio CD)
Seit mehr als 30 Jahren bin ich stets ein DM Fan gewesen, jedes Album jede DVD und vor alle jede Tour waren meins, teilweise mehrere Konzerte pro Jahr, doch mit dieser Single hat sich Depeche Mode endgültig bei mir abgemeldet, dabei dachte ich nach SotU kann es nicht mehr schlimmer werden.
Der Band fehlt schon lange Alan Wilder, doch jetzt ist der Zeitpunkt erreicht wo die Jungs lieber aufhören sollten, bevor sie mit langweiligen und einfallslosen Sounds ihren eigenen Ruf zerstören.
Einst waren sie die Hitfabrik schlechthin, ob zum Tanzen, zum Zuhören oder aber für die dunklen Stunden ( Black Celebration ) DM waren stets ganz Vorne dabei, doch diese Maxisingle ist der absolute Tiefpunkt ihrer Karriere und für mich der Zeitpunkt dieser Band endgültig Enjoy the Silence zu sagen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 14, 2013 8:50 PM CET

Seite: 1 | 2