Profil für Giuseppe ciavarella > Rezensionen

Beiträge von Giuseppe ciava...

Giuseppe ciavarella

Yogamatte Pilates Gymnastikmatte 190 x 60 x 1,5 cm schwarz
Yogamatte Pilates Gymnastikmatte 190 x 60 x 1,5 cm schwarz
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Top, 26. Juli 2014
Preis leistungs Kracher ! Geile Joga matte für wenig kohle .....ich hab schon mehr gezahlt ruf weniger Qualität !!! Meine Frau und ich sind sehr zufrieden

Golds Gym Classic Stringer Tank Top Pumping Iron original Gold's (schwarz, M)
Golds Gym Classic Stringer Tank Top Pumping Iron original Gold's (schwarz, M)

3.0 von 5 Sternen Das beste Tang top, 26. Juli 2014
Ein Schnitt wie kein anderes ! Am Strand bin ich die Nr. 1 !!! :)) Qualität IST top und das Ding sitzt suuuuper ......

Nevox StyleShell Hardcase Schwarz für Apple iPhone 4/4S
Nevox StyleShell Hardcase Schwarz für Apple iPhone 4/4S

5.0 von 5 Sternen Geile Hülle, 26. Juli 2014
Einer der besten Hüllen die ich je hatte ...!!! Schmal ! Schlicht ! Stabil ! Sieht Edel aus ! Und hat eine super Oberfläche !!

Loywe Kleiderständer ,Breite 136cm,Höhe verstellbar ,LWK14-W
Loywe Kleiderständer ,Breite 136cm,Höhe verstellbar ,LWK14-W
Wird angeboten von CeibGmbH

5.0 von 5 Sternen Praktisch und schön, 26. Juli 2014
Sieht echt Super aus ! Und macht echt Sinn ! Wie ein begehbarer Kleiderschrank ! Tolles Produkt. Empfehle ich jedem der auf offen sichtbare Mode steht ;)

Relaxer / Glättungscreme Organic Root Stimulator Olive Oil Built-In Protection No-Lye Hair Relaxer System Extra Strength
Wird angeboten von Afro Love

5.0 von 5 Sternen 1A Glättung, 26. Juli 2014
Peppo aus stuggi....Wer auf glatte Haare steht , und das langfristig ! der ist bei diesem Produkt komplett richtig !!!

deleyCON SOUNDSTERS - rocktank mini BT - mini Bluetooth Lautsprecher Box Kabellos Wasserdicht - Schwarz - für Handy & Co - OUTDOOR - [Regen geschützt]
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 26. Juli 2014
Hab lange gesucht ! Und muss sagen das die Box sich wirklich gelohnt hat !! Der Sound ist meeega!!! Für das kleine Ding ist es fast unglaublich !!.....Viel Spaß beim Kauf es lohnt sich