Profil für Jack > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Tod einer Liebe: Ein dramatischer Liebesroman
Tod einer Liebe: Ein dramatischer Liebesroman

3.0 von 5 Sternen Zu viel der Worte, 24. August 2015
Eine dramatische Liebesgeschichte. Leider hat mich der Inhalt leider nicht so ganz überzeugt. Mir fehlte oft der rote Faden und mit den Protagonisten wurde ich nicht wirklich warm. Aber das ist ja bekanntlich reine Geschmackssache.

Feuertod
Feuertod

5.0 von 5 Sternen Kurzweilig, 24. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Feuertod (Kindle Edition)
Das Cover hat mich gelockt, ich finde es gelungen. Der Inhalt ist nicht neu, aber das Rad kann ein Autor auch nicht neu erfinden. Der Inhalt der Geschichte ist interessant aufbereitet und ansprechend umgesetzt. Insgesamt gebe ich alle Sterne, da es mich unterhalten hat.

Ein nackter Arsch: Robert Simareks erster Fall
Ein nackter Arsch: Robert Simareks erster Fall

5.0 von 5 Sternen Am Ende wird alles gut..., 23. August 2015
Ein Krimi mit Gefühl und Tiefgang. Leicht zu lesen und unterhaltsam. Anfangs lud mich der ausgefallene Titel nicht grad ein, aber das täuscht. Der Kommisar steht mitten im Leben und ermittelt auf seine Art in den Fällen. Und letztlich stimmt dann auch der Titel, es war ein nackter Arsch...und was für einer...

Der Hölle so nah: der gehörnte Mann
Der Hölle so nah: der gehörnte Mann

5.0 von 5 Sternen Wer am Ende steht..., 23. August 2015
Ein wunderbarer Krimi, unterhaltsam und nicht eine Sekunde langweilig. Mir gefiel der besondere Stil und die Erzählperspektive des Anwaltes. Der Hölle so nah... Gern meine Empfehlung und ich werde noch weitere Bücher des Autoren lesen.

Exempel Gruft: Psychothriller
Exempel Gruft: Psychothriller

5.0 von 5 Sternen Die besondere Gruft, 23. August 2015
Es braucht jede Menge Mut sich in eine Gruft sperren zu lassen. Das schafft ein erfolgloser Autor nur mit Hilfe von Freunden und einer großen Portion Neugier. Das dieses " Einsperren" dann nach hinten losgeht und die Kreativität " baden" , das hat die Autorin wunderbar in Szene gesetzt, Überraschungen inklusive. Ich habe es gerne gelesen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 24, 2015 8:08 AM MEST

Europet Bernina 431-408674 Classic-Eco Katzenkratzbaum Highpost, 40 x 40 x 90 cm, Farbe schwarz

5.0 von 5 Sternen Prima Kratzbaum, 24. Juli 2015
Sehr schöner Kratzbaum. Nach einem schnellen Zusammenbau reckte sich mein Stubentiger sofort am Stamm empor und wetzte seine Krallen. Die Größe ist perfekt, da sich mein Kater lang ausstrecken kann und sich motiviert fühlt den Stamm zu bearbeiten. Der Preis ist supergut.

3... 2... 1... und das Leben ist deins!: Eine unglaubliche Reise zum Rand des Wahnsinns.

5.0 von 5 Sternen Ab nach Thailand...., 24. Juli 2015
Wow! Das Buch ist sehr gut geschrieben. Lustig und sicher im Ton, vielversprechend treffend wird hier ein Urlaub geschildert, der mich nicht eine Sekunde gelangweilt hat. Darum gerne eine dicke Empfehlung und ein Danke an den Autoren für diese humoristische Lektüre.

Sahnestücke: 12 Kurzgeschichten
Sahnestücke: 12 Kurzgeschichten

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam und interessant geschrieben., 24. Juli 2015
Kurzweilige und temporeich geschriebene Kurzgeschichten für verregnete Wochenenden - oder wo auch immer gern gelesen wird. Die Autorin besitzt einen guten Schreibstil, nie langweilig und darum gerne volle Sternenzahl.

Glasradierer Einsatz für 180300
Glasradierer Einsatz für 180300
Wird angeboten von Papier-Kohler - Ihr Spezialist für Büroverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Glasradierer, 7. Mai 2015
Würde von mir nicht zum korrigieren von Bauzeichnungen benötigt, sondern zum Säubern eines Kollektors von einem Elektromotor. Anwendung einfach und mit Erfolg. Klare Weiterempfehlung.

Kratzbaum Katzenbaum CAT017-2 Mittelhoch 1,20 m Beige
Kratzbaum Katzenbaum CAT017-2 Mittelhoch 1,20 m Beige

5.0 von 5 Sternen Happy Cat, 7. Mai 2015
Nach einer schnellen Lieferung erfolgte ein wirklich einfacher und promblemloser Zusammenbau. Der Kratzbaum ist ein hübsches " Teil" und erfreut jede Katze und somit auch ihren Besitzer. Von der Höhle bis zum Treppchen und dem obligatorischen Mäusefang... Alles da! Klare Empfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4