Profil für Masater > Rezensionen

Beiträge von Masater

Masater

Beginning Java E.E. 7 (Expert Voice in Java)
Beginning Java E.E. 7 (Expert Voice in Java)
von Antonio Goncalves

4.0 von 5 Sternen Alles in allem, 24. Januar 2014
ein gutes Buch, wenn denn mal die Beispiele (Putting together) richtig funktionieren würden. Leider ist das nur teilweise der Fall...

Xbox One Konsole + Kinect inkl. Forza Motorsport 5 (DLC)
Xbox One Konsole + Kinect inkl. Forza Motorsport 5 (DLC)
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

1.0 von 5 Sternen MS Support ist unter aller SAU, 11. Dezember 2013
Mein erster Controller war defekt (linker Trigger klemmt), ich habe ihn auf meine Kosten bei MS einschicken müssen. Daraufhin erhielt ich einen Austauschcontroller, dieser hat erstaunlicherweise genau den gleichen Defekt. Also rief ich beim MS Support an, wo mir geraten wurde, dass ich den auf meine Kosten ausgetauschten Controller, auf meine Kosten einschicken soll und dann wird weiter geschaut. Ich erhalte also zweimal defekte Ware von Microsoft und soll noch dafür bezahlen...
Daraufhin habe ich mir einen Controller bei Media Markt gekauft und siehe da, der linke Trigger macht zicken. Den muss ich noch tauschen lassen, diesmal bei MM.

Zur Konsole selbst, naja schonmal probiert nur mit Sprachsteuerung eine DVD zu starten? Geht nicht, für das DVD Menü ham se sich nämlich nix überlegt.
Grafik bei Forza 5 hat immer noch massiv Aliasing was schon peinlich ist. Außerdem ist nur noch die Hälfte der Strecken aus Forza 4 vorhanden, aber der Rest kommt bestimmt per DLC...
Die Drivatare werden einfacher, je schwerer man sie einstellt, weil sie einen dann nicht mehr alle 5m von der Strecke schießen wollen.

Alles in allem totaler Reinfall

Forza Motorsport 5 - Day One - Edition - [Xbox One]
Forza Motorsport 5 - Day One - Edition - [Xbox One]
Wird angeboten von chicken-bay

2.0 von 5 Sternen Mikrotransaktionsdreck, 29. November 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Ich habe mir leider die XBox One Version mit Forza 5 bestellt gehabt.

ich besitze FM2, FM3, FM4 und jetzt auch FM5. Ich habe mir die XBox One eigentlich erstmal nur wegen Forza geholt.
Aber FM5 ist im Vergleich zu seinen Vorgängern (mit was anderem lohnt der Vergleich nicht), der absolut schwächste
Teil und das was Turn10 versucht abzuziehen ist die größte Frechheit überhaupt.
Strecken die in FM4 noch Standardmäßig dabei waren, gibt es nicht mehr, aber diese dürfen bestimmt für viel Geld
nachgekauft werden und irgendwelche Idioten werden dafür viel Geld ausgeben.
Die Drivatare sind so ziemlich das sinnloseste was sich die Jungs hätten einfallen lassen können. In 90% der Fälle, darf ich die Rückspulfunktion einsetzen, weil mich einer der Drivatare von der Strecke geschossen hat.
Die Grafik hat sich marginal verbessert, aber immernoch kein ordentlich AA? Bitte, das kann doch nicht so schwer sein und die One ist doch angeblich so eine Überkonsole...
Realismus schön und gut, das können se. Aber wenn ich für ein Spiel mit Inhalt, der nicht annähernd an den des Vorgängers heranreicht so viel Geld bezahlen soll, nur damit die mir danach den fehlenden Inhalt noch teurer verkaufen können nein danke.

Ich kann nur jedem Raten die Finger von dem Spiel und der XBox One zu lassen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 9, 2014 5:38 PM CET

3m - grau - 10 Stück - CAT.6 Ethernet Lan Netzwerkkabel RJ45 | 10/100/1000/Mbit/s | Patchkabel | CAT 6 | S-FTP | doppelt geschirmt | PIMF | 250 MHz | 4x2xAWG26/7 | Halogenfrei | kompatibel zu CAT 5 / CAT 6a / CAT 7 | für Switch, Router, Modem, Patchpannel, Access Point, Patchfelder

3.0 von 5 Sternen Naja, 15. Oktober 2013
Die Verarbeitung scheint schon gut zu sein, der Durchsatz der Kabel hingegen gar nicht.
Mit diversen Tools bin ich gerade mal auf 400mbit/s im Schnitt gekommen, das schaffe ich auch mit
WLAN. Das ist schon irgendwie enttäuschend...

Autogenes Training - Phantasiereise - Sommerwiese - Tiefenentspannung & erholsamer Schlaf (Vol. 4)

4.0 von 5 Sternen Autogenes Training - Phantasiereise - Sommerwiese - Tiefenentspannung..., 23. Juli 2013
Für den Preis (zur Zeit 1,48€) sind die MP3s sicher zu empfehlen, und um einmal zu schauen, ob einem autogenes Training liegt oder nicht genau richtig. Bis jetzt habe ich in dieser Form auch noch nichts besseres gefunden, aber mit einem "Führer" der physisch anwesend ist, funktioniert es doch besser.

Tropico 4
Tropico 4

4.0 von 5 Sternen Tropico 4 für die 360, 23. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Tropico 4 (Videospiel)
Das Spiel an sich macht sehr viel Spass,
außer, und das ist leider ein Punkt, der sehr oft im Spiel vorkommt,
das Straßen bauen/ziehen wie auch immer. Das ist derart
fummelig und die Straße sie eigentlich nie wirklich so aus, wie man
sie haben will.
Außerdem scheint der Speicher der XBOX ziemlich begrenzt zu sein,
wenn die Insel einigermaßen dicht bevölkert ist, ruckelt es ziemlich
stark.
Außerdem gibt es inzwischen die ja auch noch die Gold Edition mit
Modern Times, ich denke ich würde eher darauf und die PC Version
zurückgreifen, wenn ich die Wahl hätte.

Assassin's Creed 3 (100% uncut) - [Xbox 360]
Assassin's Creed 3 (100% uncut) - [Xbox 360]
Wird angeboten von skgames

2.0 von 5 Sternen Größte Enttäuschung des Jahres, 1. November 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Das Spiel ist die größte Enttäuschung des Jahres. Die Grafik ist subjektiv betrachtet (ja subjektiv, ich bin sauer, dass ich mir das Spiel gekauft habe), nicht mal auf dem Niveau des ersten Teils. Ich habe in drei Stunden spielen mehr Grafikfehler gesehen, als in den vorherigen vier (zumindest mehr oder weniger vier) Teilen zusammen. Angefangen von in der Luft schwebenden Waffen bis hin zu Anglern die nichts in der Hand halten. Besonders viel Spass macht es, wenn ein Gegner direkt vor einem steht, man aber nur durchschlagen kann ohne ihn zu treffen. Auch Weitsicht gabs gefühlt auf dem Super Nintendo schon mehr.
Die Synchronisation wurde in verschiedenen Tests gelobt, was ich inzwischen eher für Sarkasmus halte. Die Lautstärke schwankt immens zwischen ich versteh kein Wort von dem was mein Charakter bzw. die Person direkt mir gegenüber sagt bis zu ich hab angst dass die Box durchschlägt. Hinzu kommt dann noch die eigentliche Qualität der anscheinend gelangweilten Synchronsprecher und der Aufnahmen. Ich habe bis jetzt auf noch keinem Segelschiff auf dem Deck Halleffekte erlebt wenn jemand gesprochen hat. Bei AC3 funktioniert das.
Das "Kampfsystem" ist ein Witz im Vergleich zu den anderen Teilen, dafür sind die Animationen beim Klettern besser, was mir bei den ganzen anderen Schwächen aber auch nichts bringt.

Im jetzigen Zustand (nach der ersten Patchwelle) würde ich es evtl nicht mal für 20€ nehmen. Spielt lieber AC2, AC:B oder AC:R nochmal durch, da hat man mehr von.

Übrigens gibt es Ingamespiele, das Mühlespiel gegen die KI hat mir tausendmal besser gefallen als draußen rumzurennen, und der Gegner ist sogar wenigstens ein bisschen fordernd.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 1, 2012 9:54 AM CET

Spring im Einsatz
Spring im Einsatz
von Craig Walls

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 26. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Spring im Einsatz (Gebundene Ausgabe)
Das Buch liefert einen guten Ein- und Überblick.
Leider ist das Mittelstück um MVC nicht gut geraten.
Ich denke das liegt an der Übersetzung. Hier passen
Texte nicht zu Bildern und Teilweise nicht mal mehr
zu anderen Texten, weil die Differenzierung zwischen
Klassennamen etc. verwaschen ist.

T-Mobile Speedport Powerline 100 Duo Datenuebertragung
T-Mobile Speedport Powerline 100 Duo Datenuebertragung

1.0 von 5 Sternen Absoluter Müll, 26. Juli 2012
Habe die Geräte seit März im Einsatz,
wie schon öfters beschrieben, funktionierten sie am Anfang einwandfrei. Seit kurzem sind sie allerdings
kaum noch über einen Zeitraum von 5 Minuten hinaus zu benutzen. Danach stockt das Bild bei Entertain
und wenn man Glück hat bekommt man alle paar Minuten noch einen Sekundenfetzen zu sehen. Wie nicht anders
zu erwarten stellt sich auch die Telekom (ja ich habe leider bei dem Verein gekauft) quer, die Teile zu-
rückzunehmen.
Ich kann nur jedem davon abraten, wenn man nicht über ein 12 wöchiges Rückgaberecht verfügt.
PS: ein Stern ist noch zu gut bewertet, aber weniger geht ja leider nicht.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2012 5:39 PM CET