weddingedit Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für T. Borcherding > Rezensionen

Beiträge von T. Borcherding
Top-Rezensenten Rang: 1.187.762

T. Borcherding

Movie 43 - Extended Version [Blu-ray]
Movie 43 - Extended Version [Blu-ray]
DVD ~ Emma Stone

5.0 von 5 Sternen super geil, 13. Februar 2015
Der film ist der hammer!versteh einer die Menschen,die ihn nicht gut finden.ich hab ihn mir direkt 2 mal hintereinander angeguckt, weil ich nicht glauben konnte,was ich da grad gesehen habe.
Zuletzt hab ich bei austin powers so gelacht.
Kauft euch das teil!!

700Watt Glas Edelstahl Standmixer 1,7 Liter Smoothie Maker Ice Crusher Universal Küchen Mixer INKL. Kaffeemühle
Wird angeboten von EnStore

1.0 von 5 Sternen stinkt und shakes schmecken nach verkokeltem plastik, 20. Januar 2015
Positiv:Der mixer an sich macht seine Arbeit gut.der glasbehälter ist super.
lautstärke...ja er er ist laut,so wie jeder mixer.
stufenregelung ist gut ist auch in Ordnung.

Negativ:ER stinkt nach geschmolzenen plastik und gummi bei der Benutzung. Okay ist mir eigentlich egal,nur als nun 2 mal meine shakes danach geschmeckt haben,reichts.das ist Gesundheit gefährdent und eklig.
Außerdem bei eiswürfel bzw. Sachen die er nicht sofort klein bekommt,tanzt er auf der Arbeitsfläche rum.

ich schicke ihn "leider" zurück

Eskimo Callboy
Eskimo Callboy

5.0 von 5 Sternen hammer, 13. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Eskimo Callboy (Audio CD)
eskimo callboy sind schwer am kommen!mucke ist bock genehm!hart,soft,witzig,tanzbar!ich empfehl zum kauf!es ist nichts neues was da machen,aber sie sind gut drin!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 10, 2013 10:06 PM MEST

Rise of the Argonauts - [Xbox 360]
Rise of the Argonauts - [Xbox 360]
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

2.0 von 5 Sternen naja!?, 30. Dezember 2010
also erst dachte ich mir hmm..ganz nett!aber irgendwann ist das spiel immer langweiliger geworden.vielleicht vergleich ich es zu sehr mit god of war,aber das rise of the argonauts ist sein geld nicht wert!
schlechte grafik!schlechter ton!(wirklich sehr schlechter ton)!schlecht synchronisiert!schlechte steuerung und naja einfach viel zu langweilig!
also ich würds mir kein 2 mal holen!

Geldbeutel Kette Skulls
Geldbeutel Kette Skulls

3.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, wenig stabil, 7. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Geldbeutel Kette Skulls (Misc.)
Die Skull Kette kommt im coolen Schädel look.
sieht erst recht stabil aus, jedoch brechen öfters einmal die nur gelöteten ösen auseinander. das problem daran ist das die schädel nicht flexibel genung angebracht sind, sondern zu starr.vorallem am geld beutel.
jedoch macht sie bei rücksicht so einiges mit.

Come What(Ever) May
Come What(Ever) May
Wird angeboten von redroserecords

5.0 von 5 Sternen Corey Taylor beweist sich!!!!, 18. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Come What(Ever) May (Audio CD)
CD.
Come What(ever) May, ist wohl eines der besten Metal Alben unserer Zeit.
Die Jungs um Corey Taylor spielen und komponieren hier auf ganz hohem Niveau!Zudem beweist der Slipknot Frontman das er ein unglaubliche Gesangeskunst besitzt.Von warmherzigen Balladen bis hin zu fiesen gemosche.Wer hätte gedacht das der jenige welcher Sillyworld und Trough the Glass singt, der selbe Man ist, welcher auf Iowa sich zu Peopel=Shit oder the Heretic Anthem,sich die scheiße aus dem Leib brüllt.
Dieses Album hat sich auch zum Vorgänger stark verbessert, welches schon eine gelungene Überraschung war.
DVD.
Das dieser speziellen Version, eine Live Aufnahme eines Auftritts in Moskau bei liegt, macht die Scheibe umso besser.Das Konzert ist in 1A Ton und Bildqualität mitgeschnitten worden und ist ein super Bonbon für alle Fans.

Ich kann nur empfehlen sich diese Platte zu zulegen!
Den hier erleben wir ganz großes Tennis!

The Paramour Sessions
The Paramour Sessions

5.0 von 5 Sternen Beste Album until NoW, 6. August 2008
Rezension bezieht sich auf: The Paramour Sessions (Audio CD)
Das ist mein absolutes Lieblings Album ever!!!!!!!!
Meiner meinung das beste was unsere Neuzeit an Musik bieten kann. Jeder Song ein Erlebnis.der Wahsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Papa Roach haben nicht an härte verloren sondern an kreativität gewonnen!!!Nur noch genial. Ich muss keinen Song hervor heben weil einfach alle der Hammer sind!!!!