Profil für Jimmy > Rezensionen

Beiträge von Jimmy

Jimmy "Jimmy" (Magdeburg)

Doppelpack 3D Brillen-Clips - Aufsatz für Brillenträger für Kino und TV - Kompatibel mit RealD, LG Cinema, Philips Easy, JVC Xpol, Master Image 2, Toshiba, Panasonic
Wird angeboten von 3Dtouch

5.0 von 5 Sternen Info, 20. Oktober 2012
hab mir nen LG 3D TV zugelegt aber mich haben die Brillen gestresst, da ich Brillenträger bin.

Die dinger passen auf jede normale Brille, und haben den gleichen effekt wie die mitgelieferten Brillen des TV.

Agile Projekte mit Scrum, XP und Kanban im Unternehmen durchführen: Erfahrungsberichte aus der Praxis
von Henning Wolf
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch, 10. August 2012
Das Buch ist sehr interessant und winzig geschrieben, man sollte allerdings die theoretischen Grundlagen von Agilem Projektmanagement verstanden haben. Es sind einige Interessante Ideen für die Umsetzung von Agilem Projektmanagement aufgeführt. Kann ich nur weiterempfehlen zur Ideenfindung.

Clarion NZ501E Navigationssystem ( 7 Zoll Display,starrer Monitor, 16:9,Kontinent )
Wird angeboten von Schlauer-Shop24 e.K

4.0 von 5 Sternen Klasse Gerät, 10. August 2012
Wie alle anderen hier bin ich voll auf zufrieden mit dem NZ501E.
Das einzige Problem was sich bei mir ergeben hat, ist das das Gerät mit seinen Kabeln zu lang ist. Sollte jeder der es kaufen will überprüfen, in meinen Octavia hat es nicht von der Länge her gepasst!
Sonst Top Sache, nur weil halt keiner was mit der Länge erwähnt 4 Sterne.

Grundkurs Angewandte Informatik, in 4 Bdn., Bd.4, Automaten, Sprachen, Berechenbarkeit (XLeitfäden der Informatik)
von Dr. Volker

5.0 von 5 Sternen Eine sehr gute Ergänzung, 23. Juni 2009
Eine sehr gute Ergänzung

Als Student der Informatik kann ich nur sagen das dieses Buch, in Verbindung mit einer Anständig Vorlesung in der Theoretischen Informatik, keine Fragen über die Grundlagen offen lässt.

Der Autor benutzt sehr gute und einfach nachzuvollziehende Beispile und erläutert diese.

Im Gegensatz zu anderen Rezessionen die hier veröffentlicht wurden, glaube ich auch das es dem Verständnis der TI stark beiträgt und alles andere als veraltet ist.

Im gegenteil finde ich das manche Zusammenhänge besser in diesem Buch dargestellt sind als in der neueren Literatur.