ARRAY(0xb46e9714)

Profil für F. Frost > Rezensionen

Beiträge von F. Frost

F. Frost (Kürten)

Seite: 1 | 2
Brennenstuhl 1159440966 Secure-Tec Überspannungsschutz 15.000 A, 1 Master, 5 Slave, 3 m H05VV-F 3G1,5, anthrazit
Wird angeboten von poppstar*

2.0 von 5 Sternen Schaltet nicht mehr, 1. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bereits nach kurzen Betrieb trat genau das auf, was auch bei früheren Steckdosenleisten geschah.
Wenn der PC in den StandBy geht, knackt die Steckdose zwar, die Slave-Geräte bleiben aber weiter mit Strom versorgt.
Nicht das, was man sich von einem Produkt dieser Preisklasse verspricht.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2014 7:20 PM CET

AmazonBasics Aktenvernichter, 10-12 Blatt, Kreuzschnitt, CD-Schredder
AmazonBasics Aktenvernichter, 10-12 Blatt, Kreuzschnitt, CD-Schredder

3.0 von 5 Sternen Recht laut und schwierig - aber leistungsstark, 1. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Gerät macht doch eine ganze Menge Lärm im Vergleich zum Reißwolf, den ich vorher hatte.
Und das Einführen des Papiers ist durch die Abdeckung, der erst hochgeklappt werden muss, nicht so einfach, da es nur von schräg vorn geschehen kann.
Dafür ist das Gerät leistungsstark - es "frisst" die angegebene Blattzahl und ist auch im längeren Einsatz gut (Beim Zerkleinern alter Kontoauszüge habe ich nur immer rund 6 - 10 Blatt genommen).
Etwas störend finde ich das grüne Bereitschaftslicht - da ich meinen Schreibtisch im Schlafzimmer stehen habe, muss ich den Aktenvernichter immer abschalten, statt ihn im StandBy lassen zu können.

Rademacher 9491 Handsender Duofern, Standard
Rademacher 9491 Handsender Duofern, Standard
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

5.0 von 5 Sternen Guter "kleiner Bruder", 1. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben uns diesen Handsender als Ergänzung zur Bedienzentrale geholt, damit wir für die Bedienung der Markisen draußen nicht immer den "großen Bruder" mit raus nehmen müssen.
Für jede Markise einen Knopf, einen für die gleichzeitige Bedienung beider Markisen, bleiben noch drei Knöpfe für andere Zwecke.
Die praktische Wanfhalterung ist direkt neben der Terrassentür, so dass die Bedienung immer griffbereit ist.
Perfekt!

Autoradio-Antennenadapter Din-ISO
Autoradio-Antennenadapter Din-ISO
Wird angeboten von meins24*de

5.0 von 5 Sternen Macht was er soll, 1. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Autoradio-Antennenadapter Din-ISO (Zubehör)
Der Adapter wurde für mein JVC-Radio benötigt und tut genau, was er soll.
Er sitzt fest, wackelt nicht und die Signale kommen gut durch.

Wäscheetiketten mit Namen zum einbügeln 200 Stück
Wäscheetiketten mit Namen zum einbügeln 200 Stück
Wird angeboten von TippTopShop

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 1. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Etiketten wurden schnell geliefert und lassen sich problemlos in die Wäsche einbügeln.
Zur Sicherheit hat meine Frau sie wenn möglich noch festgenäht - doppelt hält besser.

Logitech K400(K400r) Tastatur schnurlos schwarz mit Touchpad (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Wird angeboten von NEXOC. STORE

5.0 von 5 Sternen Perfekt für TechniSat Digit ISIO S1, 1. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte die Testatur eigentlich für eine Android-Box gekauft, habe mich dann aber kurz vor dem Kauf für den TechniSat-Receiver entschieden.
Kurz bevor ich die Tastatur zurücksenden wollte dachte ich mit, ich probiere sie einfach mal mit dem TechniSat aus und siehe da, es klappt perfekt.
USB-Dongle in einen der hinteren Ports, Tastatur einschalten - läuft.
So erhofft man es sich von allen Geräten.
Besonders praktisch finde ich, dass man die Tastatur abschalten kann, so dass sie keinen Strom verbraucht und auch die vertikale Lagerung ist super, da so sehr wenig Platz verbraucht wird.

TechniSat Digit ISIO S1 digitaler HDTV Satellitenreceiver (Twin-Tuner, Internetfunktionalität, Ethernet, DVRready, 2x CI+) silber

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät mit leichten Macken, 1. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Von einem Kollegen wurde mir das Gerät empfohlen, als ich mit ihm über die Möglichkeit sprach, am Fernseher auch im Internet surfen und Online-Videotheken nutzen zu können.
Also bestellte ich mir das Gerät probehalber - und behielt es.
Positiv finde ich das gute Handling, den leisen Betrieb und die Möglichkeit der Programmierung / Fernbedienung per Smartphone.
Negativ ist allerdings die gewöhnungebedürftige Handhabung im Internet (trotz via Bluetooth angeschlossener Tastatur).
Auch war es nicht einfach, eine funktionierende 2.5"-Festplatte für die Aufnahmen zu finden, eine Toshiba (2TB) lief nicht an, eine Intenso 2 TB funktionierte dann aber.
Was ich leider erst jetzt bemerke ist, dass beim NTFS-Dateisystem kein Aufnahmeschnitt möglich ist - heißt für mich "umformatieren", denn die Werbung will ich natürlich nicht in allen Filmen haben.
Alles in allem aber trotzdem 4 Punkte in der Gesamtwertung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2013 12:49 PM CET

Intenso Memory Case externe Festplatte 2TB (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Leise und sparsam, 1. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir diese Platte für meinen TechniSat als Aufnahme-Festplatte geholt. Nachdem eine Toshiba-Platte nicht anlief und nicht verwendet werden konnte, hat diese Platte meine Erwartungen voll erfüllt.
Sie ist im Betrieb am Receiver nicht zu hören und erfüllt ihren Dienst wurderbar.

Toshiba HDTB120EK3BA externe Festplatte 2TB (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB, USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von mediaprofi24

3.0 von 5 Sternen Zu hoher Anlaufstrom (2 TB), 1. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich wollte die Festplatte für meinen TechniSat-Receiver als Festplatte für die Aufnahmen verwenden. Die Platte lief kurz an, schaltete dann wieder ab und wurde nicht erkannt.
Scheinbar hat die Platte einen zu hohen Anlaufstrom, der von einem USB-Port nicht geliefert werden kann.
Rücksendung über Amazon verlief problemlos.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2014 3:14 PM CET

Set Toner kompatibel zu cb540-43, bk 2.200 S.,col je 1.400 S.
Set Toner kompatibel zu cb540-43, bk 2.200 S.,col je 1.400 S.
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Alles bestens für HP ColorLaserJet CP1515n, 21. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe den Toner als Ersatz für den ersten mitgelieferten Tonersatz bestellt, als mir der Drucker mitteilte, dass sich die Füllung des schwarzen Toners dem Ende nähert. Nur wenig später kam die Lieferung an.
Die Verpackung war sehr gut, jede Kartusche war in einer Polsterhülle in einem eigenen Karton.

Da meine Farbtoner noch immer nicht leer sind, kann ich bis jetzt nur über den schwarzen Toner berichten.
Er ließ sich problemlos in den Drucker einsetzen, wurde ohne Probleme erkannt und druckt in einem ordentlichen Schwarz. Aus meiner Sicht gibt es keinen Unterschied zum Original-Toner.
Und das fast zu einem Preis, zu dem ich von HP gerade einmal eine Farbe bekomme.

Über die Qualität der Farb-Kartuschen werde ich dann berichten, wenn ich die ersten Erfahrungen gemacht habe.

Seite: 1 | 2