Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für F. Frost > Rezensionen

Beiträge von F. Frost

F. Frost (Kürten)

Seite: 1 | 2
Samsung EB-F1M7FLUCSTD Akku für Samsung Galaxy S3Mini (1500 mAh)
Samsung EB-F1M7FLUCSTD Akku für Samsung Galaxy S3Mini (1500 mAh)

5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht, 29. November 2014
Mein erster Akku hatte leider plötzlich die Macke, dass er von jetzt auf gleich von voll auf leer wechselte. Ohne Vorwarnung war das Handy plötzlich aus. Als Ersatz habe ich mir daraufhin diesen Akku gekauft, der seinen Dienst bisher ordentlich versieht.
Nichts auszusetzenn.

Garmin Forerunner 620-GPS-Laufuhr (verschiedene Laufeffizienzwerte, inkl. Herzfrequenz-Brustgurt)

4.0 von 5 Sternen Top Uhr für ambitionierte Läufer, 29. November 2014
Die Uhr lässt sich leicht mit dem Touchscreen bedienen.
Die Übertragung per WLAN (auch mobiler Hotspot mit dem Handy) ist top, so sind die Läufe schnell übertragen.
Bluetooth klappt bei mir leider nicht, da das Samsung S3mini kein SMART unterstützt - muss ich also auf ein neuen Handy sparen. Das fehlt mir aber nicht so sehr, da der mobile Hotspot klappt.
Was mir dagegen sehr fehlt ist die Möglichkeit zu navigieren. Selbst der alte FR305 hatte die Möglichkeit "zurück zum Start" zu wählen, falls man sich mal verfranst hat. Bei diesem Modell hätte ich so etwas eigentlich als Standard erwartet. Schön wäre auch, eine am PC geplante Strecke auf die Uhr zu laden und per Richtungsangaben auf dieser geführt zu werden.
Ansonsten aber ein Top Gerät - auch nicht mehr so klobig wie der FR305.

Brennenstuhl 1159440966 Secure-Tec Überspannungsschutz 15.000 A, 1 Master, 5 Slave, 3 m H05VV-F 3G1,5, anthrazit

2.0 von 5 Sternen Schaltet nicht mehr, 1. Dezember 2013
Bereits nach kurzen Betrieb trat genau das auf, was auch bei früheren Steckdosenleisten geschah.
Wenn der PC in den StandBy geht, knackt die Steckdose zwar, die Slave-Geräte bleiben aber weiter mit Strom versorgt.
Nicht das, was man sich von einem Produkt dieser Preisklasse verspricht.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2014 7:20 PM CET

AmazonBasics Aktenvernichter, 10-12 Blatt, Kreuzschnitt, CD-Schredder
AmazonBasics Aktenvernichter, 10-12 Blatt, Kreuzschnitt, CD-Schredder

3.0 von 5 Sternen Recht laut und schwierig - aber leistungsstark, 1. Dezember 2013
Das Gerät macht doch eine ganze Menge Lärm im Vergleich zum Reißwolf, den ich vorher hatte.
Und das Einführen des Papiers ist durch die Abdeckung, der erst hochgeklappt werden muss, nicht so einfach, da es nur von schräg vorn geschehen kann.
Dafür ist das Gerät leistungsstark - es "frisst" die angegebene Blattzahl und ist auch im längeren Einsatz gut (Beim Zerkleinern alter Kontoauszüge habe ich nur immer rund 6 - 10 Blatt genommen).
Etwas störend finde ich das grüne Bereitschaftslicht - da ich meinen Schreibtisch im Schlafzimmer stehen habe, muss ich den Aktenvernichter immer abschalten, statt ihn im StandBy lassen zu können.

Rademacher Duo Fern Handsender Standard bis zu 48 Geräte in 6 Gruppen, ultraweiß, 32480366

5.0 von 5 Sternen Guter "kleiner Bruder", 1. Dezember 2013
Wir haben uns diesen Handsender als Ergänzung zur Bedienzentrale geholt, damit wir für die Bedienung der Markisen draußen nicht immer den "großen Bruder" mit raus nehmen müssen.
Für jede Markise einen Knopf, einen für die gleichzeitige Bedienung beider Markisen, bleiben noch drei Knöpfe für andere Zwecke.
Die praktische Wanfhalterung ist direkt neben der Terrassentür, so dass die Bedienung immer griffbereit ist.
Perfekt!

Autoradio-Antennenadapter Din-ISO
Autoradio-Antennenadapter Din-ISO
Wird angeboten von Kummert-Business

5.0 von 5 Sternen Macht was er soll, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Autoradio-Antennenadapter Din-ISO (Zubehör)
Der Adapter wurde für mein JVC-Radio benötigt und tut genau, was er soll.
Er sitzt fest, wackelt nicht und die Signale kommen gut durch.

Wäscheetiketten mit Namen zum einbügeln 200 Stück
Wäscheetiketten mit Namen zum einbügeln 200 Stück
Wird angeboten von TippTopShop

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 1. Dezember 2013
Die Etiketten wurden schnell geliefert und lassen sich problemlos in die Wäsche einbügeln.
Zur Sicherheit hat meine Frau sie wenn möglich noch festgenäht - doppelt hält besser.

Logitech K400 Wireless Touch Tastatur (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout) schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Perfekt für TechniSat Digit ISIO S1, 1. Dezember 2013
Ich hatte die Testatur eigentlich für eine Android-Box gekauft, habe mich dann aber kurz vor dem Kauf für den TechniSat-Receiver entschieden.
Kurz bevor ich die Tastatur zurücksenden wollte dachte ich mit, ich probiere sie einfach mal mit dem TechniSat aus und siehe da, es klappt perfekt.
USB-Dongle in einen der hinteren Ports, Tastatur einschalten - läuft.
So erhofft man es sich von allen Geräten.
Besonders praktisch finde ich, dass man die Tastatur abschalten kann, so dass sie keinen Strom verbraucht und auch die vertikale Lagerung ist super, da so sehr wenig Platz verbraucht wird.

TechniSat Digit ISIO S1 digitaler HDTV Satellitenreceiver (Twin-Tuner, Internetfunktionalität, Ethernet, DVRready, 2x CI+) silber
Wird angeboten von TechniShop

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät mit leichten Macken, 1. Dezember 2013
Von einem Kollegen wurde mir das Gerät empfohlen, als ich mit ihm über die Möglichkeit sprach, am Fernseher auch im Internet surfen und Online-Videotheken nutzen zu können.
Also bestellte ich mir das Gerät probehalber - und behielt es.
Positiv finde ich das gute Handling, den leisen Betrieb und die Möglichkeit der Programmierung / Fernbedienung per Smartphone.
Negativ ist allerdings die gewöhnungebedürftige Handhabung im Internet (trotz via Bluetooth angeschlossener Tastatur).
Auch war es nicht einfach, eine funktionierende 2.5"-Festplatte für die Aufnahmen zu finden, eine Toshiba (2TB) lief nicht an, eine Intenso 2 TB funktionierte dann aber.
Was ich leider erst jetzt bemerke ist, dass beim NTFS-Dateisystem kein Aufnahmeschnitt möglich ist - heißt für mich "umformatieren", denn die Werbung will ich natürlich nicht in allen Filmen haben.
Alles in allem aber trotzdem 4 Punkte in der Gesamtwertung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2013 12:49 PM CET

Intenso Memory Case externe Festplatte 2TB (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von BoraComputer

5.0 von 5 Sternen Leise und sparsam, 1. Dezember 2013
Ich habe mir diese Platte für meinen TechniSat als Aufnahme-Festplatte geholt. Nachdem eine Toshiba-Platte nicht anlief und nicht verwendet werden konnte, hat diese Platte meine Erwartungen voll erfüllt.
Sie ist im Betrieb am Receiver nicht zu hören und erfüllt ihren Dienst wurderbar.

Seite: 1 | 2