Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos Sony calendarGirl Learn More madamet Hier klicken Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für libella > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von libella
Top-Rezensenten Rang: 1.128.766
Hilfreiche Bewertungen: 8

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
libella "Joanna" (A-Gallneukirchen)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Alles für ein bißchen Liebe?: Schluß mit  Warten & Schmachten
Alles für ein bißchen Liebe?: Schluß mit Warten & Schmachten
von Julia Kathan
  Broschiert

7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen leider ein Fehlgriff ...., 25. September 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Man kauft sich kein neues Buch um darin ständig irgendwelche Auszüge von anderen Büchern zu lesen ( sprich zb. Robin Norwood, oder Erich Fromm ) - man gewinnt den Eindruck als hätte die Autorin mithilfe vergangener Leserecherchen - quer durchs Liebes-bücher-beet - nun ein eigenes Buch verfasst.
Ich hab auch ein Problem damit, ständig von bedingungsloser Liebe zu lesen, die nichts fordern und erwarten soll. Eine Mutter mag ihr Kind bedingungslos lieben - ja - aber in Partnerschaften erscheinen mir gewisse Grundbedingungen schon auch Voraussetzung zu sein - zb. Respekt und Wertschätzung. Ich liebe auch meine Freunde nicht bedingungslos - auch da, sind Achtung, Respekt und Wertschätzung eine Selbstverständlichkeit. Egal ob Freundschaft oder Partnerschaft - in einer frei gewählten Verbindung sollte auch immer beide Teile als Gewinner hervorgehen. Für mich erscheint dieses bedingungslose-Liebe-Geschwafel einfach nur utopisch - sorry


Ausgesoffen: Mein Weg aus der Sucht
Ausgesoffen: Mein Weg aus der Sucht
von Bernd Thränhardt
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 19,99

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein Hammer-Buch !, 15. Februar 2014
Ein schonungsloser Bericht über den Kreislauf einer Sucht-Erkrankung und den steinigen Weg zurück in ein alkoholfreies Leben.
Nix für schwache Nerven - aber eine Geschichte die das Leben schrieb und auch Betroffenen Mut machen kann . Außerdem ein Buch, welches wirklich toll geschrieben ist - absolut empfehlenswert !!


Seite: 1