Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Anselment > Rezensionen

Beiträge von Anselment
Top-Rezensenten Rang: 6.260.339

Anselment

Seite: 1 | 2 | 3
Amore Mio
Amore Mio

5.0 von 5 Sternen Bruno Ferrara, 25. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Amore Mio (Audio CD)
Seit ich seine Songs bei einer Veranstaltung der Rumänen in Nürnberg gehört habe, gefallen mir seine Lieder wie z. B. Azzuro ausgezeichnet.

Original Apple 1 m Magnetisches Ladekabel für die Apple Watch Edition Sport induktive Ladung Magsafe von OKCS
Wird angeboten von At-Memory

5.0 von 5 Sternen Apple Ladegerät, 25. Mai 2016
Sehr gutes Ladegerät, das sehr gut passt zu meiner Uhr. Lädt schnell - meist in 1/2 bis max. Stunden und die Uhr ist voll geladen.

Apple Watch Armband 42mm - MoKo Silikon Sportarmband Sport Band Uhrenarmband Erstatzband mit Stiftschließe aus Edelstahl für Apple Watch 42mm 2015 iWatch, Königblau (3 St. Armbänder für 2 Längen)
Wird angeboten von BSCstore EU

5.0 von 5 Sternen Apple Watch Armband blau, 14. April 2016
Sehr schönes Armband für meine apple watch, das passt zu den meisten meiner Kleidungen, für andere habe ich auch noch ein dunkelgraues und grünes.

Speicher 4GB RAM für HP-Compaq Presario Notebook CQ40-633TU (DDR2-6400) - Laptop-Speicher
Wird angeboten von Offtek

1.0 von 5 Sternen Speicher von Offtek, 6. August 2015
Musste den Speicher zurückschicken. Unter der von Offtek genannten Anschrift kam er aber nicht an, sondern zu mir zurück. Offtek wolle mir im Tausch einen anderen Speicher schicken. Das ging aber nicht, weil meine Post Offtek nicht erreicht. Schade, aber so kann ich Offtek nicht empfehlen.

GRS Notebook Akku für AL23-901 mit 8800mAh, ersetzt: Asus Eee PC 901, PC 1000, PC 1000H, PC 904, Laptop Batterie 8800mAh, 7.4V
Wird angeboten von GRS

4.0 von 5 Sternen Akku für Netbook Asus 1000H, 6. August 2015
Der Akku kam pünktlich bei mir an und war gut verpackt. Nach dem Aufladen läuft er knapp 5 Stunden, das entspricht nicht ganz meiner Erwartung, kann aber dennoch "gut" bewertet werden.

5 mtr. Magnetband Faxland, Magnethaft Wandleiste Selbstklebend, Ferroband, Ferroleiste, 5 meter Länge
Wird angeboten von Kluge Drucken Preiswert - Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Magnetband, 4. Februar 2014
Kam gut verpackt und pünktlich hier an. Habe es sofort verwendet, in dem ich die Länge, die ich benötigte, abschnitt und an die Wand klebte. Sehr praktisch.

Neujahrskonzert 2014 (Ltd. Edition)
Neujahrskonzert 2014 (Ltd. Edition)

5.0 von 5 Sternen CD Njk 2014, 4. Februar 2014
Habe ich versehentlich gekauft, wollte an sich die DVD haben. Auch so gut. Läuft in meinem CD-Player ohne Beanstandung gut.

Neujahrskonzert 2014 - Daniel Barenboim & Wiener Philharmoniker [Blu-ray]
Neujahrskonzert 2014 - Daniel Barenboim & Wiener Philharmoniker [Blu-ray]
DVD ~ Daniel Barenboim

5.0 von 5 Sternen Neujahrskonzert 2014, 4. Februar 2014
Da ich in diesem Jahr das Neujahrskonzert nicht habe im Fernsehen sehen können, habe ich diese DVD erworben. Sie kam pünktlich und gut verpackt hier an. Sie läuft auch sehr gut in meinem DVD/BlueRay-Player.

Buchkalender 320 Seiten Balacron schwarz 2014 Cheftimer 2014
Buchkalender 320 Seiten Balacron schwarz 2014 Cheftimer 2014
von Alpha Edition
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Buchkalender, 4. Februar 2014
Der Buchkalender kam pünktlich bei mir an. Er entspricht genau meinen Vorstellungen und dient mir bzw. meiner Frau als das, wofür er gedacht gewesen war.

Winkekatze Maneki Neko Goldfarben Glückskatze winkt das Glück herbei 13cm
Winkekatze Maneki Neko Goldfarben Glückskatze winkt das Glück herbei 13cm
Wird angeboten von Sorgfältig Ausgewählte

5.0 von 5 Sternen Winky Winky Cat, 4. Februar 2014
War ein Geschenk an Freunde, die es bei mir gesehen hatten, und Ihnen sehr gefallen hat. Sie ist funktionstüchtig und meine Freunde freuen sich daran noch immer.

Seite: 1 | 2 | 3