weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für fairfield_2 > Rezensionen

Beiträge von fairfield_2

fairfield_2 "fairfield_2"

Seite: 1 | 2
Leatherman Style PS Multifunktionswerkzeug
Leatherman Style PS Multifunktionswerkzeug

5.0 von 5 Sternen Tut das was es soll, 6. Dezember 2015
Ich habe mir das Multitool eigentlich als tragbare Zange gekauft.

Anwendung findet bei mir eigentlich alles bis auf die Schere (zu klein für alles außer Fingernägel), die habe ich daraufhin gegen einen Fahrradschlüssel getauscht. Vorsicht dabei: die "Federn" der Zange sind aufgrund fehlender Druckpunkte viel schwerer wieder zu spannen als man denkt. Ohne Schraubstock wahrscheinlich unmöglich.
Ansonsten liegt es fast immer gut in der Hand und fällt in der hinteren Hosentasche nicht auf, wenn man darauf sitzt.
Aufgrund der kleinen Größe ist die Zange allerdings nicht ganz so stabil wie größere Exemplare. Ab einem gewissen Punkt braucht man eben doch echtes Werkzeug. Aber für alltägliche Dinge reicht sie vollkommen.

High Power Biker CREE LED Q5 ZOOM Beleuchtungs MEGA FAHRRAD Set ! Super helle Cree LED 360 Lumen ALUMINIUM Taschenlampe mit stufenloser Zoom + Rücklicht. 3 TAGE ANGEBOT FÜR NUR 13,99 EUR!!!
Wird angeboten von elektrotechnik24

4.0 von 5 Sternen Für den Preis voll in Ordnung, 15. Mai 2015
Im Gegensatz zu anderen Rezensionen finde ich das Rücklicht in Ordnung (es ist nutzbar und einigermaßen hell) und das Frontlicht erfüllt seinen Zweck auch. Aber natürlich hält es nicht mit anderen Fahrradlampen für 50+ Euro mit. Lieferung und Versand waren gut.

CHERRY KC1000 corded Keyboard USB ultraflat black
CHERRY KC1000 corded Keyboard USB ultraflat black

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 15. Mai 2015
Schneller Versand, problemlose Inbetriebnahme, leicht und konfortabel, gte Verarbeitung kompatibel zu Raspberry Pi

Ich wollte zuerst einen Usb auf Tastatur Rundsteckerdingens Adapter kaufen aber das war ähnlich teuer und praktischer.

ECHTPower® QI Wireless Charger Receiver induktiver Qi Lade-Empfänger für iphone 6/5/5S/5C, iPad Mini,
Wird angeboten von ECHTPower

1.0 von 5 Sternen funktioniert nicht mit iPhone5s, 30. Mai 2014
Leider funktionierte dieser von Amazon versendete Receiver nicht mit meinem iPhone 5s IOS 7.1.1., das IPhone meldet ihn als nicht zertifiziert und Läden nicht

ein angeblich identischer mit Versand aus China direkt von Echtpower (optisch kein Unterschied), den ich auch über Amazon gekauft hatte, tut es aber mit dem gleichen Handy??

vielleicht eine neuere Firmware zur Identifikation?

HR 1526 Lüftungsschlitz Halter mit Kugelgelenk
HR 1526 Lüftungsschlitz Halter mit Kugelgelenk
Wird angeboten von handy-punkt AGB/Widerruf Verkäuferhilfe

3.0 von 5 Sternen Gute Halteplatte und "kühl" fürs iPhone ... aber die Klammern ..., 30. Dezember 2012
eigentlich eine nette Idee, aber die Halteklammen passen nicht in das Lüftungsgitter meines Ford Mondeo.
Das bedeutetet also etwas Bastelarbeit mit langen M3 Schrauben, daher nur 3 Punkte.

Ich hatte mich für die Lüftungsmontage entschieden, da mein I-Phone bei längeren Strecken ausstieg und sehr heiss wurde.
Grund war die Schwanenhalshalterung an der Frontscheibe. Dort ist das Handy nämlich die ganze Zeit in der prallen Sonne und kocht dann natürlich !!

Das Problem ist nun vollkommen beseitigt, die Schwenkfunktion klappt gut und ermöglich ein präzises einstellen des Blickwinkels.

Richtig einsteigen: Access 2010 VBA-Programmierung: Von den Grundlagen bis zur professionellen Entwicklung
von Lorenz Hölscher

5.0 von 5 Sternen gute Zusammenfassung, 30. Dezember 2012
Das Buch bietet einen guten Überblick uns ist sehr strukturiert geschrieben, amn findet sich schnel zurecht.

Als Nachschlagewerk für die Praxis sehr empfehlenswert

Die elektronische Welt mit Arduino entdecken
Die elektronische Welt mit Arduino entdecken
von Erik Bartmann

5.0 von 5 Sternen Ein Muß für Anfänger, aber auch nett für "mittlere" Einsteiger, 30. Dezember 2012
Ich hatte das Buch für meinen 16 Jährigen Sohn gekauft, der mit dem Arduino anfangen wollte. Ich selber bin Ingenieur,
verstehe also das eine oder andere vom Fach.

Ich muß sagen das Buch hat mich beeindruckt. es ist Didaktisch sehr gut aufgebaut und der Anfänger lernt "von der Pike auf"
die Begriffe und digitalschaltunge der Elektronik, die er benötigt. Das ganze sehr jugendgerecht und ohne wissenschaftliche Überlast, dafür aber jede Menge Tips, Tricks und praktische Übungen.

Also wirklich ein tolles Buch und der kick für den Einstieg in diese Materie, einfach nur empfehlenswert.

s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-1309-LQ
s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-1309-LQ

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, kam aber mit leerer Batterie, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen-Armbanduhr SO-1309-LQ (Uhr)
Schöne Uhr, aber leider hatte ich eine mit leerer Batterie erwischt. Die Nachfrage beim Händle ergab, dass ich sie
selber wechseln lassen sollte und er doe Kosten dafür erstattete, was auch Porblem los klappte.

Daher nur 4 von 5 Punkten

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen etwas für Bastler, 30. Dezember 2012
Im grossen und ganzen wie erwartet, Funktion super.

Ich hatte mir den Antrieb zur Erweiterung einer bestehenden Anlage
bestellt. Beim auspacken bekam ich dann Zweifel, ob die Erspranis beim ARR den Zeitaufwand beim Zusammenbau rechtfertigen würde, es kamen aus der Verpackung ca. 20 Teile zum Vorschein. Jedes sorgfältig und einzeln verpackt mit sehr guter Bauanleitung. Die Elektronik war komplet vormontiert und man benötigte nur noch den Lötkolbem um die Batterieklips und den Motor per Drähten mit der Hauptplatine zu verbinden. Ich habe das Ding mit meinem 16 Jährigen Sohn zusammengebaut. Wir hatten einen nette halbe Stunde Bastelarbeit mit Elektronik und Getriebetechnik ... und das tollste es klappte alles auf Anhieb. Fazit, ein oder 2 Antriebe als ARR ist eine nette Erfahrung "für die ganze Familie", 10 im Stress einer Renovierung z.B. würde ich nicht unbedingt empfehlen ;-)

MAGIX Fotos auf DVD 11 MX Deluxe Sonderedition
MAGIX Fotos auf DVD 11 MX Deluxe Sonderedition

2.0 von 5 Sternen Nett aber nicht perfekt, 19. Juli 2012
Ich nutze Magix Foto und Video nun seit Jahren (XP und Win7), einerseits eine einigermassen leicht zu bedienende Software aber von mal zu mal sind mehr oder neue Fehler enthalten. Die Bildverarbeitung und Text features sind super genial, aber, dann hört es auch auf ...

Es nervt einfach, wenn Projekte nicht wirklich abgespeichert werden und man beim nächsten Aufruf des Projektes von vorne anfangen muss ... das ist nun seit einigen Generationen so, wirklich nichts dazugelernt Leute ? Auch die Verarbeitungzeit zum rendern ist mit mehrern Stunden nicht wirklich benchmark !

Ich werde beim nächsten update mal einen anderen Hersteller ausprobieren ... müssen ...

Seite: 1 | 2