Profil für Buchbesitzer > Rezensionen

Beiträge von Buchbesitzer

Buchbesitzer "Buchbesitzer"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Tom Tailor Acc MIRI ETHNO 17109 Damen Shopper 44x28x18 cm (B x H x T), Mehrfarbig (multi 99)

4.0 von 5 Sternen TOP, 22. April 2015
Sieht super aus, gefällt mir sehr gut, lediglich die Auskleidung der Tasche innen mit Plastik ist weniger schön. Würde auf jeden Fall deutlich besser aussehen, da die Tasche auch so geschnitten ist, das man das Innenleben sehen kann

3RBOX, Brotdose aus Edelstahl, versch. Farben, (Grün)
3RBOX, Brotdose aus Edelstahl, versch. Farben, (Grün)
Wird angeboten von use-again

4.0 von 5 Sternen O.K., 22. April 2015
Dose sieht gut aus und ist soweit völlig o.k.. Allerdings schließt die Dose nicht sehr gut, so dass man eine Benutzung ohne ein Gummiband nicht riskieren kann....

Mi-Pac Reisetasche Sternenmuster, Marineblau, 50 x 27 x 27 cm, 740614 011
Mi-Pac Reisetasche Sternenmuster, Marineblau, 50 x 27 x 27 cm, 740614 011

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasche, 13. April 2015
Sehr schöne Tasche, gefällt mir gut. Sie sieht edel aus. Ich würde sie sofort noch eine Nummer größer bestellen, wenn es sie gäbe, denn ich finde für einen Wochenendtrip ist sie mir leider zu klein, da passt definitiv nicht alles rein, wenn man, wie ich auch Schuhe etc. in die Tasche packt. Aber klare Kaufempfehlung, weil sie so gut aussieht....

Saxonia. Slim Business Tasche für Asus Vivo Tab RT TF600-T 10.1 stilvolle Hülle und sicherer Schutz für Ihr Tablet. Schwarz
Wird angeboten von SAXONIA

3.0 von 5 Sternen o.k. aber passend ist anders, 25. Februar 2015
Also die Qualität ist super, aber ich muss auch sagen, dass das Tablet nicht optimal rein passt. Musste ziemlich drücken und quetschen. Ausserdem komme ich nicht mehr gut an das Windows Symbol dran, es wird teilweise von der Hülle überdeckt.

Fruite of the Loom Kinder T-Shirt, vers. Farben 164,Navy
Fruite of the Loom Kinder T-Shirt, vers. Farben 164,Navy
Wird angeboten von shirtastisch

3.0 von 5 Sternen Zu groß und zu breit!!!, 27. Januar 2015
Das T-Shirt ist viel zu groß und total breit. Habe es für meinen Sohn in Größe 164 bestellt und das könnte auch einem Elefanten passen. Da kommt man auch mit dem Wäschetrockner nicht gegen an. Lege es dann mal ein paar Jahre zur Seite, bis es passt. Qualität o.k..

Gallery of Innovative Art - ILLUMINATED MANHATTAN NEW YORK 100x50cm #e4348 - Leinwanddruck, Wandbilder, Kunstdrucke als Leinwandbild - Neu und Aufgespannt auf Keilrahmen - XXL Bilder Dekoration für Zuhause
Wird angeboten von United-Arts-Gallery

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Januar 2015
Tolles Bild, super Leinwand, beste Qualität. Das Bild sieht wirklich sehr echt aus und hat tolle Farben, ganz klare Kaufempfehlung.

Englisch-Stars - Allgemeine Ausgabe: 3. Schuljahr - Comics: Übungsheft. Mit Lösungen
von Barbara Gleich

5.0 von 5 Sternen TOP, 9. Januar 2015
Ein wirklich gutes Übungsbuch, meine Tochter arbeitet absolut selbstständig und freiwillig in diesem Buch. Selbsterklärende Übungen und die Belohnung anhand der Sterne sind perfekt.

2.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, aber...., 9. Januar 2015
Schöner Schuh, aber leider deutlich zu groß. Ansonsten toll, schönes Leder und er sieht gut aus. Schade, ging leider zurück.

Buffalo London ES 30524 GARDA, Damen Halbschaft Schlupfstiefel, Schwarz (PRETO 01), 41 EU (8.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 9. Januar 2015
Passt, sitzt und hat ein kuschelweiches Innenfutter, das im Winter warm hält. Im wahrsten Sinne des Wortes wärmstens zu empfehlen...

2.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, aber, 9. Januar 2015
Sehr schöner Schuh, aber man hat keinen Halt in dem Schuh. Leider "schlappt" man hinten raus, von daher leider nicht zu empfehlen. Schade, müsste irgendwie anders geschnitten sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8