newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für Buchbesitzer > Rezensionen

Beiträge von Buchbesitzer

Buchbesitzer "Buchbesitzer"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
2 x Samsung Galaxy S5 Displayschutzfolie klar - clear Displayschutzfolie PhoneNatic Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

1.0 von 5 Sternen Schrecklich !!!, 31. August 2015
Furchtbar, genau so gemacht, wie es die Gebrauchsanweisung vorgibt. Leider ist es nicht möglich die Folie blasenfrei aufzubringen und das ist nicht mein erstes Handy.... Was bisher ohne Probleme geklappt hat, ist hier unmöglich. Nicht zu empfehlen!

reisenthel shopper XL ruby dots - Schultertasche Umhängetasche Strandtasche rote Punkte
Wird angeboten von anndora_

5.0 von 5 Sternen Super!, 21. Juli 2015
Sieht gut aus und ist viel Platz drin. Allerdings hätte ich mir auch noch eine Innentasche mehr gewünscht. Aber trotzdem top!

niceeshop(TM) Fahrrad Motorrad Lenker Roll Bar Halterung für Gopro Hero 1 Hero 2 Hero 3 Hero 3+ Hero 4 Kamera, Schwarz
Wird angeboten von niceEshop-Versand aus Hongkong

3.0 von 5 Sternen Verkratzt und rostig, 30. Mai 2015
Für den Preis bekomme ich diese Halterung nirgendwo anders, jedoch sind die Schrauben teilweise rostig, man kann kleine Kratzer entdecken und man muss mit einer Lieferzeit von ca. einem Monat rechnen.

Tom Tailor Acc MIRI ETHNO 17109 Damen Shopper 44x28x18 cm (B x H x T), Mehrfarbig (multi 99)

4.0 von 5 Sternen TOP, 22. April 2015
Sieht super aus, gefällt mir sehr gut, lediglich die Auskleidung der Tasche innen mit Plastik ist weniger schön. Würde auf jeden Fall deutlich besser aussehen, da die Tasche auch so geschnitten ist, das man das Innenleben sehen kann

3RBOX, die Gesunde und Nachhaltige Brotdose aus Edelstahl (Grün)
3RBOX, die Gesunde und Nachhaltige Brotdose aus Edelstahl (Grün)
Wird angeboten von use-again

4.0 von 5 Sternen O.K., 22. April 2015
Dose sieht gut aus und ist soweit völlig o.k.. Allerdings schließt die Dose nicht sehr gut, so dass man eine Benutzung ohne ein Gummiband nicht riskieren kann....

Mi-Pac Reisetasche Sternenmuster, Marineblau, 50 x 27 x 27 cm, 740614 011
Mi-Pac Reisetasche Sternenmuster, Marineblau, 50 x 27 x 27 cm, 740614 011

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasche, 13. April 2015
Sehr schöne Tasche, gefällt mir gut. Sie sieht edel aus. Ich würde sie sofort noch eine Nummer größer bestellen, wenn es sie gäbe, denn ich finde für einen Wochenendtrip ist sie mir leider zu klein, da passt definitiv nicht alles rein, wenn man, wie ich auch Schuhe etc. in die Tasche packt. Aber klare Kaufempfehlung, weil sie so gut aussieht....

Saxonia. Slim Business Tasche für Asus Vivo Tab RT TF600-T 10.1 stilvolle Hülle und sicherer Schutz für Ihr Tablet. Schwarz
Wird angeboten von SAXONIA

3.0 von 5 Sternen o.k. aber passend ist anders, 25. Februar 2015
Also die Qualität ist super, aber ich muss auch sagen, dass das Tablet nicht optimal rein passt. Musste ziemlich drücken und quetschen. Ausserdem komme ich nicht mehr gut an das Windows Symbol dran, es wird teilweise von der Hülle überdeckt.

Fruite of the Loom Kinder T-Shirt, vers. Farben 164,Navy
Fruite of the Loom Kinder T-Shirt, vers. Farben 164,Navy
Wird angeboten von Shirt-Arena

3.0 von 5 Sternen Zu groß und zu breit!!!, 27. Januar 2015
Das T-Shirt ist viel zu groß und total breit. Habe es für meinen Sohn in Größe 164 bestellt und das könnte auch einem Elefanten passen. Da kommt man auch mit dem Wäschetrockner nicht gegen an. Lege es dann mal ein paar Jahre zur Seite, bis es passt. Qualität o.k..

Gallery of Innovative Art - ILLUMINATED MANHATTAN NEW YORK 100x50cm #e4348 - Leinwanddruck, Wandbilder, Kunstdrucke als Leinwandbild - Neu und Aufgespannt auf Keilrahmen - XXL Bilder Dekoration für Zuhause
Wird angeboten von United-Arts-Gallery

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Januar 2015
Tolles Bild, super Leinwand, beste Qualität. Das Bild sieht wirklich sehr echt aus und hat tolle Farben, ganz klare Kaufempfehlung.

Englisch-Stars - Allgemeine Ausgabe: 3. Schuljahr - Comics: Übungsheft. Mit Lösungen
von Barbara Gleich

5.0 von 5 Sternen TOP, 9. Januar 2015
Ein wirklich gutes Übungsbuch, meine Tochter arbeitet absolut selbstständig und freiwillig in diesem Buch. Selbsterklärende Übungen und die Belohnung anhand der Sterne sind perfekt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8