Profil für Marco D. > Rezensionen

Marco D.

Dremel Kreissäge DSM20-3/4
Dremel Kreissäge DSM20-3/4

4.0 von 5 Sternen Die Handkreissäge für alle Fälle, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Dremel Kreissäge DSM20-3/4 (Werkzeug)
Nach der Erledigung der ein oder anderen Aufgabe in meinem Haushalt sind folgende Punkte bemerkenswert.
- Keine fummelige und aufwendige Sicherheitsvorrichtung
-Maximale Sicht auf das Werkstück
-Sehr gute Schnittqualität durch clevere Trennscheiben
-Es ist mir bisher nicht gelungen das Gerät an seine Leistungsgrenze zu bringen,obwohl ich schon einiges damit erschaffen habe
Herausragend haben sich bei meiner Verwendung die Trennscheiben DSM 500 und DSM 600 gezeigt. Mit diesen Scheiben habe ich die verschiedensten Hölzer und Holzverbundstoffe geschnitten, selbst Hartholz zeigte keinerlei Verbrennungen und die Schnittqualität kann getrost als excellent bezeichnet werden.Auch Kunststoff z.b. Plexiglas lässt sich hervorragend trennen. Als Besonderheit sei noch erwähnt, das man mit der DSM 600 bündige Schnitte an Wänden oder Kanten ausführen kann somit entstehen natürlich erstklassige gerade Schnitte die Ihresgleichen suchen.Vergleichbare Scheiben habe ich im Handel bisher noch nie gesehen.
Schlitze im Mauerwerk waren problemlos mit der DSM 520 Scheibe zu erledigen.Die Schmutzabsaugung durch den Staubsauger funktionierte gut,somit hielt sich der Verschmuzungsgrad meines Wohnzimmers in erträglichen Grenzen.Beim Einsatz im Küchen- und Sanitärbereich leistete mir die DSM 540 schon sehr gute Dienste.Wenn man die Schnittgeschwindigkeit nicht zu schnell wählt platzt die Glasur nicht aus, diese Erfahrung habe ich schon bei verschiedenen Fliesenarten gemacht. Selbst 10mm starken Marmor hat das Gerät anstandslos in sehr guter Qualität geschnitten.Die Trennscheiben für Metall DSM 510 verhalten sich wie man es von einem Winkelschleifer kennt.
Noch zu Erwähnen wäre ein Zubehörteil,der DSM840 Fräsvorsatz mit dem man z.B. Gehrungsschnitte im Handumdrehen anfertigen kann.
Fazit: Ein hochwertiges kleines ,handliches und vielseitiges Gerät das es mit der Performance so mancher Großgeräte locker aufnehmen kann.

Electronic-Star Plasmakugel Blitzkugel Retro 20cm schwarz
Electronic-Star Plasmakugel Blitzkugel Retro 20cm schwarz
Wird angeboten von MST Shop

5.0 von 5 Sternen Hübsche Plasmakugel, 20. Januar 2012
Sehr schöne und vor allem große Plasmakugel mit mystischer Anmutung.
Gute Verarbeitung, da gibt es nichts zu meckern.
Der Knüller ist das eingebaute Mikrofon das nachdem man
die Funktion eingeschaltet hat, die Plasmakugel im Basstakt
einschaltet.Aber Achtung hierzu sollte die Musik etwas lauter sein!

Resümee:
Top stylischer Hingucker mit dem gewissen Mystic-Factor und einem ordentlichen
Schuß achtziger Flair.
Kaufen marsch,marsch !

Inverto UniCable Quad LNB (HDTV tauglich)
Inverto UniCable Quad LNB (HDTV tauglich)
Wird angeboten von HB-DIGITAL

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 26. September 2011
Unicable eine tolle Erfindung, die dem Kabel-Irrsinn ein Ende macht?
Habe einen Reciever unter 50€ dranhängen und das ganze funktioniert
richtig gut. Bin nicht unbedingt der Multimedia-Profi und habe das Ganze
problemlos zum Laufen bekommen.Top Bild, problemlose Installation, Und der
Legacy Ausgang funktioniert auch bestens.
Hatte vorher eine Satelliten-Antenne eines namenhaften deutschen Herstellers samt
LNB und jetzt einen Parabol-Spiegel vom Sperrmüll mit diesem Inverto-LNB und qualitätsmäßig liege ich jetzt um Welten besser.
Preis-Leistung würde ich als Spitze einstufen,wenn man bedenkt was man für deutlich schlechtere LNB's im Elektronikmarkt um die Ecke bezahlt.
Verarbeitung mit der Abdeckkappe und den vergoldeten Anschlüssen würde ich als hervorragend einstufen.
Übrigens gibt es laut meinen Recherchen mittlerweile Unicable- taugliche Reciever
wie Sand am Meer in allen Preisklassen.

Resümee:

Sehr Empfehlenswert!

Taxi
Taxi

5.0 von 5 Sternen Axel Bosse's Taxi, 14. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Taxi (Audio CD)
Herr Bosse lädt zu einer romantischen Taxifahrt mit herrlich Tiefsinnigen Texten und traumhaft schöner Musik.
Wer das neue Album Wartesaal mag wird Taxi genauso lieben.Hier besteht aber absolute Suchtgefahr,ein mal im CD Player wird sie da länger verbleiben und man wird sie nochmal hören und nochmal hören u.s.w. Die Krönung ist aber diese Titel live zu hören.Eines der besten Alben die ich besitze,und es geht nicht mehr ohne.