ARRAY(0x9bb8e270)

ArktisPRO iPhone 5 PREMIUM Echtglas Displayschutz
ArktisPRO iPhone 5 PREMIUM Echtglas Displayschutz
Wird angeboten von Arktis - Autorisierter Apple Händler SOFORTVERSAND

5.0 von 5 Sternen Besserer Langzeit-Schutz geht nicht!!!!, 28. September 2013
Dies ist bereits mein 2. Echtglasschutz, nachdem mir der erste das Leben meines iphones gerettet hat. Es ist mit Hülle mehrere Steintreppen hinunter gefallen und war an 2 Seiten gebrochen. Ich denke ohne den Displayschutz hätte es wohl das Display selber erwischt!
Es lies sich trotz dem Bruch problemlos abziehen und das Display drunter war unbeschädigt und als neuwertig zu bezeichnen.

Der Homebutton geht zwar etwas schwerer zu bedienen, ist halt etwas "abgesackt" aber man gewöhnt sich schnell dran.

Besonders die Selbstreinigung ist Super. Handy in Hosentasche oder mal mit der Ärmel drüber und schon ist es wie neu.
Das Foto oben zeigt ein ca 4 Monate altes Echtgalsdisplay im Einsatz. Es ist immer noch wie neu, und nicht sichtbar.
Die Grafik und das tolle Display sind ungetrübt und es hat weder Krater noch abstehende Ecken.
In der Zwischenzeit hätte ich bestimmt 5 Folien gebraucht...

Das Aufbringen geht kinderleicht, man kann es jederzeit korrigieren. Muss halt aufpassen das man ne staubfreie Umgebung wählt.

Dieses Ding hat meiner Meinung nach eine klare Kaufempfehlung verdient und ist sein Geld wert, weil man ( wenn man nicht so ungeschickt ist wie ich) nur eines für ein Iphoneleben braucht!

Iphone 5 USB Kabel Datenkabel Connector Ladekabel Zubehör Adapter iPod Touch 5G iPod Nano 7G - 30 Lightning 8 Pin - Weiss

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 27. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein günstiges Kabel das tut was es soll... Iphone 5 laden :) ich hab damit keine Probleme, daher klare Kaufempfehlung! Eine gute Alternative zum teueren Original und steht dem nichts nach!

PrimaCase - Schutzhülle für Apple iPhone 5 / 5s - Transparent TPU Silikon in Grün
Wird angeboten von PrimaCase

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 27. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine Passformgenaue Hülle deren Farbe leuchtender und schöner als auf dem Foto ist (sehr oft ist es ja umgekehrt, daher war ich positiv überrascht) die glatte Aussenfläche ist optimal für mich. So hält mein Reinigungspad optimal. Auch das Design des 5 er's kommt gut rüber und ich denke mein Schätzchen ist hier nicht nur schön sondern auch sicher verpackt.
Alle Anschlüsse sind gut erreichbar und ich komme auch mit dem einschalten gut klar. Mann muss nur etwas fester drücken..

Bei dem Preis echt eine klare Kaufempfehlung ....

Verborgene Tränen (Windham-Reihe, Band 2)
Verborgene Tränen (Windham-Reihe, Band 2)

5.0 von 5 Sternen Leider heißt es jetzt wieder warten..., 27. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Am Anfang habe Ich zwar den Zusammenhang mit den anderen Personen nicht so verstanden, aber ich denke das war bewusst von Emily so gemacht und macht das Buch spannend.
Eine klare Kaufempfehlung ....leider heißt es jetzt wieder warten bis Band 3 erscheint....ich glaub zu wissen wer diesmal die Hauptperson sein wird ;)....

Zwei Seelen
Zwei Seelen

5.0 von 5 Sternen Wirklich mal eine etwas andere Weihnachtsgeschichte..., 2. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Zwei Seelen (Kindle Edition)
Die Geschichte ist zwar wirklich kurz, aber das sieht man ja vor dem Kauf.
Das Ding wird ja auch als Kurzgeschichte verkauft!
Ich finde sie sehr schön und kurzweilig.
Der Schluss ist fast schon lustig, da ich selber in einer Klinik arbeite ...könnte das Gespräch wirklich so abgelaufen sein,,,( kleiner Spaßfaktor in einer spannenden Geschichte )

Klare Kaufempfehlung!

So und nu hab ich keine Zeit mehr denn das "Neue" ( Vergessene Küsse) von Emily wartet auf mich!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2012 2:09 PM CET

Chung Shi DUX Premium schwarz 8907010 Unisex - Erwachsene Clogs & Pantoletten
Chung Shi DUX Premium schwarz 8907010 Unisex - Erwachsene Clogs & Pantoletten
Preis: EUR 39,80 - EUR 58,25

5.0 von 5 Sternen Endlich keine schmerzenden Füße mehr, 16. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich arbeite als Opschwester und stehe stundenlang in diesen Schuhen. Ich hatte als Kind einen Unfall und damit immer Probleme. Außerdem habe ich einen fersensporn der mir große Probleme vor allem in den Opclogs bereitete.
Diese Schuhe sind DIE Lösung. Ich habe keine Schmerzen mehr und auch nach einem 10 Stunden Tag keine schmerzenden Füße mehr.
Die Dinger sind inzwischen mindestens 100 x in der Schuh-Waschmaschine (bei 60 grad) und sind immer noch wie neu.
Ich kann die Schuhe nur empfehlen und sie machen mir meinen Arbeitsalltag sehr viel bequemer.
Allerdings wirklich eine Nummer größer bestellen!

iProtect Silikon Schutzhülle iPhone 5 5s Hülle Gameboy weiß
iProtect Silikon Schutzhülle iPhone 5 5s Hülle Gameboy weiß

5.0 von 5 Sternen Passgenau, liegt gut in der Hand, 6. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für meine beste Freundin habe ich diese Hülle bestellt und wir waren beide positiv überrascht.
Die Hülle ist passgenau und liegt gut in der Hand.
Der "gameboy" ist nicht gedruckt sondern mit andersfarbigen Silikon eingearbeitet und so hat man wie beim echten gameboy Tasten und das Kreuz die etwas hervorstehen...( aber nicht stören ) echt gelungen und gute Qualität für den Preis !!!

Blacksoul - In den Armen des Piraten
Blacksoul - In den Armen des Piraten

5.0 von 5 Sternen Da ist lesen immer wieder wie ein kleiner Urlaub, 30. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich liebe die Bücher von Emily Blod, sie sind so spannend, dass ich sie meist nicht mehr aus der Hand legen kann und an einem Tag durchlese.
Ich verliere mich in dieser Zeit voll in dem Text und so wird das Lesen wie ein kleiner Urlaub.
Auch bei dem Preis kann man echt nicht meckern.
Am Anfang hat mich das Cover der Bücher etwas an einen "Groschenroman" erinnert, aber wenn man ein Buch von Emily Blod gelesen hat, dann liebt man auch alle anderen.
Klare Kaufempfehlung!!!
Ein dickes Danke an die Autorin für die kurzweiligen Stunden und schönen Geschichten!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 13, 2012 7:43 PM CET

Live-die Dritte (Akustisch) (Deluxe Edition)
Live-die Dritte (Akustisch) (Deluxe Edition)
Wird angeboten von MasterDVD

5.0 von 5 Sternen Kurz und bündig.., 7. Februar 2012
Also ich kann mich den Vorrednern nur anschließen..und möchte niemanden mit Wiederholungen nerven...für Pur-Fans und alle die schon mal live auf einem Purkonzert waren ist diese CD ein absolutes Highlight,,,besonders die Passagen zwischen den Liedern indenen Hartmut mit dem Puplikum "quatscht" ...
Wer Live Dds mag ist hier genau richtig!!!
Ich liebe diese Cd und sie bringt mich immer wieder zum Lachen und bietet genug für's Herz.. ;o)

Trixie Ente, Original-Tierstimme, Latex, 18 cm
Trixie Ente, Original-Tierstimme, Latex, 18 cm
Wird angeboten von petslove-de

5.0 von 5 Sternen Sehr robust und heiß geliebt, 12. Juli 2007
Nach langer Suche für ein geeigentes Spielzeug für meinen Labrador-Mix bin ich auf die Schwimmente mit Orginal-Tierstimme von Trixie gestoßen.
Wir haben das Teil nun schon 3 Wochen und es ist immer noch heil.
Bisher hat kein Speilzeug länger wie 1 Stunfe überlebt ;o)!
Die Tierstimme ist etwas laut, daher empfiehlt es sich den Hund bevorzugt draußen spielen zu lassen, aber ansonsten ist sie sehr lebensecht.
Das Material robust, da die Tröte innen eingebaut ist und fest in einer Röhre sitzt.
Mein Hund liebt dieses Spielzeug und tut alles um es zu bekommen.
Ich würde mich sie jederzeit wieder kaufen, hoffe aber den neuen Freund meines Hundes noch länger zu haben