Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Deenis > Rezensionen

Beiträge von Deenis

Deenis

Seite: 1 | 2 | 3
Htechy LCD-Display Retina Touchscreen für iPhone 5S mit Vorinstalliertem Rahmen Schwarz
Wird angeboten von Htechy

3.0 von 5 Sternen Homebutton Loch nicht richtig ausgestanzt!, 21. Mai 2016
Das Display funktioniert super und mithilfe von einem Description Video von chip.de habe ich es in 60minzusammengeschraubt.
ALLERDINGS: Der Kunststoffrand vom Display am Homebutton ist nicht richtig ausgestanzt und somit musste ich mit dem Messer etwas nachhelfen udn ausschaben, was Zeit und Nerven gekostet hat...
Daher 3 Sterne Abzug wegen Materialfehler!
Ansonsten funktioniert alles top.

Eine Hand voll Gift
Eine Hand voll Gift
DVD

5.0 von 5 Sternen Geniale Serie, 5. Januar 2016
Mir gefällt die Story und die Action Sequenzen besonders gut. Auch für Gamer wie bespweise Borderlands ist diese Serie ein Muss und fesselnd.

Bitte weitere Folgen!

Edge: The Loner
Edge: The Loner
DVD

5.0 von 5 Sternen Django-Western Mix, 8. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Edge: The Loner [OV/OmU] (Amazon Video)
Eine sehr unterhaltsame, Pilot Folge eines stupiden aber actionreichen Westerns, der große Ähnlichkeit mit Django Unchained hat. Bitte mehr davon!

Mama
Mama

5.0 von 5 Sternen Überragend, 19. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Mama (Audio CD)
Ein sehr geiles Album mit vielen Facetten, überzeugenden Beats und Motrips unvergleichlicher Stimme. Auch die Texte überzeugen mich, sehr coole Reimketten gepaart mit seinem Flow. TOP!

Ich höre das Album aktuell mit Spotify Premium. Aber ich habe es bereits bestellt. Warum?

Weil gute Musik es verdient hat, unterstützt zu werden.

Masta (Standard Bronze Edition)
Masta (Standard Bronze Edition)

5.0 von 5 Sternen Geiles Street Rap Album!, 27. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Masta (Standard Bronze Edition) (Audio CD)
Einfach ein geiles Album, jeder Track hat seine eigene Note! Olexesh wie gewohnt in seinem offensivem Rapstil, was ihn meines Erachtens einzigartig macht! Weiter so!

#MASTAKAUFEN

Market Leader Upper Intermediate Coursebook (with DVD-ROM incl. Class Audio)
Market Leader Upper Intermediate Coursebook (with DVD-ROM incl. Class Audio)
von David Cotton

4.0 von 5 Sternen Artikel gut beschrieben, 20. März 2014
Der Artikel ist allerdings nicht sehr gut erhalten, würde eher gut dazu schreiben. Aber dennoch bin ich zufrieden!

Beste Grüße

CASPAR Der MERCEDES unter den Echtfell Bommelmützen - viele Farben
CASPAR Der MERCEDES unter den Echtfell Bommelmützen - viele Farben
Wird angeboten von CASPAR Fashion

2.0 von 5 Sternen Billig und zu groß, 31. Dezember 2013
Diese Mütze sieht auf den ersten Blick schon zu billig aus und auch der Bommel oben sieht nicht echt aus.

Auch ist diese Mütze viel zu groß für meine Freundin (1,65cm groß und keinen Dickschädel ;) )

Habe sie zurückgeschickt und eine im Laden gekauft - da weiß man, was man hat!

Frohes Neues.

Hallo Monaco
Hallo Monaco

5.0 von 5 Sternen Geile Bässe, Azzlack Feeling?, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Hallo Monaco (Audio CD)
Vorab: Das CAPO seinen Stil gewechselt hat, ist absolut seine Sache und es war klar, dass viele primitive 15 Jährige sagen werden: "eeeeyy alda du bist softie geworden, lan ??! "

Unglaublich geile Beats mit CAPO's unverwechselbarer Stimme. Trotz Autotune, was einfach bei dieser Art Musik einfach dazugehört, spielt Capo nun in einer anderen Rap Liga als die meisten Deutschrapper. Er hat einfach eine Marktlücke in Deutschland schnell gefüllt bevor es ein anderer tut. haftbefehl hat das schnell erkannt, er ist einfach ein genialer Geschäftsmann. Abschluss ist eben nicht alles..

Egal;ich habe das Album jetzt mehrmals durchgehört. Habe eine teure Musikanlage mit gutem Subwoofer. Es klingt einfach geil ! Die Bässe und Beats passen sehr guter zu Capos lässiger Stimme. Einfach "Hallo Monaco" Feeling.

Einziges Manko: Der Track "Hater/Erzähl ma" ist nicht auf der Standard Edition enthalten!

Ansonsten absolute Kaufempfehlung für Leute, die auch mal anderen Deutschrap hören wollen!

Alpecin 21121 Coffein Shampoo, 250ml
Alpecin 21121 Coffein Shampoo, 250ml
Wird angeboten von Hair-comfort

5.0 von 5 Sternen Spürbar mehr Haar, 2. September 2013
Ich habe den Test gemacht. 4 Wochen Shampoo einer Discounter Kette und 4 Wochen Alpecin. Ich habe sofort festgestellt, dass durch Alpecin mein Haar spürbar fester und voller wird.

Ich bin 20 Jahre und habe keine Haarausfallprobleme, dennoch habe ich dieses so gelobte Shampoo ausprobiert und bin begeistert. Auch gelingt die Frisur mit Wachs in den Haaren besser, da das Haar fester wird.

Viele werden durch die 5€ abgeschreckt, da die Flasche ja nicht besonders groß ist. Ich benutze daher sehr wenig beim Duschen und es schäumt trotzdem super.

Ich bin vollstens zufrieden und empfehle jedem das Alpecin Shampoo, der Wert auf seine Haare legt! ;)

Avadoo® iPhone 4S Echtholz Backcover Batteriedeckel - iPhone 4S Holz Backcover Batteriedeckel - aus edlen Rosenholz - Echt Holz Back Cover iPhone 4 S - Avadoo Luxus Batteriedeckel Backcover Holz Series- aus edlen Rosenholz - Avadoo Luxus Holz Design Serie inkl. Werkzeug - NEU auf AMAZON !!!
Wird angeboten von Avadoo Shop

5.0 von 5 Sternen Schickes Backcover für iPhone 4S, 23. Juli 2013
Bestellung & Lieferung verlief reibungslos - auch die Montage ist kinderleicht. Das Cover selber ist sehr gut verarbeitet und sieht schick und edel aus.

Ich bin sehr zufrieden, trotz des hohen Preises!

Seite: 1 | 2 | 3