Profil für Deenis > Rezensionen

Beiträge von Deenis

Deenis

Seite: 1 | 2
Market Leader Upper Intermediate Coursebook (with DVD-ROM incl. Class Audio)
Market Leader Upper Intermediate Coursebook (with DVD-ROM incl. Class Audio)
von David Cotton

4.0 von 5 Sternen Artikel gut beschrieben, 20. März 2014
Der Artikel ist allerdings nicht sehr gut erhalten, würde eher gut dazu schreiben. Aber dennoch bin ich zufrieden!

Beste Grüße

CASPAR Der MERCEDES unter den Echtfell Bommelmützen - viele Farben
CASPAR Der MERCEDES unter den Echtfell Bommelmützen - viele Farben
Wird angeboten von CASPAR Fashion

2.0 von 5 Sternen Billig und zu groß, 31. Dezember 2013
Diese Mütze sieht auf den ersten Blick schon zu billig aus und auch der Bommel oben sieht nicht echt aus.

Auch ist diese Mütze viel zu groß für meine Freundin (1,65cm groß und keinen Dickschädel ;) )

Habe sie zurückgeschickt und eine im Laden gekauft - da weiß man, was man hat!

Frohes Neues.

Hallo Monaco
Hallo Monaco

5.0 von 5 Sternen Geile Bässe, Azzlack Feeling?, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Hallo Monaco (Audio CD)
Vorab: Das CAPO seinen Stil gewechselt hat, ist absolut seine Sache und es war klar, dass viele primitive 15 Jährige sagen werden: "eeeeyy alda du bist softie geworden, lan ??! "

Unglaublich geile Beats mit CAPO's unverwechselbarer Stimme. Trotz Autotune, was einfach bei dieser Art Musik einfach dazugehört, spielt Capo nun in einer anderen Rap Liga als die meisten Deutschrapper. Er hat einfach eine Marktlücke in Deutschland schnell gefüllt bevor es ein anderer tut. haftbefehl hat das schnell erkannt, er ist einfach ein genialer Geschäftsmann. Abschluss ist eben nicht alles..

Egal;ich habe das Album jetzt mehrmals durchgehört. Habe eine teure Musikanlage mit gutem Subwoofer. Es klingt einfach geil ! Die Bässe und Beats passen sehr guter zu Capos lässiger Stimme. Einfach "Hallo Monaco" Feeling.

Einziges Manko: Der Track "Hater/Erzähl ma" ist nicht auf der Standard Edition enthalten!

Ansonsten absolute Kaufempfehlung für Leute, die auch mal anderen Deutschrap hören wollen!

Alpecin 21121 Coffein Shampoo, 250ml
Alpecin 21121 Coffein Shampoo, 250ml
Wird angeboten von Mega Vital Shop, Preise inkl. MWSt.

5.0 von 5 Sternen Spürbar mehr Haar, 2. September 2013
Ich habe den Test gemacht. 4 Wochen Shampoo einer Discounter Kette und 4 Wochen Alpecin. Ich habe sofort festgestellt, dass durch Alpecin mein Haar spürbar fester und voller wird.

Ich bin 20 Jahre und habe keine Haarausfallprobleme, dennoch habe ich dieses so gelobte Shampoo ausprobiert und bin begeistert. Auch gelingt die Frisur mit Wachs in den Haaren besser, da das Haar fester wird.

Viele werden durch die 5€ abgeschreckt, da die Flasche ja nicht besonders groß ist. Ich benutze daher sehr wenig beim Duschen und es schäumt trotzdem super.

Ich bin vollstens zufrieden und empfehle jedem das Alpecin Shampoo, der Wert auf seine Haare legt! ;)

iPhone 4 S Echtholz Backcover Batteriedeckel - iPhone 4S Holz Backcover Batteriedeckel - aus edlen Rosenholz - Echt Holz Back Cover iPhone 4 S - Avadoo Luxus Batteriedeckel Backcover Holz Series- aus edlen Rosenholz - Avadoo Luxus Holz Design Serie inkl. Werkzeug - NEU auf AMAZON !!!
Wird angeboten von Avadoo Shop

5.0 von 5 Sternen Schickes Backcover für iPhone 4S, 23. Juli 2013
Bestellung & Lieferung verlief reibungslos - auch die Montage ist kinderleicht. Das Cover selber ist sehr gut verarbeitet und sieht schick und edel aus.

Ich bin sehr zufrieden, trotz des hohen Preises!

Sommerzeit
Sommerzeit

2.0 von 5 Sternen Cro!, 13. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Sommerzeit (MP3-Download)
Erinnert mich zu sehr an Cro. Hoffe mal, dass die zweite Single deutlich mehr nach "Azzlack" klingt!! Nur rumschreien wie er es davor getan hat, ist auch nicht das Richtige. Finde einfach deinen Stil; aber bitte kein Cro Remake!

peace

43 Therapie
43 Therapie

5.0 von 5 Sternen Erwartungen übertroffen, 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: 43 Therapie (Audio CD)
Für mich ist das Mixtape facettenreich und hat wie gewohnt für die Azzlacks super Beats und auch Veysel flowt überzeugend (bspweise Azzlack Gambinos)

Ich dachte, nachdem er bei Chabos wissen wer der Babo ist (Remix) mich nicht überzeugt, dass dieses Werk auch nicht gut wird. Ich wurde komplett anders gestimmt!

Klare Kaufempfehlung! Unterhaltung pur - wofür es gemacht ist. Man muss eben differenzieren zwischen dieser Art von Rap und bspweise Prinz Pi.

Die Besten Tage Sind Gezählt
Die Besten Tage Sind Gezählt

5.0 von 5 Sternen UNGLAUBLICH, 11. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Besten Tage Sind Gezählt (Audio CD)
Supergeile Beats, total viele Lieder und die Remixes kann man auch als neu betrachten. Das Album kann man rauf und runter hören, was man nicht von vielen Alben behaupten kann! Cooler "Battlerap" kann halt eben der Savas, der King of Rap

Absolute Kaufempfehlung!

Ehrensache-Premium Edition
Ehrensache-Premium Edition

4.0 von 5 Sternen Album mit kleinen Schwächen, 27. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Ehrensache-Premium Edition (Audio CD)
Mir gefallen auf dem ALbum nicht alle Lieder. Das Feature mit Kool Savas ist natürlich super und mein Lieblingstrack auf dem Album. Aber darüber hinaus sind die restlichen Lieder eher durchschnittlich. Trotzdem beweist Alpa, dass er durchaus Flow hat und trotzdem fehlt in vielen Lieder das gewisse Etwas. Aber aufgrund des vorhandenen Flows und einigen (sehr) guten Liedern, gebe ich 4* .

Die drei Fragezeichen - Folge 98: Tal des Schreckens
Die drei Fragezeichen - Folge 98: Tal des Schreckens

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Folge!, 21. April 2012
Diese Folge hier und "Die drei ??? und der Nebelberg" sind nun mit Abstand meine Lieblingsfolgen! Ich bereue den Kauf somit nicht! Durchgehend spannend, was nicht oft vorkommt, das Ende ist etwas unspektakulär, aber die Handlung macht es das allemal wert ;) Daher verdiente 5*

Seite: 1 | 2