Profil für KennyKA > Rezensionen

Beiträge von KennyKA
Top-Rezensenten Rang: 4.291.423

KennyKA

Seite: 1 | 2
mumbi USB Dockingstation iPhone 4 4S Dock / Basisstation inkl. USB Datenkabel mit Line Out

1.0 von 5 Sternen Leider nicht so gut, 20. Mai 2014
Die Optik des Gerätes war echt gut. Es hat auch gemacht was es sollte. Doch leider war es nach 2 Tagen defekt mangels Verarbeitungs - Qualität

InLine Cinch/Klinke Kabel, 2x Cinch Stecker an 3,5mm Klinke Stecker, 2m
InLine Cinch/Klinke Kabel, 2x Cinch Stecker an 3,5mm Klinke Stecker, 2m
Wird angeboten von HiQ24

5.0 von 5 Sternen Was für ein Sound, 20. Mai 2014
Wer Handy oder Computer mit der Musikanlage will ist mit dem Kabel echt gut bedient. Sehr hochwertig und was für ein fetter Sound da durch die Anlage kommt ist echt unglaublig. Das beste Kabel das ich für diesen Zweck je gekauft habe.

Creasono MP3-Autoradio USB/SD 4 x 25 W "CAS-1250"
Creasono MP3-Autoradio USB/SD 4 x 25 W "CAS-1250"
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Top Preis für gute Leistung, 20. Mai 2014
Das Gerät kam schnell an. Es benötigt unter Umständen einen Adapter (je nach Alter des Autos). Autos ab (ich glaube) 2005 haben einen DIN - Anschluss da wird kein Adapter benötigt. Das Radio sieht gut aus und hat alle Funktionen die man braucht. Der klang ist gut. Wer allerdings fette Bässe braucht wird hier enttäusch. Für den normalen Gebrauch ist es aber echt OK.Von mir gibts ne klare Kaufempfehlung.

Avatar - Aufbruch nach Pandora
Avatar - Aufbruch nach Pandora
DVD ~ Sam Worthington

5.0 von 5 Sternen Was?, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Avatar - Aufbruch nach Pandora (DVD)
was soll man zu einem der besten Fiilme aller Zeiten noch sagen? Nichts dies ist nicht umsonst der ertragreichste Film aller Zeiten.

Sub Sports Herren Dual Kompressionshose Funktionswäsche Base Layer lang, schwarz, L

5.0 von 5 Sternen Super, 25. November 2013
Guter Stoff, bequem zu tragen, schnell geliefert, Bei der Größe sollte man evtl eine Nummer kleiner nehmen um die bessere Komprssion zu erhalten.

Leaving Babylon (limited edition)
Leaving Babylon (limited edition)

4.0 von 5 Sternen leider übersichtlich, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Leaving Babylon (limited edition) (Audio CD)
Ich war begeistert von der Single-Auskopplung Last Dance. Leider kann das ganze Album diese Begeisterung nicht erzeugen. Meiner Meinung nach sind der Lieder Lückenfüller und tun nicht wirklich was für das Album. Diese 5 Lieder sind auch nicht sonderlich einfallsreich. Dennoch bin ich FAN und die anderen 5 Lieder rechtfertigen den Preis.

Crysis 3 - Hunter Edition (uncut) - [PlayStation 3]
Crysis 3 - Hunter Edition (uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Gameland GmbH

5.0 von 5 Sternen Besserer MP als SP, 25. November 2013
Ja der Single Player Modus hätte für mich noch etwas länger sein können und naja viel neues ist nicht dabei gewesen. Dafür überzeugt micht der Multiplayer Modus überaus. Viele neue Karten die nicht mehr so eng sind wie bei C2 und durch die bessere Bonusausstattung sind die Gegner nicht mehr nur aufgrund der Waffe überlegen. Echt gelungen.

Der perfekte Liebhaber: Sextechniken, die sie verrückt machen
Der perfekte Liebhaber: Sextechniken, die sie verrückt machen

4.0 von 5 Sternen sehr informativ, 25. November 2013
Auch wenn Mann denkt man kann nichts mehr dazu lernen ... so kann ich dieses Buch nur empfehlen ... es sind viele interressante Informationen enthalten

Vegetarisch für Anfänger. Leichte und schnelle Rezepte (einfach besser kochen 2)

3.0 von 5 Sternen Gute Rezepte aber nicht schnell und leicht, 5. November 2013
gute Rezepte aber der Titel verspricht leicht und schnell ... dies kann ich leider nicht bestätigen. Als Kindle - Edition gut verwendbar und alles erkennbar.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Tolles Gerät für schmalen Preis, 4. Mai 2012
+ Positiv an dem Gerät:

...Preis: Für diesen Preis bekommt man garantiert kein vergleichbares Gerät
...Reinigungswirkung: Ich habe nun schon alles mögliche damit gereinigt und alles ist top sauber geworden
(Boden,Fliesen,Bad,Fenster,Ceranfeld,Backofen)
...leichter Aufbau
...keine Kosten für Reinigungsmittel
...Dampfzeit bei 1 Liter relativ lang
...Gerät arbeitet mit Druck und Hitze (erhöht die Reinigungswirkung extrem)
...Gerät ist handlich

- Negatives am Gerät:

...Größe (da es so groß wie ein Staubsauger ist, ist das Verstauen in kleinen Wohnungen schwierig)
...keine Saugfunktion (kann man zwar bei der Preisklasse nicht erwarten, wäre aber schön)
...Qualität der mitgelieferten Tücher schlecht
...Klemmfunktion für Bodentücher könnte besser sein (mehr Spielraum zum Einschieben der Tücher wäre hilfreich)
...das Stromkabel lässt sich nicht wie beim Staubsauger einrollen

Seite: 1 | 2