Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Anna Molly > Rezensionen

Beiträge von Anna Molly

Anna Molly

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ninimour Herbst Modisch Euro Stil Cotton Brief Eindruck Leggings Sport Hose (m, Wo111A)
Wird angeboten von Amour Dessous

5.0 von 5 Sternen super coole Legging, 24. November 2015
Leggings kommt aus Japan = ist etwas für schlanke zierliche Leute!
Generell sind Leggings ja eher was für Schlanke auch wenn ich immer wieder Leute sehen die sich trotzdem reinquetschen....
Bei Anime Leggings / bedruckten Leggings aber nochmal ersichtlicher, deshalb wenn ihr schlank seid super Leggings!
Wenn nicht - einfach bleiben lassen..
Bei mir hält Hose auch schon ewig.. Also wenn man reinpasst super Leggings, wenn man sich selbst mit "Durchschnittsgewicht" bezeichnet, was meistens 10kg zu viel bedeutet - lieber zur Jogginghose greifen ;)

24 Herz Sticker! rotes Herzchen auf creme-farbenem Grund, runde Geschenkaufkleber, schöne Etiketten, MATTE Papieraufkleber für den Valentinstag, Geburtstage und Geschenkverpackungen
Wird angeboten von "Eine der Guten, Preise inkl. MwSt."

3.0 von 5 Sternen sehr schön aber teuer, 18. September 2015
die Pickerl sind sehr nett und hübsch aber der Versand nach Wien war eine Frechheit für etwas das so klein und leicht ist.. schade, hätte sonst öfter etwas bestellt..

Thinkfun 11176 - Roll and Play - Deutsch, Lernspiel
Thinkfun 11176 - Roll and Play - Deutsch, Lernspiel

5.0 von 5 Sternen SUPER für die GANZE family, 18. September 2015
Wir lieben diesen Würfel, da wirklich jeder mitspielen kann vom 2-jährigen bis zur Oma und es ist nett, dass es die Möglichkeit gibt für die größeren Kinder mit ihrem kleinen Bruder zu spielen wo er nichts kaputtmachen, umwerfen etc kann wie bei anderen Spielen.
ICH liebe es - 100 Punkte!

I Just Want to Pee Alone (English Edition)
I Just Want to Pee Alone (English Edition)

5.0 von 5 Sternen hilarious, 10. März 2015
life with kids is just so different to the life we have known before. it`s really comforting for me to reed how other parents are dealing with this jungle of insanity.. ;)

Leben! - Wie ich ermordet wurde
Leben! - Wie ich ermordet wurde

2.0 von 5 Sternen Ich will hiermit nicht die Geschichte der Autorin schlecht bewerten, 10. März 2015
denn was ihr passiert ist ist schrecklich und ich hoffe sehr, dass sie es irgendwann verarbeiten kann und man wünscht sowas wirklich niemanden.
ABER geschrieben war es ganz furchtbar. Es ging mehr darum, dass man sie nicht gewarnt hat (was mir ja leid tut) als um die Geschichte. Die Tat ansich oder auch ihre Beziehung zum Täter kommt, meiner subjektiven Meinung nach, viel zu kurz. Mich hätte vorallem eben diese Beziehung interessiert, da ich auch eine schlechte Vergangenheit habe und mich einfach interessiert hat, dass man sich so leicht blenden lässt. Und vielleicht ist es ja bei ihr ähnlich wie bei mir, dass man vieles ausgeblendet hat u deshalb kommt die Beschreibung der "Mordnacht" und der Zeit danach so mager daher.. Ich wünsche der Autorin alles Gute aber das Buch hat mir nicht gefallen. Für den Mut darüber zuberichten gebe ich ihr trotzdem zwei Sterne.

Sexy Elfen-Kostüm TINKER BELL Gr. XS/S
Sexy Elfen-Kostüm TINKER BELL Gr. XS/S
Wird angeboten von shoperama

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seine Zweck, 10. März 2015
aber hat sich bereits VOR der Party angefangen aufzulösen, dfanach war es nur noch zum wegschmeissen, habe es mit Sicherheitsnadeln und Co zusammen gehalten... Bin auch nicht zu dick dafür (habe 45kg) sondern das Material war einfach zum auseinander fliegen... ich wollte als Tinkerbell gehen also gab ich es bestellt und getragen, war insgesammt ein Erfolg aber wenn man es öfter als einmal anziehen will kann man es vergessen... Habe mich nicht einmal wild bewegt sondern bin hauptsächlich an der Bar gesessen..

This Is Where I Leave You (English Edition)
This Is Where I Leave You (English Edition)

5.0 von 5 Sternen so funny, 10. März 2015
I really love it and I couldn`t wait for the movie but the book still beats the movie. A lot of laughs.

Daily Balance Entspannungstee
Daily Balance Entspannungstee
Wird angeboten von ShytoBuy Deutschland

5.0 von 5 Sternen schmeckt sehr gut, 10. März 2015
schmeckt sehr gut, gut für zwischendurch, habe ihn zusammen zu den skinny detox tees bestellt, weil ich auch gerne unter Tags etwas Warmes trinken wollte.

Fotos für die Pressefreiheit 2014: Reporter ohne Grenzen
Fotos für die Pressefreiheit 2014: Reporter ohne Grenzen
von Reporter ohne Grenzen e. V.

5.0 von 5 Sternen als Geschenk, 10. März 2015
aber gefällt sehr gut und erfüllt somit seinen Zweck. Lieferung schnell. Alles in Ordnung. Kann es empfehlen für Fotographie Fans und solche denen das politísche Weltgeschehen nicht am A... vorbeigeht..

TEATOX© Thermo-Go Bottle 330ml, Trinkflasche aus Glas für Tea to Go, Teeflasche mit Sieb, Detox Water Bottle mit Fruchteinsatz
Wird angeboten von TEATOX

3.0 von 5 Sternen System sehr gut, 10. März 2015
..aber bei einer Thermoskanne um 30€ erwarte ich doch, das die Verarbeitung hochwertig ist und es sind Holzrisse im Deckel und die Schrift geht schon ab...
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 10, 2016 10:23 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5