Profil für Seven of Nine > Rezensionen

Beiträge von Seven of Nine
Top-Rezensenten Rang: 1.033.927

Seven of Nine

0,75 L Thermobehälter Isolierbehälter Warmhaltebehälter Warmhaltebox 2 Farben!
0,75 L Thermobehälter Isolierbehälter Warmhaltebehälter Warmhaltebox 2 Farben!
Wird angeboten von Geschenke und-Spielzeugkiste "Preise inkl. MwSt."

3.0 von 5 Sternen Farbige Beschichtung sehr wasserlöslich, 16. Mai 2013
Grundsätzlich ist der Thermobehälter in der Funktion gut und hält auch prima warm. Als ich aber den Aufkleber mit dem Strichcode entfernen wollte und den Behälter dafür mit heißem Wasser auswusch, löste sich sofort in größeren Fetzen die rote Außenbeschichtung. Diese löste sich auch bei einer weiteren Wäsche mit Spülmittel. Das entspricht nicht meinen Qualitätserwartungen an ein solches Produkt, schränkt natürlich die Funktion keineswegs ein. Man sollte die Beschichtung dann einfach generell weglassen, dann sähe es auch noch edel und nicht benutzt aus.

The Reconnection: Heilung durch Rückverbindung
The Reconnection: Heilung durch Rückverbindung
von Eric Pearl

5.0 von 5 Sternen Mehr als ein Buch, 20. Oktober 2007
Dr. Eric Pearl beschreibt sein Leben auf dem außergewöhnlichen Weg zur Endeckung seiner Fähigkeiten als geistiger Heiler. Er berichtet von seinen Schwierigkeiten in der Schulzeit und seinen unglaublichen Begegnungen mit seinen heilerischen Fähigkeiten in seiner Praxis für Chirotherapie, die ihn zu einer Suche mit unglaublichen Ergebnissen und wiederum vielen neuen Fragen veranlassten.

Das Buch ist in einer verständlichen und humorvollen Art geschrieben, stellt kluge Fragen und lässt vor allem Raum für das, was einfach nicht erklärt werden kann ("Ich weiß, dass ich nichts weiß").
Eric Pearl bringt seine demütige und gleichzeitig verantwortungsbewusste Haltung einzigartig zum Ausdruck und bezieht dabei wundervoll die geistigen Gesetze in seine Ausführungen ein.
Dieses Buch ist [u]kein[/u] Leitfaden und gibt [u]keine[/u] Rezepte zum Heilen. Es ist vielmehr als das! Es ist eine unvergleichliche Inspiration für jeden Heiler und jeden, der sich auf seinem spirituellen Weg erweitern will. Das Buch baut deshalb auch nicht auf schon erlernten oder eingeweihten Heiltechniken auf oder vermittelt Methoden für geistige Heilarbeit.
Es transportiert vielmehr eine geistige Grundhaltung, die für die Entwicklung des Menschheitsbewusstseins förderlich ist!
Für mich ist "The Reconnection" ein Buch, dass jeder, der mit Heilung zu tun hat, unbedingt gelesen haben sollte.
In meinen Augen hat es Eric Pearl mithilfe seiner geistigen Führung geschafft, mehr als nur ein Buch zu schreiben. Dieses Buch ist Energie und verursacht zumindest bei mir ein sehr hitziges Kribbeln in den Händen.