Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Sybille Hische > Rezensionen

Beiträge von Sybille Hische

Sybille Hische

Seite: 1 | 2 | 3
MEXX Baby - Mädchen Hose K1JIP010, Gr. 86 (L), Rot (621)
MEXX Baby - Mädchen Hose K1JIP010, Gr. 86 (L), Rot (621)
Wird angeboten von artedhio

5.0 von 5 Sternen Eben Mexx, 21. Juni 2014
Sehr schöne , leichte Cordhose, die welch ein Glück am Bund verstellbar ist. Von der Länge her genau richtig.Guter Kauf.

Das 2. Gesicht: Thriller
Das 2. Gesicht: Thriller

5.0 von 5 Sternen Wow!!!!, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Das 2. Gesicht: Thriller (Kindle Edition)
Habe Nika Lubitsch durch Zufall entdeckt, als ich meinen Kindl neu hatte und ein bisschen ausprobieren wollte........ein echter Glücksgriff. Bin totaler Krimifan und alle Nika Lubitsch Bücher haben mich bisher überzeugt. Schön mal wieder eine deutsche Autorin zu lesen , die mit Witz, Esprit und Raffinesse so spannende und interessante Bücher schreibt.
Gerade das 2. Gesicht war bis zur letzten Sekunde fesselnd, habe es bis in die Nacht hinein gelesen.
Eine junge Frau verliebt sich Hals über Kopf und folgt Ihrer großen berühmten Liebe nach Florida. Bald verändert sich ihr vermeintlich glückliches junges Eheglück durch das merkwürdige Verhlaten ihres Mannes........

Nachtkalt: Psychothriller (Mike Köstner 4)
Nachtkalt: Psychothriller (Mike Köstner 4)

5.0 von 5 Sternen Toller Krimi, 21. Juni 2014
Ich habe jetzt schon fast alle veröffentlichen Krimis von Mark Franley gelesen. Sie sind super....spannend, lustig, menschlich ,gruselig und lesen sich einfach so weg.Warte gespannt auf die nächsten Bücher...........

Decrescent Premium Folio Buchhülle mit integrierter LED-Leselampe und Magnetverschluss für den neuen Amazon Kindle 4 6", Generation 2011 - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Super geniale Idee, 10. Februar 2014
Habe mir den Kindle gekauft und wollte gleich eine Hülle dazu.......hatte mich für diese entschieden und dachte solange sie hält hält sie dann für den Preis. Ich kann nicht meckern , der Kindle paßt perfekt rein und die Idee mit der Led Lampe ist einfach nur toll.
Also von mit 5 Sterne. Idee super, paßgenau und sehr gut verarbeitet.

Bad-Serie Piazza - WC-Garnitur, aus hochwertigem Edelstahl, zur Wandmontage
Bad-Serie Piazza - WC-Garnitur, aus hochwertigem Edelstahl, zur Wandmontage
Wird angeboten von eluno24

5.0 von 5 Sternen Einfach gut., 10. Februar 2014
Für den Preis (!!!!) genial. Wollten im neuen Bad nichts mehr auf dem Boden stehen haben und somit auf der Suche nach einer Hänge-WC Garnitur. Egal wo man schaut die Preise sind enorm hoch - geht gar nicht. Dann habe ich diese entdeckt und sie bestellt, obwohl einige Rezessionen über die Montage gemeckert haben . War für uns kein Problem - an der unteren Schraube muß man halt ein bißchen Fummeln aber eigentlich kein großer Aufwand. Jetzt hängt sie und sieht sehr gut aus- ein Ersatzbürstenkopf ist übrigens schon dabei...............

Axentia 282322 Badserie Priamos Seifenspender Acryl, weiß
Axentia 282322 Badserie Priamos Seifenspender Acryl, weiß

5.0 von 5 Sternen Stylisch!, 10. Februar 2014
Dieser Seifenspender sieht sehr edel aus. Wir wollten kein Keramik und kein Glas- dieser ist aus Acryl - also perfekt.
Der Dosierspender läßt sich ganz leicht Bedienen und der ganze Spender kippelt nicht, somit ist eine Einhandbedienung gewährleistet. Rundum ein schickes Teil , das seinen Zweck erfüllt.

Zeugin der Toten: Thriller
Zeugin der Toten: Thriller
von Elisabeth Herrmann

5.0 von 5 Sternen So spannend !, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Zeugin der Toten: Thriller (Taschenbuch)
Elisabeth Herrmann schreibt einfach gute Bücher.Ich habe nun schon einige Bücher von Ihr gelesen, vor allem die Joachim Vernau Reihe und alle ( was nicht oft vorkommt) sind sehr gut. Spannende Handlung, reale Charaktere. An diesem Buch gefällt mir die Einflechtung der Stasi Machenschaften, die so realistisch erscheint und sicher auch war, daß man das Buch nicht beiseite legt. Schon der Beginn der Geschichte ist so interessant , man muß einfach weiterlesen. Toll

Medion Life P4013 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 1GHz, Dual-Core, 512MB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein rundum super Telefon, 10. Februar 2014
Wollte eigentlich kein Smartphone haben , aber man paßt sich ja der Zeit dann doch an. Wollte aber kein kleines Vermögen ausgeben. Das Samsung s3 mini hat mir bei einer Freundin sehr gefallen und dann habe ich bei Medion das P4013 entdeckt. Habe es nun seit ca. 2 Wochen in Gebrauch und es gefällt mir sehr. Groß genug um alles gut zu lesen , aber klein genug um es in der Hosentasche mitzunehmen. Ich finde es ist sehr einfach und praktisch in der Handhabung, die Kameras sind gut und der Preis unschlagbar für Android 4, Prozessor, Kameras etc. Also rundum ein tolles Teil für den alltäglichen Gebrauch.

NUK 10256205 - Zahnpflege-Lernset, 2-teilig, Putzlernstift und Putztrainer inkl. Schutzring, optimale Vorbereitung aufs Zähneputzen, BPA-frei, 1 Set

4.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 30. Juli 2013
Nicht nur um das Zähneputzen zu lernen , sondern auch um den Mundbereich zu desensibilisieren ( Frühchen) sehr gut. Einfach dem Kind in die Hand drücken oder aber auch ganz sanft über die Lippen des Kindes rollen , damit es sich daran gewöhnt.

Befleckt
Befleckt
von Brooke Morgan

3.0 von 5 Sternen nett, 30. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Befleckt (Taschenbuch)
Nettes Buch , für einen verregneten Sonntag echt gut. Geschichte ist ein bißchen weit hergeholt aber ich hatte auch nichts anderes erwartet.

Seite: 1 | 2 | 3