Profil für A. Jovy > Rezensionen

Beiträge von A. Jovy

A. Jovy

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Milchbar Seaside Season 6 (Deluxe Hardcover Package)
Milchbar Seaside Season 6 (Deluxe Hardcover Package)

5.0 von 5 Sternen DIE BESTE MILCHBAR!, 26. März 2014
Die neuste Ausgabe ist die in sich schönste und am besten zusammengestellte Compilation die ich seit langem gehört habe. Das Intro schmiegt sich nahtlos an Sade's Klassiker "Love Is Stronger Than Pride". Dann geht es Schlag auf Schlag weiter mit neuen, exklusiven Songs die zu einem großen Ganzen verschmelzen. Hier sollte jeder zugreifen der Lust auf Musik abseits der Format-Radio-Musik hat und gerne chillt. Blank & Jones sind einfach Meister ihres Fachs und haben ein unglaubliches Gespür für das Besondere! 5 Sterne DELUXE! Tolle Verpackung die den Namen "Deluxe" auch verdient. Klare Kaufempfehlung!

The Very Best of Idol - Idolize Yourself
The Very Best of Idol - Idolize Yourself

5.0 von 5 Sternen LAUTER!!!!!, 23. März 2013
JAAAAA..diese CD macht einfach Spaß! Billy sollte mal wieder ein Album machen. Und bitte kein lahmes Ding, sondern so richtig was zum Gas geben auf der Autobahn. Dafür ist Album einfach perfekt.

Milchbar Seaside Season 5 (Deluxe Hardcover Package)
Milchbar Seaside Season 5 (Deluxe Hardcover Package)

5.0 von 5 Sternen Soundtrack for Life!, 23. März 2013
Leider wird es heutzutage immer schwieriger mal ein Album zu finden das man von vorne bis hinten durchhören kann. Viel zu oft gibt es "Die 100 besten Hits XY.." und dann hat man so eine 4 CD Box und stellt fest, dass man höchstens 10 Songs wirklich mag und ständig skippen muss um nicht genervt zu sein.
Die MILCHBAR Serie macht da alles richtig. Weniger ist mehr! Lieber 15 wirklich großartige und liebevoll zusammengesuchte Titel die man sich auch in 4 Jahren noch gerne anhört als massenhafte Durchschnittsware.
Musikalisch ist auch die neue Milchbar 5 wieder über jeden Zweifel erhaben. Mit José Padilla, Bliss und B&J sind einige der ganz Großen der Chill Out Szene mit seltenen oder exklusiven Stücken dabei, aber das wirklich einzigartige ist das Gespür und Know How von Blank & Jones für den "Magic Moment". Wer Shelby Lynnes "Just A Little Loving" auf diesem Album hört, weiß was ich meine. Auch Al Greens gehauchtes "So Beautiful" ist atemberaubend. Dazu die tolle Verpackung mit einem Booklet das zum träumen anregt. Urlaub für die Seele.

Nevermind
Nevermind

5.0 von 5 Sternen Auch heute noch: KULT!!!!, 15. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Nevermind (Audio CD)
Dieses Album hat nicht nur mein Leben verändert. Eine ganze Generation verdankt diesem Album teile ihrer Identität. Ich höre es immer wieder gerne und kann die rohe Energie förmlich spüren die diese Songs versprühen!

Girl on Fire
Girl on Fire

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 15. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Girl on Fire (Audio CD)
Alicia Keys hat mich mit diesem Album wirklich überrascht. Die erste Single Girl On Fire ist natürlich das Highlight auf diesem Album, aber es ist umgekehrt endlich mal wieder ein Album das ich mir gerne von vorne bis hinten anhöre. Toll gemacht.

Blank & Jones present So80s (So Eighties) 7: Ibiza (Deluxe Box)
Blank & Jones present So80s (So Eighties) 7: Ibiza (Deluxe Box)

5.0 von 5 Sternen 80er Sommersounds, 15. März 2013
Diese Zeitreise macht wirklich Spaß! Besonders der DJ Mix auf der ersten CD ist ein wahres Highlight und zeigt mit wieviel Spaß Blank & Jones hier bei der Sache sind. Tolle Zusammenstellung, tolle Verpackung (mit einem dicken Booklet und allen Covern). Ein echtes Sammlerstück und für jede Party geeignet. Klare Kaufempfehlung.

Joseph Joseph JJ85012 Flume Abtropfmatte grau
Joseph Joseph JJ85012 Flume Abtropfmatte grau

4.0 von 5 Sternen Gut, 15. März 2013
Macht was sie soll. Quadratisch, praktisch, gut. Das Design ist schön unauffällig. Läßt sich gut verstauen. Gerne gebe ich eine Kaufempfehlung ab.

Schnelle Küche mit Stil
Schnelle Küche mit Stil
von Donna Hay
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen OK, 15. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Schnelle Küche mit Stil (Broschiert)
Es gibt besseres, aber auch schlechteres in diesem Bereich. Zu dem Preis kann man sich mal damit beschäftigen. Kein Must Have.

Coexist
Coexist

5.0 von 5 Sternen Das Zweite ist noch besser!, 15. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Coexist (Audio CD)
Perfekter Chilltronica Sound. Noch elektronischer und stiller als das erste Album. Gänsehaut. Klare Kaufempfehlung für Liebhaber subtiler elektronischer Musik mit tollen Texten.

Relax-Jazzed (Casebound Book Edition)
Relax-Jazzed (Casebound Book Edition)

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne DELUXE, 15. März 2013
Dieses Album ist wirklich alles was man sich von Musik wünscht: wunderschön, tiefgründig, technisch perfekt, klanglich atembraubend.
Kein "Oberlehrer-Jazz" und kein "Weichspül-Chill Out".
Es ist eins der besten Alben die ich mir in den letzten Jahren gekauft (und schon mehrfach verschenkt) habe.
Entdecken und genießen.
Klare Kaufempfehlung.