Profil für Hagelschlag > Rezensionen

X-Socks Ski Silver Adrenaline Socks - Wintersportsocken
X-Socks Ski Silver Adrenaline Socks - Wintersportsocken
Wird angeboten von Sport-Nicepreis

5.0 von 5 Sternen Topware, 7. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Lowa SKI ADRENALINE (Sports Apparel)
Habe schon solche Socken. Brauchte Neue. Daher wusste ich schon daß das absolute Topqualität ist. x-socks kann ich jeden empfehlen.

TechniSat DIGIT HD8+ HDTV-Sat-Receiver (HDMI, 2x Scart, 2x USB 2.0, HD+ Karte) silber

5.0 von 5 Sternen Preis /Leistung in Ordnung, 6. Dezember 2014
Prima Produkt; Qualität entspricht meinen Erwartung. Ist in der Handhabung leicht zu bedienen und übersichtlich. Kann man jederzeit weiter empfehlen.

Zenness Schutz Super Soft Leder Kameratasche für Panasonic Lumix DMC-LX7 LX7 Kamera (Kaffee)
Wird angeboten von Zenness Co.

5.0 von 5 Sternen gute Lederqualität, 11. Oktober 2014
sehr gutes Leder; gut verarbeitet, sitzt nicht ganz gerade wenn die Kamera eingespannt ist, liegt aber daran das die Schraube seitlich befestigt wird. Behindert aber nicht.

atFoliX Displayschutzfolie für Sony Xperia Tipo (2 Stück) - FX-Clear: Displayschutz Folie kristallklar! Höchste Qualität - Made in Germany!
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 22. Oktober 2013
Folie ließ sich gut auf dem Handy anbringen. Mit einer klasse Anleitung. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Ist wirklich zu empfehlen.

4er SET Sony Xperia tipo ST21i Silikon Schutz Handy Tasche Etui Case Hülle Cover

3.0 von 5 Sternen Zum Schutz, 22. Oktober 2013
Stabiele Hülle mit schönen Motiven zur Auswahl. Allerdings nutzen sich die Motive am Rand ab an den Stellen an den man immer lang schabt. Schade.

Beurer PM 25 Pulsuhr
Beurer PM 25 Pulsuhr

4.0 von 5 Sternen Funktional, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Beurer PM 25 Pulsuhr (Ausrüstung)
Ist meine 1. Pulsuhr. Das Einrichten der Daten ging verhältnismäßig einfach. Das Preis Leistungsverhältnis fand ich auch gut.
Für den Anfang denke ich ist sie ausreichend.

Die Millennium Trilogie: Verblendung - Verdammnis - Vergebung
Die Millennium Trilogie: Verblendung - Verdammnis - Vergebung
von Stieg Larsson

5.0 von 5 Sternen Klasser Lesestoff, 22. Oktober 2013
Alle 3 Bücher sind Spannend geschrieben und man will mehr wenn man durch ist. Kann ich jedem empfehlen der Krimmifan ist.

Powerslide Helm Allround, Carbon, S/M, 903062/3
Powerslide Helm Allround, Carbon, S/M, 903062/3

5.0 von 5 Sternen Gute Passform, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Powerslide Helm Allround (Ausrüstung)
Ist im Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Sieht gut aus und ist nicht Klobig. Passt auch gut auf runde Köpfe.
Der Helm ist bei mir für das Eisschnelllaufen gedacht, War überhaupt schwer was in der Richtung zu finden.
Super Wahl.

SFR Quad Rollschuhe, Inline Skate und Schlittschuh Tasche - Rosa/Grau/Schwarz
SFR Quad Rollschuhe, Inline Skate und Schlittschuh Tasche - Rosa/Grau/Schwarz

4.0 von 5 Sternen Klasse Tasche, 22. Oktober 2013
Die Qualität ist super. Das Material vom der Tasche ist stabiel. Sie hat auch noch an der Rückseite platz für Kleinigkeiten Das Problem bei mir ist das die Tasche eher für Kinder geiegnet ist. Die Größe 40 meiner Schlittschuhe passt nur zusammengedrückt rein. Das es sich hier warscheinlich um eine Kindertasche handelt war nicht zu erkennen.Leider.

Drachenzähmen leicht gemacht  (+ Blu-ray)
Drachenzähmen leicht gemacht (+ Blu-ray)
DVD ~ Dean Deblois

5.0 von 5 Sternen Super Animationsfilm, 4. Juli 2013
Echt schöne Handlung mit super Figuren. Der Film wird spannend Erzählt. Er eignet sich auch für nicht "Kinder". Habe Ihn schon mehrfach angesehen. Sehr zu empfehlen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seite: 1 | 2 | 3