Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für S. Moser > Rezensionen

Beiträge von S. Moser

S. Moser

Seite: 1 | 2 | 3
Trinkflasche mit Namen Isabella und schönem Delfin-Motiv für Mädchen
Trinkflasche mit Namen Isabella und schönem Delfin-Motiv für Mädchen
Wird angeboten von Eurofoto AG

5.0 von 5 Sternen super Flasche, super Design, exzellenter Service, 21. April 2016
wir haben die Flasche gekauft, weil wir das Design mal als was anderes empfunden haben, als die üblichen Trinkflaschen für unsere Tochter. das mit dem individuellen Namen drauf kam super gut an, und wir werden sowohl von anderen Eltern als auch von anderen Kindern oft auf diese Flasche angesprochen. ganz besonders hervorzuheben ist der Verkäufer!!! wir hatten ein Problem mit dem Verschluss, und wir haben innerhalb weniger Minuten eine ausgesprochen freundliche E-Mail-Antwort erhalten, und gleich am nächsten Tag (!) war der Ersatz im Briefkasten!!!!! wahnsinn, so einen tollen Service haben wir bisher noch nie erlebt. bei uns hat Eurofoto damit großen Eindruck hinterlassen, wir werden uns diesen Verkäufer gut merken, und hier auf alle Fälle wieder was einkaufen! die beiden Verschlüsse sind übrigens super und ausgesprochen praktisch.

SOS-Kinderdörfer weltweit - 10 Weihnachtskarten mit Kuvert (Klappkarte 140 x 100 mm) - Schneemänner
Wird angeboten von SOS-Kinderdörfer-Onlineshop

5.0 von 5 Sternen süße Weihnachtskarten, 20. Januar 2016
wunderschöne süße Weihnachtskarten mit liebevollem Motiv, mit denen man auch noch die SOS-Kinderdörfer unterstützt, so macht Weihnachtspost so richtig Spaß

Melissa and Joey - Staffel 4
Melissa and Joey - Staffel 4

5.0 von 5 Sternen perfekte Unterhaltung, 20. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Melissa and Joey - Staffel 4 (Amazon Video)
die Serie ist super lustig, ohne nur Klamauk zu sein. ich hoffe sehr, dass es bald mit der nächsten Staffel weitergeht. ich freu mich sehr darauf, weiterhin die Geschichte zu verfolgen. sehr empfehlenswert

Sekiguchi 255550 - Monchhichi Mädchen, rosa
Sekiguchi 255550 - Monchhichi Mädchen, rosa

5.0 von 5 Sternen zuckersüß, 17. August 2015
zuckersüßer Monchhichi, der super gut bei allen Kindern ankommt, ist der volle Hit bei uns in der ersten Klasse! wir werden wohl noch den ein oder anderen dazu kaufen, weil er sooooo süß ist :-)

Mitmach-Heft Pferde: Ausmalen, Rätseln, Begreifen
Mitmach-Heft Pferde: Ausmalen, Rätseln, Begreifen
von Eva Dix
  Geschenkartikel

5.0 von 5 Sternen ausgesprochen nett aufgemacht, 17. August 2015
ausgesprochen nett aufgemachtes Mitmach Heft, das sehr schöne Bilder bietet, und gut klebende Sticker, beschäftigt Kinder ein ganzes Weilchen. kauf ich jederzeit sehr gerne wieder

Schmidt Spiele 42343 - Sorgenfresser klein, Pomm, 22 cm
Schmidt Spiele 42343 - Sorgenfresser klein, Pomm, 22 cm

5.0 von 5 Sternen ausgesprochen süß, 17. August 2015
ein ausgesprochen süßes Kuscheltier, das viel Platz bietet für Sorgenzettelchen, und Bildchen zum reinlegen. es ist kuschelig weich, der Reissverschluss funktioniert tadellos. kommt gut an bei den Kids

Technaxx Fitness Armband Wasserfest Aqua TX-42, 4468
Technaxx Fitness Armband Wasserfest Aqua TX-42, 4468

5.0 von 5 Sternen funktionert supe, 17. August 2015
wir waren zuerst skeptisch angesichts des Preises, ob das was sein kann, hat sich aber rausgestellt, dass alles wunderbar funktioniert, macht richtig Spaß mit dem Teil. Es hat sich auch noch rausgestellt, dass es einen wunderbaren Vorteil gegenüber den durchdesignten Teilen hat, in der heissen Hochsommerphase konnte mans am Fußgelenk tragen, ohne, dass es am Arm unangenehm wäre...

Suki Gifts 14283 - Li'l Peepers Plüsch Schlüsselanhänger Delfin, circa 7.5 cm
Suki Gifts 14283 - Li'l Peepers Plüsch Schlüsselanhänger Delfin, circa 7.5 cm

5.0 von 5 Sternen bezaubernd süß, 17. August 2015
bezaubernd süßer Delfin, passt in unserem Fall wunderbar an den Schulranzen dran. ist ganz weich, und der Haken macht einen stabilen Eindruck

Superfit BONNY 400284, Mädchen Flache Hausschuhe, Blau (TÜRKIS KOMBI 91), 30 EU
Superfit BONNY 400284, Mädchen Flache Hausschuhe, Blau (TÜRKIS KOMBI 91), 30 EU

5.0 von 5 Sternen super süsse Hausschuhe, 14. August 2015
super Süsse Hausschuhe, wir lieben sie. gerade das blau ist das was den Mädels so gut gefällt, und dennoch sehr mädchenhaft, passen super, und haben die gewohnte Superfit Qualität. wir werden immer immer superfit kaufen :-)

UVEX Kinder Fahrradhelm Kid 3, Dirtbike Cyan, 51-55 cm, 4148190115
UVEX Kinder Fahrradhelm Kid 3, Dirtbike Cyan, 51-55 cm, 4148190115

5.0 von 5 Sternen super Helm, 14. August 2015
Rezension bezieht sich auf: UVEX Kinder Fahrradhelm Kid 3 (Ausrüstung)
wunderschönes Design, wir lieben diesen Helm, wir werden auch regelmässig von anderen Eltern und Kindern drauf angesprochen, wie schön dieser Helm ist. die Passform ist ideal, auch zum Verstellen geht alles sehr leicht

Seite: 1 | 2 | 3