Profil für S. Moser > Rezensionen

Beiträge von S. Moser

S. Moser

Seite: 1 | 2
LESEMAUS Sonderbände: Conni-Geschichten, die stark machen: Sechs Vorlesegeschichten in einem Band
von Liane Schneider

5.0 von 5 Sternen Ausgesprochen schönes Buch, 4. Juli 2014
Wunderbar zum Vorlesen mit den schönen Conni Geschichten, und den schönen Illustrationen. Wir lesen es sehr gerne sehr oft, vor allem abends

alfi Isolier-Trinkflasche isoBottle Pferde, rosa 0,5 l
alfi Isolier-Trinkflasche isoBottle Pferde, rosa 0,5 l

5.0 von 5 Sternen Die beste Trinkflasche überhaupt, 4. Juli 2014
Wir haben zwischenzeitlich etliche trinkflaschen durch, und sind von dieser mit Abstand am überzeugten! Zum einen der Verachluß hält super dicht, lässt sich leicht auseinanderschrauben, und super überall reinigen! Dann hält die Flasche sehr lange sehr warm. Und sie hält auch außen von der Beschichutng her wesentlich besser, als die Flaschen, die wir vorher hatten.

Playshoes Aquaschuhe, Badeschuhe klassisch mit höchstem UV-Schutz nach Standard 801 174797, Unisex-Kinder Dusch- & Badeschuhe, Pink (pink 18), EU 26/27

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 4. Juli 2014
Wir finden diese Schuhe sehr praktisch. Unsere Tochter geht damit in Seen und Flüsse, deren Boden sie sonst eklig fände. Mit diesen Schuhen ist das überhaupt kein Problem. Sogar im Schwimmbad haben wir sie manchmal an, wenns dort besonders rutschig ist... Ganz tolle Sache, wir haben seit Anbeginn immer Playshoes Badeschuhe, und werden sie noch lange weiterhin tragen, die hBen sich einfach bewährt

My Little Pony Shorty-Pyjama blau (116)
My Little Pony Shorty-Pyjama blau (116)

5.0 von 5 Sternen Ganz süßer Pyjama für den Sommer, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: My Little Pony Shorty-Pyjama blau (Textilien)
Unsere Tochter war von dem Design begeistert! :-)
Ich persönlich finde die Größe einen kleinen Tick zu klein. Wir werden aber die nächste Größe auch bestellen :)

Kinetic Sports Abdeckplane für Trampolin Gartentrampolin TPL08
Kinetic Sports Abdeckplane für Trampolin Gartentrampolin TPL08
Wird angeboten von PRIMOPET GmbH

5.0 von 5 Sternen stabil und praktisch, 28. April 2014
stabile Plane mit stabilen Haken zum Befestigen. klappt super. hält Wasser und herabfallende Blätter super ab. würd ich jederzeit wieder kaufen.

Electrolux ORIGINAL Besteckkorb aufklappbar für Geschirrspüler - Teilenummern: 1118401700; 1118401114; 1118401304 ...

5.0 von 5 Sternen extrem praktisch, 28. April 2014
dieser Besteckkorb ist extrem praktisch durch die vielen verschiedenen Größen passt wirklich jedes Besteck ordentlich rein. jederzeit sehr gerne wieder.

Playshoes Regenlatzhose 405424 Unisex - Kinder Hosen/ Lang, Gr. 116 Rosa (rose 32)

5.0 von 5 Sternen wie erwartet die gut Qualität von Playshoes, 28. April 2014
wie erwartet passt die Hose ausgezeichnet dank der Möglichkeiten, sie zu verstellen. das Wasser wird wie erwartet perfekt abgehalten, hält schlimmsten Regen und tiefste Pfützen aus- immer wieder gerne

Gabor Shoes Comfort 76.355.47, Damen Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz), EU 40 (UK 6.5) (US 9)
Wird angeboten von Schuhe24

5.0 von 5 Sternen super Schuh, 28. April 2014
ein wirklich sehr bequemer Schuh, eine super flexible Laufsohle, ein sehr angenehmes Gehen. Diesen Schuh würde ich jederzeit wieder kaufen.

HKM Putzset komplett, 6 Teile in der Box
HKM Putzset komplett, 6 Teile in der Box

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 17. Mai 2013
unsere Tochter ist sehr zufrieden damit. es wird sowohl das Plüschpferd zuhause damit gepflegt, als auch das Echte im Stall

Felix 2 - Der Hase und die verflixte Zeitmaschine [Special Edition] [2 DVDs]
Felix 2 - Der Hase und die verflixte Zeitmaschine [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Patrick Flecken
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen schöner Film, toller Koffer, 17. Mai 2013
der Koffer ist für das Kind natürlich die Krönung zu dem netten Film ;) eine schöne Kombi für Kindergeburtstage oder so

Seite: 1 | 2