newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für Dinger > Rezensionen

Beiträge von Dinger

Dinger "Dinger" (Bocholt, Westf.)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
BARON of MALTZAHN Rucksack Citybag JEROME aus braunem Rugget-Hide Leder incl. Lederpflege
Wird angeboten von Freiherr von Maltzahn e.K.

3.0 von 5 Sternen Leder gut - Schnallen / Verschlüsse mäßig, 27. August 2015
Der Rucksack war in Form und Aussehen wie beschrieben und ich hätte ihn gern behalten, aber ich hatte schon vorher überlegt, daß ich die vier Front/Seitentaschen für bestimmte Kleinteile benutzen möchte. Hier befinden sich unter den Zierschnallen kleine Magnetverschlüsse, die praktisch keine magnetische Kraft hatten. Minimale seitliche Berührungen ließen die Verschlüssen aufspringen - für den Inhalt zu unsicher.

Suncase® Book-Style Ledertasche für / Sony Xperia Z1 / *ECHT LEDER* Tasche Handytasche Case Hülle antik-cognac
Wird angeboten von Trendcell Electronic

2.0 von 5 Sternen Außen chic innen brüchig, 21. Juli 2015
Plasikrahmen brüchig und billig, nach 6 Monaten Gebrauch muss ich die Hülle wegwerfen, ich habe das Smartphone vielleicht zehnmal rausgenommen, um es als Navi im Auto zu benutzen, dass hat der Rahmen aus Billigkunstoff nicht ausgehalten. Das mag das Äußere auch noch so chic sein

Cyou Hochwertige Lesehilfe mit entspiegelten, asphaerischen Glaesern und Federschanier inklusiv passenden Etui - LR P 2127 / +2.00 Dioptrien, 1er Pack (1 x 1 Stueck)

5.0 von 5 Sternen Wirklich stabil, 17. Juli 2015
Wie viele andere habe ich Lesehilfen als Massenware rumliegen und rechne ständig mit Verlusten durch Bruch. Dieser Zufallskauf ist wirklich stabil im Rahmen, in den Schanieren (Überdehnungsreserve) und den Bügeln. Außerdem ist der Kunststoff angenehmig griffig (gummiartig) überzogen.

Un voisin si craquant (HQN) (French Edition)
Un voisin si craquant (HQN) (French Edition)

5.0 von 5 Sternen Eine richtig leichte unterhaltsame Lektüre, 5. Mai 2015
Das Lesen hat mir einfach viel Spaß gebracht, sodaß ich abends viel länger als üblich gelesen habe und das Buch trotz seiner nicht geringen Seitenzahl nach wenigen Tagen mit Bedauern beendet hatte.

Der Rosie-Effekt: Noch verrückter nach ihr
Der Rosie-Effekt: Noch verrückter nach ihr
von Graeme Simsion
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen Band 2 sehr vorhersehbar, 25. Januar 2015
Nach einem erfolgreichen Band muß der zwangsläufige Nachfolgeband nicht unbedingt schlechter werden, wie man z.B. an den sich fast noch sich steigernden "Erdmännchen-Krimis" sehen kann. Hier war nach der erfolgreichen Hochzeit die Luft raus - die Komik ist jetzt in Band 2 sehr vorhersehbar. Die Rolle unterscheidet sich kaum noch von der eines vielfach beschrieben schrulligen Professors. Sehr überzeichnet ist auch die Rolle einer übermächtigen Sozialarbeiterin, die ihm sozusagen das Recht/Befähigung zur Vaterschaft streitig machen will - hieraus zieht die Handlung ein bißchen Dramatik, aber nicht mehr die gewohnte Komik aus Band 1

Fiskars 2405609 Zick-Zack Stoffschere, 23 cm
Fiskars 2405609 Zick-Zack Stoffschere, 23 cm
Wird angeboten von CS Handelsvertretung - schneller Versand - auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen Ich nehme sie als Fotoschere, 10. Dezember 2014
Nachdem mein alter "zick-zick" Fotoschneider chinesischer Produktion kaputt gegangen ist - aber ich keinen adäquaten Nachfolger gefunden um Fotos den alten Schnitt zu verpassen. Diese Schere schneidet perfekt und sauber. Nur man hat keine Anlagefläche und man muß freihand schneiden.

Nur für Personal!
Nur für Personal!
DVD

3.0 von 5 Sternen Nett aber nicht neu, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Nur für Personal! (Amazon Instant Video)
Der Film läßt sich nett und manchmal recht lustig anschauen. Aber die alte "My fair lady" oder "pretty woman" Story ist hier sicher nicht besser verfilmt worden. Im Gegenteil, das sicher nicht unsympatische Männchen ist aber noch ein bißchen oller als in anderen Filmen. Ein bißchen Zeitvertreib.

LED LENSER H7R.2 Box, Stirnlampe, High Performance Line, H-Serie 7298
LED LENSER H7R.2 Box, Stirnlampe, High Performance Line, H-Serie 7298

5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse, 8. Dezember 2014
Wir haben diese Lampe schon 4 x als Jogger und für andere Zwecke gekauft. Die Lampe ist in Helligkeit und Preis - Leistung unschlagbar (Kälte, Frost, Dauerregen). Da kosten andere Lampen bei ähnlicher Leistung das 2 - 3 - fache.
Zwei erfahrungen haben wir aber gemacht - meine Frau hat die Lampe oft in der Hand getragen (dass quetscht das Kabel entlang des Stirnbandes), dass relativ schnell zu einem Kabelbruch geführt hat (habe ich selber repariert). Die dritte gelieferte Lampe war deutlich dunkler und dies konnte ich nur feststellen, weil wir mehrere davon besitzen. Nach dem Umtausch hatten wir wieder die gleiche Qualität.

400er LED-Lichterkette innen und außen Lichtfarbe: warmweiss Kabelfarbe: grün
400er LED-Lichterkette innen und außen Lichtfarbe: warmweiss Kabelfarbe: grün
Wird angeboten von net-box-deal

5.0 von 5 Sternen Eindrucksvoll, sparsam, 8. Dezember 2014
Als ein kleines, verbeultes Päckchen ankam, dachte ich erst au weia. Aber das Produkt ist einwandfrei - 400 helle ( positiv gemeint kalte LEDs - eben wie Eis). Die allgemeine Angabe sparsam kann bestättigt werden - auf meinem Strommesser 23-25 W/h - ich habe damit eine knapp 5 m hohe Thuja optimal schmücken können. Angenehm überrascht für diesen Preis.

300 Teelichter, Gouda Professional, ca. 8 Stunden Brenndauer
300 Teelichter, Gouda Professional, ca. 8 Stunden Brenndauer
Wird angeboten von Candle-Company GmbH & Co.KG

5.0 von 5 Sternen Kaufe nicht die Billigen, 8. Dezember 2014
Wir verbrauchen relativ viele Teelichter und hatte jetzt mehrfach den Anbieter gewechselt u.a. Müller, ikea , Aldi und andere - das Ergebnis war zu den Jahren davor schlecht. Im Durchschnitt sehr wechselhaft verbrennen 10 - 30 % des Wachses nicht. Früher konnte man manchmal das Dochtplättchen praktisch rausfallen lassen (z.B. IKEA muß den Anbieter gewechselt haben).
Diese Teelichter brennen wirklich um die 8 h mit ruhiger Flamme - können ausgepustet und wieder angezündet werden - der Wachs wird bis auf kleine Reste verbrannt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6