Profil für Bramwer > Rezensionen

Beiträge von Bramwer

Bramwer

Desigual Damen Kleid GOOD, Knielang, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Grün (Verde Mckennan)38 (DE S/FR M)

3.0 von 5 Sternen Naja..., 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Kleid, GOOD (Textilien)
Hätte besser sein können. Der Ausschnitt ist total krumm genäht und dadurch nicht sehr ansehlich. Herstellergröße M entspricht Kleidergröße 36.

Distant Suns (max) - Unleash your inner astronaut!
Distant Suns (max) - Unleash your inner astronaut!

5.0 von 5 Sternen beste Sternkarten app die es gibt, 12. Januar 2014
Die app ist zwar auf englisch, aber sehr einfach zu verstehen. Am Anfang startet man mit einem Tutorial wo einem die sachen erklärt werden. Auch als Anfänger in Sachen Astrologie kommt man mit der app gut zurecht. Alles in allem eine sehr gute durchdachte App die Nachts sehr viel Spaß macht.

HexLogic - Hot Air
HexLogic - Hot Air

3.0 von 5 Sternen ich habe es nicht verstanden, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: HexLogic - Hot Air (App)
Es gibt wirklich Leute (wie mich) die bei solchen Spielen wohl total versagen. Das Tutorial habe ich noch geschafft, das erste Level allerdings nicht mehr ;)
Das Spielfeld ist dadurch unübersichtlich und mir Persönlich fehlt die Hilfetaste.

Astro Bang HD
Astro Bang HD

4.0 von 5 Sternen netter Zeitvertreib, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Astro Bang HD (App)
lustiges Spiel, man kann sich eine Weile mit beschäftigen wobei die Zielgruppe hier wohl bei 10-14Jahren liegen dürfte. Das Spiel trainiert das räumliche Denken. Man muss um den Planeten fliegen und Kometen abschießen.

V for Vampire
V for Vampire

4.0 von 5 Sternen total süßes Spiel, 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: V for Vampire (App)
sehr schöne Grafik und sehr tolle Story. Der Vampir erhält einen Schlüssel zum Geburtstag der zu einer Prinzessin führt. Mit Steinen muss man Laternen kaputt schlagen und mit Bomben Hindernisse wegsprengem. Dabei werden die Level immer schwieriger und man muss sich ziemlich anstrengen um zur Prinzessin zu kommen. Erinnert etwas an angry bird

Pole Dance und Fitness
Pole Dance und Fitness
von Jeannine Wilkerling

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 9. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Pole Dance und Fitness (Gebundene Ausgabe)
Ich übe jetzt seit einem Monat nur mit dem Buch und muss sagen, dass Buch ist klasse. Die Figuren sind fachlich präzise erklärt, so dass es mir möglich ist alle Figuren alleine zu erlernen. Die Weierführungsmöglichkeiten sind auch sehr hilfreich. Auf ihrem Video Kanal kann man auch noch weitere Kombinationen von Anfänger bis Profi im slowmotion Video ansehen.
Ich finde der Preis ist mehr als gerechtfertigt!

Fit ohne Geräte für Frauen: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht
Fit ohne Geräte für Frauen: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht
von Joshua Clark

5.0 von 5 Sternen Fit ohne Geräte für Frauen, 6. Januar 2013
mein Mann hatte sich vor einiger Zeit "Fit ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht" gekauft. Ich war davon begeistert, nur habe ich mich nicht getraut, Übungen daraus zu machen, ich wollte doch keine Muskelberge aufbauen :)
Aber jetzt ist das neue Buch raus und perfekt für die Frau abgestimmt.

Der Aufbau des Buches ist klasse und ist in 3 Teile gegliedert

In Teil 1 geht es darum warum es sinnvoller ist mit dem eigenen Körpergewicht zu Trainieren als im Fitnessstudio an den Geräten, was einen vom Traumkörper abgehalten hat und ein paar Worte der Motivation.

Teil 2 ist das Trainingsprogramm, dies ist der Hauptteil des Buches
Zuerst wird der Trainingsplan erklärt, dann wird in 2 Trainingstagen ermittelt welche Übungsnummer am geeignetsten für einen ist (Übung 1-25). Mit diesem baut man dann seinen Trainingsplan auf. Die Übungen selber sind sehr ausführlich erklärt und man bekommt Bilder gezeigt wie das ganze aussehen soll.

der 3. Teil widmet sich der Ernährung. Abnehmen mit 5-6 Mahlzeiten am Tag?! Aber gerne doch!
Und man bekommt sogar Tipps wie man zunehmen kann.

Auf den letzten Seiten befindet sich eine Tabelle mit ZIELE und AUSREDEN und zudem einen Bilderrahmen für "Das bin ich, bevor ich mit Fit ohne Geräte für Frauen angefangen habe" und " Das bin ich nach zwei Monaten Training"

Alles in einem eine absolute Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 16, 2013 9:57 PM MEST

Doojo Ärmeldecke mit Handschuhen, Groesse:OS;Farbe:rapunzel
Doojo Ärmeldecke mit Handschuhen, Groesse:OS;Farbe:rapunzel

5.0 von 5 Sternen War ein Geschenk für eine Freundin, 13. November 2011
Meine Freundin war begeistert von diesem Geschenk! Super flauschig und hält perfekt warm! Auch die Größe passt perfekt!
zum weiterempfehlen!