earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Frank M. > Rezensionen

Beiträge von Frank M.
Top-Rezensenten Rang: 1.830.927

Frank M.

WICKEY FreeFlyer Spielturm Kletterturm mit Rutsche Schaukel Sandkasten + Zubehör-Komplettset (blaue Rutsche / blaue Dachplane)
Wird angeboten von WICKEY

4.0 von 5 Sternen Qualität ok - Montagevorbereitung verbesserungswürdig, 19. Mai 2014
Nachdem der Spielturm nun aufgebaut an seinem Platz steht, bin ich zufrieden mit dem Produkt. Der Turm sieht gut aus und macht einen soliden Eindruck.

Dem voran geht natürlich der Aufbau. Vorgebohrt waren hier nur sehr wenige Teile. Es würde bereits viel helfen, wenn zumindest die Bohrlöcher markiert wären - so muss man alles aus der Aufbauanleitung herauslesen und übertragen. An Werkzeugen sollte man schon recht komplett sein. Sechskantschlüssel M10 (für die Klettergriffe) und ein großer Anschlagwinkel - damit auch alles rechtwinklig wird - ist Voraussetzung. Eine halbzoll Ratsche mit 17er Stecknuss macht das Leben leichter.

Zur Befestigung des Turms habe ich separat erhältliche Grundanker zum Einschrauben verwendet. Bei unserem sehr festen Lehmboden geben diese dem Turm die notwendige Stabilität. Bei lockerem Boden würde ich aber zu Betonfundamenten tendieren.

Alles in allem ein sehr schönes Türmchen - dass ich aus jetziger Sicht wieder kaufen würde.

Helo Plotterfolie kalandiert 30cm breit, Preis je lfdm, mind. 5 Jahre Farbbeständigkeit, Helo Folienfarbe:G3202 hellgrün

5.0 von 5 Sternen Folie klebt sehr gut - Tolle Farbe, 4. August 2013
Die Folie haben wir mit einem Schneideplotter verarbeitet. Hat sich gut schneiden lassen und klebt sehr gut. Tolle Farbe. Lieferung hat fast eine Woche gedauert - das lag daran, dass der Barcode auf dem Paket geknickt war und DHL das Problem erst beheben musste. Sonst war alles gut.

POLAR Zubehör Pulsmesser Herzfrequenz-sensoren-set H6, schwarz, M-XXL, 92046233
POLAR Zubehör Pulsmesser Herzfrequenz-sensoren-set H6, schwarz, M-XXL, 92046233

5.0 von 5 Sternen Funktioniert zuverlässig, 17. Juni 2013
Ich hab das POLAR H6 mit meinem iPhone 4S und der runtastic PRO-App in Betrieb. Hat auf Anhieb funktioniert und bisher gab es auch keine Probleme. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2013 6:58 AM MEST