Profil für Andi Mücke > Rezensionen

Andi Mücke

Bury Me in Vegas
Bury Me in Vegas

5.0 von 5 Sternen Hammerteil!, 23. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Bury Me in Vegas (Audio CD)
Das Debütalbum von Eskimo Callboy ist einfach der Hammer. Selten eine deutsche Metalband gesehen, die so viel Gas gibt und dabei noch so gut aussieht :-) Nee, im Ernst, "Bury Me In Vegas" rockt einfach nur geil von vorne bis hinten und ich will es gar nicht mehr aus dem CD-Spieler nehmen. Freue mich schon sehr auf den Auftritt Impericon Progression Festival, das wird einfach nur epic!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 28, 2012 12:29 AM MEST

Simian Vices Modern Devices
Simian Vices Modern Devices

5.0 von 5 Sternen Toller Indierock aus Norwegen, 27. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Simian Vices Modern Devices (Audio CD)
Richtig aufmerksam geworden bin ich auf die Norweger von Heroes & Zeros auf dem Hamburger Reeperbahnfestival. Da haben mich dir drei Musiker mit ihren Soundcollagen echt umgeblasen. Auf dem Album ist das kein bißchen schlechter, im Gegenteil. Tolle Melodiebögen, wunderbare Gesangsmelodien und eingängige Songstrukturen. Man braucht in meinen Augen zwar einige Durchläufe, bis "Simian Vices Modern Devices" so richtig gezündet ist, aber dann startet es richtig durch!

Das Pack
Das Pack

5.0 von 5 Sternen Hitalbum, 29. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Das Pack (Audio CD)
Das Pack ist echt eine super Liveband und ich habe mir direkt nach ihrer Releaseparty im Hamburger Logo das neue Album gekauft. Die Songs machen total gute Laune, rocken richtig und die witzigen deutschen Texte sind ein absoluter Knaller! Lieder wie "Mein Schwan" oder "Angelala" gehen einem nicht mehr aus dem Ohr. Ich liebe Das Pack!

Here's What You Should Do
Here's What You Should Do

5.0 von 5 Sternen Persönliches Album des ehem. Gameface-Frontmanns, 9. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Here's What You Should Do (Audio CD)
Wirklich eine tolle CD vom ehemaligen Gameface-Sänger. Mal ruhig und gefühlvoll, mal mitreissend und eingängig. Ein wirklich persönliches und starkes Debütalbum des amerikanischen Musikers. Diese europäische Version enthält übrigens zwei Unplugged-Bonus-Songs!