Profil für Tina Apfel > Rezensionen

Beiträge von Tina Apfel

Tina Apfel "Applesaft" (Berlin)

Sena Cases UltraSlim Ledertasche für Apple iPhone 5 baby blau
Sena Cases UltraSlim Ledertasche für Apple iPhone 5 baby blau

5.0 von 5 Sternen Sena Cases in blau, 14. Juni 2014
Super schöne Lederhülle für das iPhone.
Ein Qualitätsprodukt von Sena. Sehr gute passgenauigkeit.Die Farbe blau passt hervorragend zum weißen iPhone.

Apple iPhone 5S Smartphone 16GB (10,2 cm (4 Zoll) IPS Retina-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, iOS 7) Silber
Wird angeboten von mikadon

5.0 von 5 Sternen IPhone 5s, 22. Mai 2014
Das beste Smartphone ,ausgestattet mit dem besten Betriebssystem das es gibt. Schnelligkeit ,Zuverlässigkeit und eine hochwertige Verarbeitung sind charakteristisch für dieses Gerät. Innovative Bedienung ist selbstverständlich. Das iPhone 5s macht Spaß. Ein Smartphone das man sinnvoll nutzen kann.

Timberland 6 in Premium FTB_6in Premium Boot - W 10360, Damen Stiefel, Braun (Rust Nubuck), EU 39 (US 8)
Wird angeboten von engelhorn

5.0 von 5 Sternen Boots Timberland, 10. November 2013
Bin sehr zufrieden mit diesen Boots. Habe Größe 39,hatte mir die Schuhe in dieser Größe bestellt. Aber die waren etwas zu eng. Zurück geschickt und eine halbe Nummer größer musste her. Die 39 1/2 passt super. Sehr bequem. Sehr gute Verarbeitung. Ich freue mich auf den Winter:-). Es sind meine ersten Timberlands. Werden wohl nicht meine letzten sein!

Martini Gold by Dolce & Gabbana
Martini Gold by Dolce & Gabbana
Wird angeboten von Onlineshop Bormann

5.0 von 5 Sternen Martini Gold, 18. September 2013
Dieses Produkt war ein Geschenk. Der beschenkte freute sich sehr darüber !
Die Flasche ist goldfarben,sieht außergewöhnlich gut aus. Wer Martini mag,wird große Augen machen.
Die Verpackung mit dem Dolce&Gabbana Schild ist etwas besonderes. Sieht cool aus.
Für Martini Fans genau richtig.

Lacoste Unisex - Erwachsene Cap RK2403-00, Gr. one size (TU), Rot (528)
Lacoste Unisex - Erwachsene Cap RK2403-00, Gr. one size (TU), Rot (528)

5.0 von 5 Sternen Lacoste Basecap rot, 23. Juni 2013
Lieferung erfolgte schnell. Basecap sitzt prima und sieht sehr gut aus. Die Farbe ist super.
Der Preis ist unschlagbar für diese sehr gute Qualität.

Lalee  347162857  Moderner Designer Teppich / Muster : Patchwork / Rot / Neu / Grösse: 160 x 230 cm
Lalee 347162857 Moderner Designer Teppich / Muster : Patchwork / Rot / Neu / Grösse: 160 x 230 cm

5.0 von 5 Sternen Lalee Teppich, 6. Mai 2013
Lieferung der Ware erfolgte wie immer schnell. Der Teppich ist in natura etwas dunkler als auf dem Photo dargestellt. Ist aber nicht schlimm. Er fühlt sich weich an. Ich bin mit der Wahl dieses Produktes zufrieden .

WeTab 3G 29,5 cm (11,6 Zoll) Tablet-PC 32GB (UMTS, Bluetooth 2.1 + EDR, Wi-Fi, GPS)

1.0 von 5 Sternen schlecht,schlechter,am schlechtesten!, 4. Oktober 2010
We Tab!!!
Ich war im Mediamarkt, da haben die das Schrottpad.
So konnte ich diesen grandiosen Elektroschrott mal in die Hand nehmen.Und, was soll ich sagen:
Es ist real noch viel, sehr viel schlechter als man darüber lesen kann.Ich übertreibe nicht,das Ding ist sauschwer, mit einer Hand nicht zu halten.Auf dem Bildschirm ist nur in einer einzigen Position etwas zu erkennen, kippt man es nur ein ganz klein wenig, ist alles schwarz.Man sieht dann absolut gar nichts mehr.
Die Bedienung von diesem Ding, also die Oberfläche ist vollkommen durcheinander, das reinste Chaos.
Man sieht nicht durch, völlig idiotisch das Ganze.Und ich rede noch nicht davon, ob da was funktioniert.
Das tut es nämlich nicht, ich habe einiges ausprobieren wollen, es ging nichts.Reagiert hat das Ding, wenn überhaupt, nur nach mehrmaligen festen Drücken.Aber es öffnete kein Programm, es kamen nur Hinweise, das da gerade nichts geht.
Ich habe auch dieses Ding gedreht, um zu sehen, ob sich der Bildschirm dreht!
Dieser tat es nicht!!!
Der Bildschirm flackerte und blitze in allen Farben, wurde schwarz.
Nachdem der sich nach gefühlten 5 Minuten wieder fing, war alles so wie vorher. Alles ein einziger Krampf.
Dieses Ding ist wirklich absoluter Oberschrott.Es ist nicht in Worte zu fassen, was diese Läden und diese Firma Neofonie einem da andrehen wollen.Das iPad liegt in diesem Mediamarkt nur 2 Meter entfernt von diesem Müll. Diese 2 Meter sind aber wie eine Zeitreise aus der Steinzeit in die Gegenwart! Das ist unglaublich,denn die verlangen auch fast den selben Preis, wie für das iPad. Selbst 1 Stern sind schon 5 zu viel!!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 6, 2010 2:24 AM MEST