Profil für C. Grünberg > Rezensionen

Beiträge von C. Grünberg

C. Grünberg "Captain6073" (Stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3
I Like (2-Track)
I Like (2-Track)
Wird angeboten von Music-CD-Connect-ccm_Germany

5.0 von 5 Sternen Go, Keri go!, 18. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: I Like (2-Track) (Audio CD)
Seit "The way I are" mit Timbaland habe ich den Werdegang von Keri Hilson verfolgt.
Ihre erste Soloplatte ist absolut super aber ihr fehlte ein Befreiungsschlag, um alle auf sich aufmerksam zu machen! Und dies ist ihr jetzt gelungen!!
"I like" ist ein absoluter Ohrwurm, der auch in die Beine geht. Man möchte ihn wieder und wieder hören! Im Radio und im TV läuft "I like" rauf und runter, was auch mit "Zweiohrküken" zu tun hat, da der Song zum Soundtrack gehört!
Hört ihn euch an: "I like" geht so schnell nicht mehr aus dem Ohr.
Wen wundert's, dass sie eine Woche auf der Pole Position in den Deutschen Charts stand!
Jetzt schauen alle auf den Re-Release ihres Albums in der "I like"-Edition.
Es gibt dort leider nicht so viel Neues, aber es lohnt sich trotzdem die CD zu kaufen- am Besten gleich Single und Album!
Anspieltipps sind dort: "Energy", "I like", "Return the favor" und "Knock you down".

5 Sterne, Ms Hilson!! Go, go, go!! I like... I like!

Tik Tok
Tik Tok

5.0 von 5 Sternen Suuuper!, 18. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Tik Tok (Audio CD)
Ke$ha ist eine Mischung aus Pink, Katy Perry und Ashlee Simpson, musikalisch sowie äußerlich!
Was sie aber noch lange nicht zu einer Kopie macht!
Ihre Stimme ist kräftig, die Melodie und der Beat von "Tik Tok" machen süchtig...
für mich einer der ersten Superhits 2010 neben "Bad Boys" von Alexandra Burke!
Man möchte sofort mitsingen und -tanzen!
Get the party started, Ke$ha is here!
Ich denke, dass auch sie ihren Weg machen wird. Ihr Album "Animal" verbirgt noch andere Ohrwürmer!
5 Sterne! Was sonst! :-)

Bad Boys feat. Flo Rida
Bad Boys feat. Flo Rida
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ein absoluter Knaller!!, 14. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Bad Boys feat. Flo Rida (Audio CD)
In Deutschland gehen die Sieger sämtlicher Gesangstalentshows früher oder später baden- manchmal leider!
Kelly Clarkson, Leona Lewis, Jordin Sparks und jetzt Alexandra Burke zeigen, dass man es doch schaffen kann!
Alexandra ist die Tochter einer ehemaligen Sängerin von Soul II Soul und hat ihre tolle Stimme geerbt!
In den X-Factor Shows zeigte sie von Woche zu Woche, dass sie wandelbar ist und sich mit jedem Musikstil arrangieren kann!
Ein absolutes Highlight war "Listen" von Beyoncé, das Alexandra im Finale sogar mit ihr persönlich singen durfte! Gänsehaut pur!
Ihre erste Single "Bad Boys" trifft voll ins Schwarze! Mit der Hilfe von Flo Rida hat Frau Burke einen absoluten Tanz- und Gute-Laune Song zu Tage gebracht!
Der Beat geht sofort in die Beine und die Melodie geht ins Ohr und nistet sich dort ein!!
Absolut grandios!
Als B-Seite gibt sie ihre Coverversion von "Hallelujah" zum Besten! Alexandras warme Stimme passt toll zu dem Song und holt ihn in die Neuzeit!
Absolut hörenswert!!

Alexandra wird auch unsere Charts umkrempeln und ich freue mich auf viele Singles und Alben von ihr! Ohne Frage, 5 Sterne!!!!

The Fame Monster (Deluxe Edt.)
The Fame Monster (Deluxe Edt.)

5.0 von 5 Sternen Ra-Ra- Gaga!! Ein Knaller!, 8. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: The Fame Monster (Deluxe Edt.) (Audio CD)
Alle regen sich darüber auf, dass Lady Gaga auf der 1. CD nur 8 Songs zum Besten gibt und als Zugabe die 2. CD - "The Fame".
Halllllooooo.... ich finde das super!!
Schlimm sind die Special", "Platinum" und "Deluxe" Editions, wo man 2 oder höchstens 3 neue Songs findet. Hab ich nicht Recht?!
Also, Frau Gaga... ich bin begeistert!!
Auf der "Monster"- CD finden sich 8 Songs und für jeden ist etwas dabei:

"Bad Romance" ist die erste Single und ein absoluter Knüller! Nach Paparazzi mein Lieblingslied von ihr! Dance-Pop vom Feinsten mit Ohrwurmgarantie! 5 Sterne!

"Alejandro" ist ein Sommer-Song mit Latinoeinfluss. Auch hier ist ein Ohrwurm am Start! Man muss es aber häufiger hören! 4.5 Sterne!

"Monster" hat's voll drauf! Mal etwas anders, aber man erkennt den Lady Gaga- Stil! Kommt bestimmt als 3. Single! 5 Sterne!

"Speechless" Lady Gaga von der ernsteren Seite. Eine fast akustische Ballade, man erkennt sie fast nicht. Trotzdem gelungen! 4 Sterne!

"Dance in the dark" Das ist es! Die ganze Welt wird im Dunklen tanzen! Dance-Pop und ne tolle Melodie zum Mitsingen... Der Knaller! 5 Sterne!

"Telephone" mit Lady B. Poppiger als die Zusammenarbeit bei "Video Phone", aber steht dem in Nichts nach! Die beiden Powergirls haben es einfach drauf! 5 Sterne!

"So happy I could die" ist als Hintegrundmusik sehr nett und auch melodiös. Leider plätschert der Song vor sich hin ohne groß aufzufallen. 4 Sterne!

"Teeth" finden viele Mit-Rezensenten toll. Diese Meinung teile ich nicht.
Der Song ist sehr außergewöhnlich und so kennt man Frau Gaga noch nicht- obwohl er ihrem Namen alle Ehre macht! Aber er ist schon nach 1 Minute einfach nur nervtötend! Leider nur 2 Sterne.

Zu "The Fame" braucht man niocht mehr viel sagen.
Eine ganz tolle Debut-CD, die Lust auf noch viiieeel mehr macht!
Meine Anspieltipps hier:

"Paparazzi" (die absolute Nr.1!)

"Eh, eh" (mein 2ter Favorit, Sommer, Sonne, Meer und Trennung!)

"Just Dance" (ihre erste Single, die erst durch "Poker Face" viele Fans fand.)

"Poker Face" (was soll man dazu noch sagen?)

"Lovegame" (braucht etwas, kommt aber dann ganz stark!)

"I like it rough" (Ohrwurm!)

"Boys Boys Boys" (mein 3ter Favorit und ich hätte mir diesen Titel sooo sehr als Single gewünscht!) und natürlich

"Money Honey" ("Just Dance" Part 2. Fast identischer Song, aber etwas andere Melodie. Trotzdem sehr hörenswert!

Ra-ra Gaga! Go-go on!! 5 Sterne!!

Diese Frau wird uns noch gaaanz viele Hits und Skandale bescheren!!
Ich finde sie grandios und Polarisieren hat schon in der Vergangenheit viel Erfolg und Schlagzeilen gebracht!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 18, 2010 6:44 PM CET

Columbine
Columbine

4.0 von 5 Sternen Mir gefällt's, aber nicht wirklich tauglich für die Charts!, 8. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Columbine (Audio CD)
Aura Dione ist eine große Überraschung, aber Individualisten haben ja 2008 und 2009 immer mehr an Wichtigkeit gewonnen! Amy Winehouse, Pixie Lott, Paloma Faith und Duffy... um nur einige Sängerinnen zu nennen.
Aura Dione hat auch wie die obengenannten jungen Damen eine tolle und außergewöhnliche Stimme und bringt in jeden Song ihre persönliche Note ein!
Eine tolle Künstlerin, die mich vor allen Dingen mit ihren Balladen wie "Something for nothing" und "You are the reason" fesselt.
Ich glaube nur, dass sie nach ihrem Nr.1 Hit Probleme haben wird diesen Erfolg zu wiederholen- die anderen Songs auf "Columbine" sind zu speziell.
Aber wie gesagt: Mir gefällt's und ich freue mich schon auf mehr von Aura Dione!
4 Sterne......! :-)

Do You Want the Truth Or Something Beautiful?
Do You Want the Truth Or Something Beautiful?

5.0 von 5 Sternen Paloma Faith- den Namen sollte man sich merken!, 1. Oktober 2009
Ein neuer Stern am Musikhimmel! Das rote Haar, der leicht kitschige, aber damenhafte Kleidungsstil und eine Portion Sexappeal machen Paloma Faith zu einem Hingucker und ihre außergewöhnliche Musik zum Hinhörer!
Zugegeben, sie klingt wie eine Mischung aus Duffy und Amy Winehouse...
ABER Paloma Faith zeigt viel Facettenreichtum und beschert uns auf ihrem Album tolle Melodien zum Mitsingen, Tanzen und Träumen!
Balladen wie "My legs are weak", "Stargazer" und "New York" zeigen eine sehr gefühlvolle und harmonische Seite von ihr und Popsongs wie "Stone cold sober" und "Upside down" laden zum Grooven und Tanzen ein.
Die Songs sind durchweg sehr gut gelungen und es gibt keinen Grund das Album beim Durchhören zu unterbrechen!!

Meine Anspieltipps sind "New York", "Upside down" und "Stargazer".

5 Sterne und Daumendrücken für eine große Karriere!

Paparazzi (2-Track)
Paparazzi (2-Track)
Wird angeboten von goodtasterecords

5.0 von 5 Sternen Girl Power 2009!!, 9. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Paparazzi (2-Track) (Audio CD)
Ich war anfangs von Frau Gaga nicht so begeistert... ABER mit "Pokerface" und dem erstmaligen Hören des Albums hat sich das schlagartig geändert!
"Paparazzi", "Eh, Eh"" und "Boys, Boys, Boys"" sind mir direkt ins Ohr und in die Beine gegangen!
Und jetzt wird "Paparazzi" veröffentlicht. Man hört einen Pop- RnB Track, der ein absoluter Ohrwurm ist, wo man einfach mitsingen muss.
Der Remix auf dieser Single und die Remixe auf der Remix EP sind melodisch und sehr gut tanzbar! Nätürlich absolut tauglich für jeden Club!
Ich würde sagen, dass das die nächste Nr.1 für Mme Gaga wird!! Dieser Track hat absolutes Hit-Potential!!
Das Video hat ja im Vorfeld schon für Aufregung und Skandale gesorgt... genau das Richtige, um die Chartlisten anführen zu können!
Ich bin sehr gespannt, ob sie das hohe Hit-Potential mit dem 2ten Album halten kann! Freuen würde es mich!

Und somit bekommt Lady Gagas "Paparazzi" von mir 5 STERNE!!!

Rigga-Ding-Dong-Song (Premium-Single incl. Magneten von Milla und Enrico)
Rigga-Ding-Dong-Song (Premium-Single incl. Magneten von Milla und Enrico)
Wird angeboten von nagiry

1.0 von 5 Sternen Eine sehr schwache Coverversion!, 3. Juli 2009
Was ist das denn??
Das Original von Passion Fruit hat uns damals den Sommer versüßt und lief im TV und im Radio rauf und runter...
Die 2009er Version von Cherona ist wirklich seeehr schlecht gelungen. Der Beat und das Arrangement haben sich fast gar nicht geändert, aber man hat Textstücke hinzugefügt, damit alle 4 Mitgliede ihre unausgereiften Stimmen zum Besten geben können.

Leider nur 1 Stern, obwohl ich das Original heute noch mag!

Und an die verstorbenen Mitglieder von Passion Fruit: Rest in peace!

Parapapapapa (2-Track)
Parapapapapa (2-Track)
Wird angeboten von mario-mariani

4.0 von 5 Sternen Loona ist da und der Sommer kann kommen!, 3. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Parapapapapa (2-Track) (Audio CD)
Loona ist wieder da und diesmal wie wir sie kennen und lieben!! Sommer, Sonne, gute Laune und im Radio Lieder zum Mitsingen und Mithüpfen von Loona!!
Dr Song geht sofort ins Ohr und lässt uns die Hüften kreisen. Ein gewohnter Pop-Samba Beat rundet die Sache ab!
4 Sterne, da es den Song in mehreren Versionen und Sprachen von verschiedensten Künstlern der Erde gibt und nur die griechische Version von Giorgos Tsalikis ("Para Poly") 5 Sterne verdient hat!!

Aber ich würde sagen, das ist der Sommerhit 2009! :-)

Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Für Balladen- und RnB-Fans ein Muss!, 14. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Next (Audio CD)
Vanessa Williams ist schon seit Jahren eine meiner Liebligssängerinnen! Ein wunderschönes Äußeres, eine wohlig warme Stimme und Songs zum Träumen!
Auf "Next" zeigt Vanessa mal wieder, dass sie eine tolle Sängerin ist, die unglaublich tolle Alben abliefert- nicht nur für Verliebte!

2 meiner absoluten Lieblingslieder finden sich auf dieser CD wieder:
"Lost without you" und "Start again". Beide Balladen sind vom Feinsten!
"Lost without you" besticht durch Ruhe, eine leise Klavier-Begleitung und Vanessas toller Stimme!
"Start again" (geschrieben von R. Kelly) ist eine wunderschöne Ballade, der an nichts fehlt- sie ist stimmig vom ersten bis zum letzten Ton.

Weiterhin kann man
"Crazy 'bout you" (ein toller RnB-Song übers erste Verliebtsein),
"...And if I ever" (ein ruhiger RnB-Song, der sehr träumerisch ist, geschrieben von Janet Jacksons Haus- und Hofproduzenten James Harris III und Terry Lewis),
"Someone like you" (eine exzellente Coverversion von Van Morrison) und
"Oh, how the years go by" (ein kleiner Epos in Liedform über das Leben und ein langjährige Liebe im Wandel der Zeit) als Anspieltipps empfehlen!

Aber auch die übrigen Songs, mal Ballade ("The easiest thing") und mal Midtempo-Song ("Happiness") verbreiten Freude und Liebe für alle, die schöne Stimmen und leichte und melodiöse Lieder lieben!
Es gibt keinen schlechten Titel auf dieser CD, man kann sie durchhören, ohne dass man den einen oder anderen Song auslassen muss!

Vanessa, you are truly amazing!!!! 5 Sterne!!!!!! Was sonst!?!

Seite: 1 | 2 | 3